Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2004, 12:47  
Habanero
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Vielen lieben Dank mina78 für deine aufmunternden Worte.
Ich weiss natürlich auch das nicht alle Mädels/Frauen so sind, aber leider habe ich das Pech, bislang immer nur die Falschen angezogen zu haben.
Mein Problem scheint offensichtlich zu sein, dass ich viel zu nett und gutherzig bin und obendrein auch noch extrem kopflastig.
Scheinbar nutzen das bestimmte Mädels aus, die gewissermaßen ein inverses Element meiner selbst sind.
Kann es denn wirklich so schwer sein ein Mädel kennenzulernen, welches mit mir auf einer Wellenlänge liegt und so wie ich großen Wert auf triviale und eigentlich selbstverständliche Dinge wie Treue, Ehre, Liebe, Vertrauen, Mitgefühl, Romantik, ehrliche Gefühle füreinander und Zärtlichkeit steht?
Das sind doch alles keine schlimmen Sachen, ok sie passen offensichtlich nicht so ganz in eine Gesellschaft, in der immer häufiger Egoismus, Oberflächlichkeit und purer Spass ohne Rücksicht auf Verluste zählen.
Ich habe mir vorgenommen mich wieder in meinen studentischen Kreisen umzuschauen und vielleicht treffe ich ja dort den passenden Deckel für meinen Topf.
Ich werde versuchen nach vorne zu blicken und nicht nach hinten, versuche aber dennoch die bislang gemachten Erfahrungen zu berücksichtigen.

Dankbare Grüße

Habanero.