Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2004, 11:24  
BlackSchneider
Member
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 98
Zitat:
Zitat von mimosch
...so so..."die Richtige" muss es sein...nehmt's mir nicht uebel, aber das ist ja eine typische maennerantwort...jetzt gehe ich doch gleich mal in den passenden thread mit der gegenfrage "was wollen frauen eigtl." und schreibe da gleich rein "den Richtigen"...

...wenn ich bedenke wie da die frauen auf die frage hin elaborieren, mit was sie moechten und was nicht...da sieht man es mal wieder wie "einfach" gestrickt maenner doch eigtl. sind...das will einfach nicht in unser frauenhirn...wir machen uns wohl manchmal wirklich viel zu viel gedanken...maenner sind halt einfach viel unkomplizierter im denken als frauen, was es fuer uns widerum kompliziert macht...denn wo sich ein mann gar nichts denkt, sind wir ja schon am durchdrehen... ...das nur am rande, denn die frage wurde ja schon beantwortet...
Naja ich finds immer wieder lustig, Man(n) beantwortet eine Frage die eine Frau stellt kurz und knapp und für einen selber ist es erledigt, aber Frau muss dann meist nachdenken und überlegen was man nun in die Antwort hineininterpretieren(schweres Wort) kann, damits für Sie eine ausführliche Antwort ergibt, mit der Sie zufrieden sein kann.

Und jetzt zum Thema...jaaa, die "Richtige"... ist für mich eine Frau, bei der ich mich wohlfühle und mich auch mal "fallen" lassen kann, mit der ich Spaß haben kann(nicht was Ihr jetzt denkt, obwohl das natürlich auch dazu gehört ) , der ich nicht ständig irgendwas beweisen muss, die meine Liebe erwiedert und mit der man zumindest bei einigen Themen auf einer Wellenlänge liegt.

So auf ein fröhliches interpretieren...
BlackSchneider ist offline