Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2004, 01:30  
mimosch
Golden Member
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 1.167
...also ich denke, dass problem haben auch viele die nicht im rollstuhl sitzen...gestern hat mir jemand gesagt, dass ich model sein sollte...tja toll,
und warum verliebe ich mich denn immer in die falschen?...jetzt sehe ich super aus, und ich bin jetzt auch nicht gerade unertraeglich...ich verstehe auch nicht warum mein freund so bloed ist, und immer mit anderen flirten muss, und nie genug kriegen kann...ist halt wohl unreif...leider gibt's auch nix was man sagen kann...wirst die richtige schon finden...das ist halt auch schwachsinn...da kann ich im moment auch darauf verzichten...es gibt halt heutzutage soviele minderbemittelte...wohl alle zu sehr von der heilen welt des fernsehens verblendet...man kann sich heutzutage schon sehr gluecklich schaetzen eine gute persoenlichkeit zu finden...jedenfalls kann ich mir durchaus vorstellen mit jemanden im rollstuhl zusammen zu sein...das ist es nicht, du musst dir einfach immer wieder einen tritt in den hintern verpassen (nimmst halt die haende ...und dich nicht unterkriegen lassen...du kannst frauen schon sehr mit einer selbstbewussten persoenlichkeit beeindrucken...glaube einfach an dich...rede es dir einfach ein, bis du vor selbstbewusstsein strotzt...und mach was fuer dich!...das hilft...kauf dir coole klamotten...flotter haarschnitt...etc...und was ganz wichtig ist...akzeptiere einfach dass du trotzdem traurig darueber bist, aber dann steh auch wieder auf...und gib nicht auf...!

liebe gruesse...
mimosch ist offline