Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2004, 21:30  
Athene Noctua
Golden Member
 
Registriert seit: 04/2002
Beiträge: 1.220
Hallo Manuel,

zwar kenne ich Dich nicht persönlich, aber ich vermute, dass Dein Single-Dasein nicht viel mit dem Rollstuhl zu tun hat. Entweder stimmt die Chemie zwischen Dir und der begehrten Frau - dann funkt es auch - oder die Chemie stimmt nicht, und dann bleibt alles auf der freundschaftlichen Ebene. Ich hätte mich in meinen Freund auch verliebt, wenn er im Rollstuhl säße. Er wäre ja derselbe Mensch mit derselben Ausstrahlung. Umgekehrt kenne ich zwei Rollstuhlfahrer, die ich sympathisch finde, aber mehr nicht, und da würde auch nichts funken, wenn sie keinen Rollstuhl hätten. Die beiden sind einfach nicht mein Typ, ebenso wie Zigtausende ohne Rollstuhl auch nicht. Einer von den beiden ist seit Jahren liiert, der andere ist solo.

Kann es sein, dass Du zu verkrampft nach einer Freundin suchst? Ich habe einen Kumpel, der seit Ewigkeiten solo ist und bei jeder weiblichen Bekanntschaft sofort abchecken will, ob sich eine Beziehung ergeben kann. Die Frauen merken, dass er angestrengt auf Suche ist, und das schreckt ab...

Wie oft warst Du denn schon verliebt, und was hast Du unternommen, um die Frau zu erobern (Flirts, Einladungen, Briefe usw.)?
Athene Noctua ist offline