Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2004, 18:46  
Habanero
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Vielen Dank für deine Ratschläge mina78.
Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich mich nochmal bei ihr melden soll, ich habe sogar schon einen Text verfasst, den ich ihr zukommen lassen würde, aber andererseits steht für mich irgendwie schon fest das sie einen anderen Typen kennengelernt hat und einfach eine miese Person ist.
Aus diesem Grund hat sie meine Aufmerksamkeit wohl eh nicht verdient und ich bin auch nicht der Typ Mensch, der seine eigene Würde aufgibt, für mich bedeutet Ehre zum Beispiel sehr viel und deshalb werde ich nicht mehr angekrochen kommen, ich habe den ganzen verdammten Montag versucht sie zu erreichen und sie hat mich mit ihrem Verhalten beleidigt, indem sie mich einfach ignoriert und somit wie Dreck behandelt hat, so etwas verzeihe ich einem Menschen nie.
Entweder sie meldet sich und erzählt alles, oder sie ist ein weiteres Mädel, das mir weh getan hat und auf meine schwarze Liste mit Abschaum zu kommen hat.
Besonders ätzend ist an der ganzen Geschichte, dass es mir in Zukunft noch schwerer fallen wird, mein Misstrauen abzubauen und mir keine Gedanken mehr machen zu müssen, denn immer wenn ich mir Gedanken mache und misstrauisch bin, bewahrheitet sich am Ende alles.
Sobald ich auf ein scheinbar interessantes Mädel treffe und mich mit ihr näher beschäftige kommt immer, aber wirklich immer das dicke Ende, zweimal bislang während einer Beziehung und noch häufiger, bevor es überhaupt dazu hätte kommen können.
Aufgeben werde ich natürlich nicht, aber einfacher wird dadurch mein Leben in diesem Bereich leider auch nicht.
Manchmal komme ich mir vor als laste ein Fluch auf mir.