Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2004, 17:09  
Obiuss
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.618
Naja, "Die Madels" gibt es nicht, da ich in festen Händen bin. Aber sie kennt es nicht anders von mir und ich nicht anders von ihr. Ich weiß nicht, wie es bei ihren Mackern davor war, und das will ich auch garnicht. Ich weiß nur, das mir rasierte Mädels besser gefallen. meine erste Freundin hatte ihren Winterpelz an, wenn ihr wisst was ich meine. Das fand ich recht unschön. Erstmal wegen den Haaren zwischen den Zähnen und dann hat sich der ganze Liebessaft darin gesammelt und das hat sich unschön angefühlt. Zuletzt wegen der Optik. Das sah so...70er mäßig aus, und mir gefiel das nicht.
dann hatte ich eine, die hat sich nur den Venushügel rasiert. Mal im ernst, Das sieht doch nur Scheiße aus. Zudem, man rutscht mit der Hand in einer ruhigen Stunde das erste mal in ihre Hose, freut sich über die Haptik, alles samtig und weich, rutscht weiter, und stellt mit erschrecken fest, das ihr entweder ein Hamster in den Slip gekrabbelt ist, oder sie nicht wirklich den Sinn einer Intimrasur verstanden hat.Leider Letzteres.
Meine jetzige ist ganz blank und das gefällt mir eigentlich am besten. Wenn man miteinander kuschelt, hat man vollkörperkontakt, warum soll man beim sex dann son bündel Wolle zwischenkommen lassen? Ich finde es einfach schön, auch im Intimbereich direkten Hautkontakt zu haben.
Mir ist zu Ohren gekommen, das es ein optischer Schummeltrik sein soll, da "Er" wohl größer wirken soll, kann ich aber nicht bestätigen.
Auf jeden Fall kann man aus dem Rasieren ein Vorspiel machen, wenn man sich gegenseitig rasiert, vordert aber eine menge Vertrauen und sollte wohl nicht gleich am ersten Tag einer Beziehung praktiziert werden.

Obiuss
Obiuss ist offline