Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2003, 10:47  
Asmoday
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2003
Beiträge: 3
@zinra
guter spruch, ich kenne ihn. aber lebensweisheit füllt nur melancholische momente aus. ich bin gefangen in diesem strudel aus gedanken. so kann man viel kaputt machen und das künstlich. wir verhalten uns wie teenager, die berührungsängste in sachen sex haben. gestern dachte ich mir, es wäre sogar eine möglichkeit wieder mehr kontakt herzustellen. mehr zuneigung zeigen und spüren zu lassen. als mann übersieht man das recht gerne. der alltag zieht ein. und meiner besteht aus streß.

@anna
ungefähr ein jahr, sechs monate. haben viel erreicht, unser leben verbessert. deswegen muss ich schauen, dass auch der sexuelle bereich wieder klappt.
ich hatte niemals diesen gigantischen drang nach sex. ich bin zu kopflastig, kann mich schwer fallen lassen. das hat sich aber deutlich gebessert mit dieser beziehung. deswegen will ich auch in keine selbstgebaute falle. ich fühle mich, als würde ich in einem laufrad rennen und komme nicht an. ich schiebe es auf den job, aber ich bin mir nicht mehr sicher.

@july
das zwischenmenschliche passt sehr gut. wie zwei hälften.
was passt nicht zwischen euch?

wirklich gedanken mache ich mir darüber aus einer mücke einen elefanten zu machen. ich muss das dieses wochenende klären.
Asmoday ist offline