Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2004, 21:19  
kleinesküssle
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2004
Beiträge: 8
Freundin hat nur selten Zeit, ist oft abweisend !

Hallo Leute,

ich wollte mal wissen, ob hier jemand schon mal so ähnliche Erfahrungen gemacht hat wie ich und ob mir jemand einen Rat geben kann.

Ich bin seit letzten Oktober mit meiner Freundin zusammen. Wir haben uns durch Zufall kennengelernt und es hat auch gleich gefunkt. Bis Sylvester war auch alles in Ordnung. An dem Abend hatte ich dann leider einen kleinen Aussetzer (scheiß Alk ;) und am nächsten Morgen is se einfach abgehauen. Wir haben abends telefoniert und sie meinte sie wäre sich nicht mehr sicher und so, wollte evtl. ne Auszeit haben um sich über sich selbst klar zu werden. Nun gut, zwei Tage später hat sie dann Schluss gemacht, ich wusste aber das ich sie nochmal auf ner Veranstaltung sehe. Hab ihr einen sau ehrlichen Brief gegeben und ihr ein Lied geschrieben und auf CD gebrannt, was ich ihr dann abends gegeben hab und naja, sie musste heulen, hat morgens noch ewig mit mir ge-smst und mittags kam sie dann vorbei und es hat sich dann wieder eingerenkt. Sie sagte schon als sie Schluss gemacht hatte es wäre nicht wegen ihren Gefühlen, sie müsse aber einfach vernünftig sein, weil sie ihr Leben in den Griff kriegen muss. Sie hat ziemlich viel Stress, denkt glaub oft an ihre Mutter, die vor zehn Jahren gestorben is und hat auch sonst so einige Problemchen, worüber sie allerdings mit absolut keinem reden mag, sagt sie.

Gut, wie dem auch sein, dass zwischen uns hat sich wieder eingerenkt und sie meinte wir schaffen das und sie glaubt das mich der Himmel geschickt hätte...
Was jetzt aber mein eigentliches Problem (nach dieser langen Vorgeschichte *g*) ist, ist das sie ziemliche Stimmungsschwankungen hat. An einem Tag hat sie keinen Bock auf irgendwelchen Kontakt mit mir, so SMS-mäßig oder telefonieren (wir wohnen nicht unbedingt gleich um die Ecke), am nächsten Tag sagt sie sie vermisst mich ganz arg und kommt vorbei.

Sie hatte einige Jahre einen Freund und sagt sie hätte in dieser Zeit ihre Freundinnen fast verloren, die sie jetzt wieder hat und sie will den gleichen Fehler nicht nochmal machen und oft was mit denen unternehmen. Da hab ich auch kein Problem mit, hab ihr gesagt sie kann sich soviel Zeit nehmen wie sie braucht, ich bin immer für sie da. Nur komischerweise lässt sie mich am Wochenende wenn wir beide auf der gleichen Veranstaltung sind meistens komplett links liegen, mir kommts so vor, als ob es ihr lieber wäre ich wäre nicht da. Sie ignoriert mich irgendwie die meiste Zeit - ich mein, ich will ja garnicht an ihr kleben, bzw. von mir aus kann sie auch machen was sie will, nur einfach so'n "Hallo", oder ein Begrüssungsküssle oder so...machmal ja, oft einfach auch net.

Sie hat letztens gemeint ich soll sie nicht unter Druck setzen, weil ich öfters gefragt hab, ob sie diese Woche Zeit hat, ob wir was unternehmen, sagte sie hat gerade keine Lust auf irgendwelche Nähe und so. Am nächsten Tag hat sie mich vermisst und war bei mir, am Tag drauf wieder...mal so, mal so...
Ihre Freundinnen haben schon am Anfang zu mir gesagt sie sei "schwierig", man müsse sie manchmal einfach links liegen lassen und so. Is manchmal garnet so leicht *zwinker*

Wie dem auch sei, ich liebe dieses Mädel über alles, sie ist die tollste Frau die ich je kennengelernt hab und ich will sie never ever verlieren !

Kennt sich jemand von euch mit so einer ähnlichen Situation aus ?

Schonmal vielen Dank für eure Ratschläge.
kleinesküssle ist offline