Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2004, 15:52  
FortunaDüsseldorf
No1 likes me-I don´t care
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: Kleines Kaff Nahe Düsseldorf
Beiträge: 6.501
So, jetzt muss ich mich hier auch mal melden.
Zur Info vorab, ich bin geboren worden ohne Beine und mir fehlt ein Teil des linken Arms.

Ich selber hatte auch die Zeit, wo ich dachte, dass ich niemals einen Freund finden werde, weil ich im Rollstuhl sitze, mich viele als gute Freundin mögen aber mehr auch nicht.

Doch das hat denke ich mal nicht viel mit dem Rolli zu tun. Klar, es gibt Leute, die dich vielleicht total süß finden, die der Rolli aber abschreckt. Kann ich ehrlich gesagt auch ein wenig verstehen, wäre ich an ihrer Stelle vielleicht genauso.

Naja nun hab ich aber einen Freund. Ich hab mit ihm mal drüber geredet und er hat mir ganz ehrlich gesagt, dass er geschockt war, als er mich das erste Mal gesehen hat, dass er mich dann aber persönlich kennen gelernt hat und gesehen hat, wie viel ich kann bzw wie viel Spaß man mit mir haben kann. Und dann irgendwann hat es halt trotz Behinderung gefunkt und er hat sich in mich verliebt.

Also meine ganz ehrliche Meinung, als Rollstuhlfahrer hat man es vielleicht schwerer, jemanden zu finden, aber wenn man selbstbewusst auftritt und zeigt, was man für ein lieber und toller Mensch man ist, dann klappt´s auch mitm Nachbarn
FortunaDüsseldorf ist offline