Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2004, 11:55  
liselotte
Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 382
Ein Freund von mir behauptet ganz allgemein, Frauen stünken nach altem Fisch. Hmm, ich weiß nicht, aus welchen Erfahrungen dieser Freund von mir das in Erfahrung gebracht hat und wieviele Frauen für dieses Statment getestet wurden.
Ich finde den Geschmack ja eher süßlich, zumindest schmeckt mein Freund so, wenn er mich oral verwöhnt hat und ich ihn hinterher/dazwischen küsse.

Kann es sein, dass Deine Freundin einfach einen strengeren Geruch hat? Das ist ja ganz natürlich verschieden, so riechen einige stärker und andere schwächer.
Natürlich kann auch ein Pilz oder sowas schuld dran sein. In der Regel spürt frau Pilze aber recht deutlich und hält es in der Regel nicht sehr lange mit ihnen aus. Es sei denn es gibt Pilze, die nur riechen aber keinen Schorf und/oder eine Entzündung hervorrufen. Und wenn es beim vaginalen Sex auch nicht weh tut, halte ich es für eher unwahrscheinlich, dass sie einen Pilz hat.

Regelmäßig Wasser zum Waschen der äußeren Teile sollte reichen; wenn man da empfindlich ist, sollte man wohl Unterwäsche aus Baumwolle tragen. Ansonsten schaut halt, ob an der Pilzgeschichte was dran sein kann. Red einfach mal mit ihr.

Wenn nichts raus kommt, kannst Du Dich ja vom Geruch ablenken, indem Du zum Beispiel Honig oder Yoghurt hinschmierst. Letzteres ist eh recht gesund für die Flora.
liselotte ist offline