Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2004, 22:46  
Arathorn's Sohn
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Kiel
Beiträge: 44
Hi, Mann!

Im Gegensatz zu diba hatte ich eine Freundin, die krasser war als Deine: spülte Probleme mit Alk runter, nahm aber auch Anti-Depressiva. Wußte da nicht, daß so etwas eine furchtbare Mischung ist.

Frauen, die viel trinken (und ich habe es so verstanden, daß Deine das tut), aber gleichzeitig keinen Alk bei anderen sehen mögen, sind mir echt suspekt seitdem. Probleme mit ihrem Dad? dann wohl mit anderen Männern auch.

Wie gut kennst Du sie? Wie reagiert sie, wenn man ihr nahe kommt? Was sind die schlimmsten Momente gewesen?

Mich interessiert das, denn ich fühle mich an meine Ex erinnert: war 5 Jahre mit jemandem zusammen, der sie geschlagen und vergewaltigt hat. Schau Dir mal das Zitat unter meinem Posting an, das habe ich mir in Erinnerung an diese Zeit zugelegt. Denn sie hat mich ausgesaugt. Aber ich habe mich auch aussaugen lassen (das ist ausnahmsweise nicht schmutzig gemeint, falls piranha69 hier auch rumschwirrt!) - auf jeden Fall sollte Dir das nicht passieren.

Die fühlt sich eingeengt? War die lange solo vor der Zeit mit Dir? wenn nicht, wundert mich das gar nicht.

Hört sich nach nem Fall für ne Psychotherapie an. Ad hoc gesagt.

Paß auf Dich auf. Wenn es Dir schlecht geht und Du dauernd Stimmungsschwankungen ausgesetzt bist - FINGER WEG!

Ihr müßt UN-BE-DINGT reden!

Hör auf Dich selbst, und Deine Gefühle.
Nur Mut! Und viel Glück!

Gruß Arathorn Seiner
Arathorn's Sohn ist offline