Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2004, 18:40  
huellen
mi wu
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 5.105
hallo habanero,

ich hab leider auch den eindruck, dass ihr interesse an dir geschwunden ist. und finde es auch nicht gerade fein von ihr, dich einfach im regen stehen zu lassen.
sag mal, wie war denn die körperliche anziehungskraft zwischen euch? (ich weiß schon, der sex hat nicht so ganz geklappt – aber das ist nicht der punkt; ist ausserdem kein drama.) hat sie dir gefallen? so richtig? und umgekehrt? wenn sie mit dir ins bett gegangen ist, ohne dass du davor eindeutige zeichen körperlichen wohlgefallens bemerkt hast, dann ist das bedenklich; dann wollte sie vielleicht auch etwas erzwingen, das eigentlich nicht da war. gute gespräche sind eine sehr wichtige basis, aber den körperlichen funken braucht’s halt auch.

noch was: du sagst: „die richtige!“ – und das nach ein paar stunden plaudern am telefon? wenn ich 21 wäre (seufz), würde mich das vielleicht ein wenig überfordern. ich denke, ich hätte angst, zu schnell zu sehr eingeengt zu werden. und ich könnte mir vorstellen, dass deine sms’ dieses bild noch ganz schön verstärkt haben.

ich würd ihr noch ein letztes sms schreiben: „ok, ich habs kapiert. schade drum. du weißt ja, wo du mich erreichen kannst.“
und dann aber wirklich nichts mehr.

kopf hoch!
alles liebe,
huellen
huellen ist offline