Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2004, 14:28  
r.u.m.b.i
Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 6.623
hi du,

du musst dich nicht für meinen Beitrag auch noch bedanken, will ja auch nur mal meine Meinung dazu schreiben

Also zunächst mal Hut ab, ich finde du gehst mit der Situation sehr vernünftig um, und wenn du nicht von selbst draufgekommen wärst sie abzuhaken, hätte ichs dir bestimmt empfohlen. Aber deine von Anfang an sehr reifen Gedanken in Bezug auf diese Sache haben mich automatisch (kann ich nix für ) in die andere Richtung denken lassen - nämlich dass sie vielleicht kein Schwein ist ..

Ich konstruiere jetzt einfach mal, ohne zu wissen ob das alles vielleicht Quatsch ist :
Dieses ganze Vorgeplänkel nur um dich ins Bett zu kriegen? Na ich weiß nicht. Hört sich nicht sehr wahrscheinlich an. Stundenlange Telefonate? DU besuchst SIE? (Ich meine, wenn ich mit jmd nur ins Bett will, besuche ich den anderen, dann muss ich meine Adresse erst garnicht preisgeben) Ich glaube auch nicht, dass man es (wenn man nicht gerade vor Liebe blind ist, aber du scheinst ja Menschenkenntnis zu besitzen) nicht merkt worauf der Partner aus ist, gerade in so intimen Situation wie euer Bett-Abenteuer. Hier hätte dir - vermute ich - irgendein Blick oder eine Geste verraten, wenn die Enttäuschung auf ihrer Seite so groß gewesen wäre, und sie beschlossen hätte dich demnächst abzuschießen. Hast du schonmal in Betracht gezogen, dass ihr vielleicht was passiert ist? Das wäre für mich die einzig logische Erklärung, die sie nicht zum Schwein macht und ihr Verhalten davor einigermaßen erklären kann. Vielleicht hast du ja irgendeine Möglichkeit das herauszufinden.

Ich weiß, ist ein ziemlich dünner Strohhalm, aber es wäre schon sehr seltsam wenn die ganze Geschichte wirklich so platt wäre : "Eine dumme Kuh, die dich nur ins Bett kriegen wollte, reißt sich total den A... auf, um dann vorschnell den Kontakt abzubrechen."
r.u.m.b.i ist offline