Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2017, 09:01  
Gentleman81
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2017
Beiträge: 19
Wenn ich hier schreibe dann weil mich das Thema emotional belastet und ich einen guten Rat brauche. Manchmal sind die Antworten etwas taktlos.

Unser letztes Treffen war eher romantisch. Auch bei Ihr kamen wieder Gefühle hoch und Sie hat sich an die schönen Seiten der Beziehung errinnert. Zum Abschied haben wir uns länger die Hände gehalten und auch Ihr fiel es schwer loszulassen. Es ist nicht so dass ich einseitig mit etwas einbilde.
Ja ich bin nicht perfekt, aber ich bin wirklich ein "Guter". Ich bin sehr verständnisvoll, locker und auch humorvoll. Rumzickereien von Ihr regen mich überhaupt nicht auf, ich
bleibe da gelassen, weil mir das nichts ausmacht und ich Ihr dann eher ein Wohlgefühl geben möchte, damit das aufhört.

Mittlerweile bin ich mir sicher dass das Problem bei Ihr liegt. Sie hat psychologische Probleme (ist in Behandlung) und macht aus einer Mücke einen Elefanten egal wie sehr ich mich geduldig bemühe die Situation zu deeskalieren. Das soll jetzt nicht überheblich klingen, aber wenn Sie mit mir nicht klarkommt, dann wahrscheinlich mit Niemanden, weil ich wirklich sehr gelassen, verständnisvoll und verzeihend bin. Aber es ist natürlich von meiner Seite nicht nur Aufopferung. Ich weiß dass wir beide (also auch ich) sehr glücklich sein können, wenn ich Ihre Macken gut manage. Aber Sie will sich auch nicht helfen lassen. Die Treffen mit mir haben auch Ihr sichtlich emotional sehr gut getan, aber Sie bricht direkt danach den Kontakt einfach wieder ab. Ich weiß echt nicht mehr weiter und werde jetzt nichts mehr machen. Es ist aus meiner Sicht mir gegenüber unfair, weil ich zwar nicht der perfekte Partner bin - klar es gibt sicher bessere. Aber ich habe mich fast immer korrekt Verhalten (außer vllt jetzt mit der aufdringlichen Kontaktaufnahme nach 3 Jahren) und wurde jedes Mal von Ihr enttäuscht. Ich weiß dass wir immernoch gemeinsam glücklich sein könnten, wenn sie nicht jedes Mal den Kontakt abbrechen würde, weil ich in dem Moment einfach nur dasein will für Sie, Sie halten und trösten will etc. . Ich weiß dass Sie mit diesem Verhalten mit Niemanden glücklich werden kann.. und wahrscheinlich werde ich auch mit Keiner anderen glücklich werden, wenn ich Sie nicht vergessen kann.

Geändert von Gentleman81 (22.02.2017 um 09:06 Uhr)
Gentleman81 ist offline