Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2017, 12:20  
NedDeppat
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Ort: Wien
Beiträge: 172
Da fällt mir ein:
Warum frag ich Euch nicht, wie ihr das einschätzt?
Eine zweite Meinung kann hilfreich sein.

Ein neuer Parship Kontakt. So ca eine Woche "alt". Ich hatte noch nie bereits nach der dritten Nachricht ein so deutliches Bauchgefühl, dass es Zeit wäre, das Medium zu wechseln. Habe auch einen entsprechenden Absatz geschrieben mit meiner Telefonnummer. Diesen aber wieder gelöscht, weil - viel zu früh, sagte mein Verstand. Am nächsten Tag, als Antwort auf ihre nächste Nachricht war es dann soweit und ich habe auch reingeschrieben, dass mein Bauch das schon einen Tag früher machen wollte. Es kam innerhalb von fünf(!) Minuten eine Antwort von ihr, dass es ihr ganz genauso gegangen ist und sie auch ihrem Bauch misstrauend den Absatz mit ihrer Telefonnummer wieder gelöscht hat. Also quasi synchron mit mir.

Seither gibt es eine sehr rege Whatsapp-Kommunikation. Sie antwortet immer umgehend - innerhalb von 10 Minuten, sogar, wenn sie arbeitet. Telefoniert haben wir auch schon, eine Stunde lang.

Und eigentlich ist das erste Date für Mittwoch vereinbart. Ich kenne sie aber bereits! Ich hatte gestern nämlich einen Gig zu spielen und wie sich herausgestellt hat, quasi bei ihr um die Ecke. Sie kam dann zuschauen. Da wir bereits auch auf Facebook vernetzt sind, wußte ich genau, wie sie aussieht und habe sie erkannt. In den Pausen habe ich die Gelegenheit genützt und mich mit ihr unterhalten. Wir haben uns sofort sehr gut verstanden. Bei der Verabschiedung dann hat sie mir lange die Hand auf die Schulter gelegt und zugelassen, dass ich meinerseits sie an der Hüfte umfassen kann. Soviel zu den körperlichen Signalen - ich weiß schon, Ball flach halten, nichts interpretieren, einfach den Moment genießen. Mir geht es hier nur darum, nichts auszulassen. Das Date am Mittwoch steht natürlich noch immer und ich bin auch heute weiter in sehr zügigem Whatsapp-Kontakt mit ihr. Unter anderem schreibt sie, ich soll ihr Musik empfehlen, die man sich anhören kann, weil sie meinen Musikgeschmack total super findet und/oder es sie wissen lassen, wenn ich Einladungen zu Konzerten bekomme, die es lohnen würden, sich anzuschauen.

Also, ich finde, das schaut einmal nicht so schlecht aus, oder?
LieGrü
Ned

Geändert von NedDeppat (18.02.2017 um 12:27 Uhr)
NedDeppat ist offline   Mit Zitat antworten