Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2003, 07:41  
Asmoday
Junior Member
 
Registriert seit: 04/2003
Beiträge: 3
Drang nach Sex

ich habe nicht das problem, dass ich ausufernd beim sex bin und meine freundin bedränge. ich suche den drang nach sex, der mir abgeht. ich weiss nicht, was ich machen soll.
ich arbeite und habe viel stress. vielleicht ist es das. aber ich mache mir wirklich gedanken. ich möchte meine freundin nicht enttäuschen, aber ich befürchte das ich genau das tue.
wenn sex, dann läuft es wunderbar. ich bin der freund, bei dem sie endlich orgasmen hat und zugleich bin ich zu sehr kopfmensch. also wieder keine sexuelle befriedigung für sie, nur diesmal könnte es klappen, wenn ich nur permanent wollte. impotenz scheidet aus, was steht steht. ausserdem scheine ich sie sehr zu stimulieren, da sie oft an mir herumfingert. was sie erhitzt, finde ich vielleicht lustig.

ich flüchte mich selbst in ausreden und sage mir, dass zum beispiel im sommer alles besser werde. als würde ich es selbst glauben. mein kopf ist nicht frei, frei für die leichtigkeit des seins.

wir können über alles reden, auch über diese situation. nur hilft mir das überhaupt nicht. wir mögen uns sehr, zusammen gegen alle widrigkeiten.

mein problem ist der mangelnde, natürliche drang meine gene weiterzubringen. wie werde ich lockerer? freier? in meinen debilen gedankengängen dachte ich schon an drogen, die mich stimulieren ein sexmonster zu sein. ich lache dann darüber, aber ich bin über mich selbst enttäuscht.

bevor fragen in dieser richtung kommen - ich bin über 30.

ich weiss gar nicht, warum ich das hier schreibe, aber vielleicht hilft es mir doch. danke!
Asmoday ist offline