Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2004, 23:20  
kleinesküssle
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2004
Beiträge: 8
merci

Naja, dass an Sylvester, da hab ich bissl zuviel gesoffen und waar halt sehr "unnett" und halt bissl *********...war blöd von mir - sie sagte aber im Nachhinein es sei net sooo schlimm gewesen (Sie is was Alk angeht au net wirklich ein Kind von Traurigkeit ;) .

Sie hat in so fern wohl Probleme mit sowas, weil ihr Daddy wohl ziemlich viel trinkt und sie sich so zuhause nicht wirklich wohl fühlt. Sie sagt sie fühlt sich zuhause auch nicht wohl. Bei mir würde sie sich immer gut fühlen, sagt sie...sie muss bei mir nicht an ihre Probleme denken...naja, normalerweise sollte man ja froh sein, wenn man mal irgendwo abschalten kann...ehrlich gesagt weiß ich das sie wirklich viel um die Ohren hat, nur so ein bissl lieb sollte man halt schon sein, oder ?

Finds halt krass, dass das immer so extrem schwankt...entweder kommt sie "liebt sie mich über alles" oder es kommt rein garnichts.

sie hat auch einfach so - jetzt mal völlig unabhängig von mir - oft schlechte Laune, null Bock auf garnix, is völlig unmotiviert, was Geschäft, bzw. Schule angeht.

Trotzdem lieb ich diese Frau - schon komisch - vor allem da ich mich wirklich nur sehr selten richtig verliebe...is glaub erst das zweite Mal in meinem Leben...naja, mal schauen wie's weiter geht. Ich muss mir wohl einfach mal mehr trauen - bin leider etwas schüchtern in solchen Sachen - blöd.
kleinesküssle ist offline