Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2017, 10:22  
002gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Wackelnase Beitrag anzeigen
Habe ich dir etwas getan das du mich so beleidigen musst? Kannst du nicht sachlich argumentieren ohne mich zu beleidigen? Weißt du eigentlich wie schlecht es mir im Moment wegen ihm geht? Aber wirst du mir eh nicht glauben. Für dich bin ich nur die irre, böse, kontrollsüchtige, unreife Psychotante.

Mit Verlaub, die Frage " hab ich dir was getan" ist unsinnig. Du als Person bist mir total egal. Ich beziehe mich lediglich auf deinen Auftritt und dein Schreiben hier.

Du verfolgst den Mann, der dir unmissverständlich klargemacht hat, dass er keinen Kontakt will.
Du fährst hin, du respektierst null seine Wünsche.
Er blockt dich überall. Die Freundin sagt, er wünsche keinen Kontakt.

Du verhältst dich übergriffig und respektlos.

Das meine ich.

Das mit seinem Vater geht dich schlichtweg nichts an. Die Beiden sind alt genug, das alleine zu klären. Mit welchem Recht willst du da nachhören, dich einbringen?
Du solltest lernen, die Wünsche und Signale eines Menschen zu respektieren, anstatt wie eine Dampflok da reinzubrettern.


Es kann auch in einer guten Beziehung vorkommen, dass der Partner sagt " du, ich möchte heute abend meine Ruhe...will mich etwas zurückziehen."

Dann habe ich das zu respektieren und dränge mich nicht auf.

Ein Verhalten wie das Deinige stampft Alles kaputt. Jeder noch so kleine Keim an Wohlwollen wird erstickt. Und es ist zwanghaft und egoistisch.

Und es kann nicht immer nach deinem Kopf gehen, damit DU Ruhe findest. Auch er hat das Recht auf seine Ruhe.


Ihr wart erst seit Dezember zusammen. Du schreibst " wir sind Beide keine einfachen Menschen".

Arbeite du an der Fähigkeit, anderen Freiraum und ihre Wünsche zu lassen.

Geändert von 002gast (31.01.2017 um 10:25 Uhr)