Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2017, 13:48  
gabimaus
abgemeldet
Zitat:
Zitat von gabimaus Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt - Du hast bisher noch gar nicht erzählt, bei welcher Angelegenheit Dein Freund angeblich über reagiert hat. Dann erzähle doch bitte mal klar, worüber genau DU Dich derart aufgebläht hast, dass er sich zurückziehen musste - warum bist DU ausgerastet, was war der Anlass?


Alles andere kommt mir vor wie ''Tüttülittü'' oder ''viel Lärm um Nichts?''
Zitat:
Zitat von Wackelnase Beitrag anzeigen
Du warst gar nicht gemeint mit warum wirst du gleich beleidigend.

Ich hatte bereits geschrieben das er findet ich gehe zu leichtfertig mit meiner Gesundheit um. Da hieß es das tut hier nichts zur Sache.

Er hat mir unterstellt das ich mich immer komplett betrinken muss wenn ich weggehe, das ich fremd gehe. Außerdem soll ich schwanger gewesen sein. Ich hatte im Oktober eine große OP, weil mir ein Tumor vom Eierstock entfernt wurde. Meine Periode muss sich erst wieder einpendeln. Er hat halt immer gefragt wann ich endlich die Pille nehmen kann, weil ihn das Kondom auch nervt. Da hieß es dann ich glaube dir nicht jede Frau weiß wann sie ihre Periode bekommt.
War ich das? Dann bitte ich Dich um Entschuldigung!

Also hat es demnach handfesten Streit gegeben. Streitet er oft mir Dir?
Wie kommt es dazu? Warum zeigt er Dir so ein Misstrauen?

Wer von Euch ist der ''unzuverlässige Part'' ?

Hinzu kommt noch, dass er der Ältere ist, was ihn sicher dazu verleitet, zu glauben, auch noch der ''Klügere'' zu sein und der ''Erfahrenere'' - das führt automatisch dazu, Dir gegenüber auch respektlos zu sein.

Das schlimmste allen Übels, so kommt es mir vor, das ist die menschliche 'Überheblichkeit' und der unangemessene Stolz.

Das kann man selbst in diesem Forum überall nachlesen - Stolz und Überheblichkeit, von allen Seiten. Da kann man sich eigentlich gar nicht mehr wundern, woher das ausgerechnet in den Beziehungen kommt.

Und was machst Du nun?

Wartest Du auf Lebenszeichen von ihm?

Fällt es Dir schwer, zu warten oder empfindest Du sogar Groll dabei?

Denn dann würde ich es lieber lassen und abwarten bis der Groll sich gelegt hat.

Denn ich fürchte, dass auch Du nicht ganz gerecht warst in Eurem Streit (mal von dem Ausraster abgesehen) - man achtet nämlich meist nicht auf die eigene Wortwahl - stimmt doch - oder ?
gabimaus ist offline