Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2004, 21:54  
gandal
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2004
Beiträge: 46
Küssle

Hallo,

was war denn wegen dem Alkohol an Sylvester.
Meine ehrliche Meinung: Auch mit Alk kommen keine total neuen Seiten hoch, sonst hab ich wirklich ein Problem. Vielleicht hatte Sie ja schlechte Erfahrungen mit Alk bei einem früheren Partner. Bei so was kommt die "Schlechte Erfahrung" wieder hoch.

Ich hatte mal eine Freundin, da war die Woche vor ihrer Periode der Horror. Damit bin ich auch klar gekommen.
Ganz links liegen lassen, ist aber kein Zeichen einer guten Partnerschaft. Wie Du schon sagtest, auch auf einer Fete läuft man sich immer wieder über den Weg.
Ein Kuß muß da doch drin sein, oder ?
Vielleicht solltest Du Dich ihr gegenüber einfach mal so benehmen wie sie sich Dir gegenüber benimmt. Wenn sie Dich vermißt und vorbei kommt, sag Du hast heut keine Lust.

Wenn das nicht aufhört ist es jedenfalls für den Arsch, weil sie Dich verarscht. Zuckerbrot und Peitsche, die richtige Liebe ist aber nicht dabei. Das geht nur eine Weile gut (solange Du dumm genug bist), aber je schneller es zu Ende ist umso besser.

Schau mal in den Spiegel ! Siehst Du bei Dir einen Schalter auf dem "An/Aus" steht ? -> Heute hab ich Lust "AN", morgen nicht "AUS", ...

Raus mit Deinen Gedanken, und sie sollte dafür Zeit haben ! Es gibt keinen guten Zeitpunkt für sie, wenn Du mit ihr über Deine Bedürfnisse und Gefühle sprechen willst. Und wenn sie sich die Zeit nicht nehmen will, weiß Du auch woran Du bist.

Und fies solltest Du nicht sein, höchstens nicht so lieb (zahm).

Dann ran, und viel Erfolg
gandal ist offline