Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2004, 16:47  
kleinesküssle
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2004
Beiträge: 8
Oh mann...

Hab sie heute im Laufe des Tages drauf angesprochen (allerdings per E-Mail, wir sehn uns leider nicht dauernd) das ich mal mit ihr reden will und das ich das am Wochenende blöd fand. Sie meinte sie wollte am Wochenende mit ihren Freundinnen unterwegs sein und hätte mich nicht darum gebeten auch zu kommen...pff...und das sie viel Scheiß labern würde, wenn sie was getrunken hat - wegen dem mit der Tussi die mich da angelabert hat...

Naja, morgen abend kommt sie vorbei und ich hab das Gefühl, dass die ganze Sache ziemlich in die Hose geht. Irgendwie is das alles voll kacke und ich weiß nicht so recht was ich tun soll.

Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben sie davon zu überzeugen, dass sie so auf dauer mit keinem, auch nicht mit ihren Freundinnen klar kommt und das sie sich vielleicht garnicht bewusst is, was für'n Scheiß sie da macht...Sie meint ich setze sie unter Druck, wäre naiv und sie müsse auch ernsthaft mit mir reden. Wahrscheins will sie nimmer - werd ich ja dann merken.

Das blöde is, sie sagt das sie immer ehrlich is und das sagt was sie denkt - spricht ja auch nix dagegen - nur isses am einen Tag das eine Extrem, am nächsten Morgen das andere. Gibt's Leute die tatsächlich so krass ticken ?? Wenns nach ihren Mädels geht, dann is se wirklich so...weiß echt net mehr weiter *hilfesuch*
kleinesküssle ist offline