Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2004, 15:41  
shorty.w
*deluxe*
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 5.250
Affäre vs Beziehung

Hallo!

Nun konnte ich wohl doch nicht mehr inne halten und muss mal etwas "neues" loswerden....

Das eine Desaster habe ich ja grade beendet - und nun bahnt sich zwar kein zweites an, aber irgendwie - wie immer - alles sehr kompliziert.

Vielleicht einfach nur eine kurze kleine knappe Einführung in die Rahmenhandlung:

Habe jemanden kennengelernt - über die Arbeit - bin dort aber nicht mehr beschäftigt.
Haben uns oft getroffen - und ja, es gab Sex - unternahmen aber auch viele andere Dinge.
Dann das Gespräch, er mag im moment keine Beziehung haben, ist ihm aber wichtig mit mir in Kontakt zu bleiben, etwas zu unternehmen etc.
Der Rest wird sich zeigen.
Also nichts ausgeschlossen, aber auch nichts "versprochen"...

Nun... da ich damit aber in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht hab. Also mit "beziehungen", die eigentlich gar nicht so recht eine waren, bin ich nun einfach

ungeduldig
werde unruhig durch diese unsichere Situation
bin eifersüchtig
mache mir zuviele Gedanken, wo er ist, was er macht, mit wem etc.

Mein Problem:
Ich mag nun nicht voreilig die Pferde scheu machen und alles was möglich sein könnte schon im Vorfeld zu behindern.
so oder so verstehen wir uns gut - es is nur das ding, dass ich mit ihm eine solide Beziehung haben möchte.
ich will die Freundschaft nicht durch so etwas kaputt machen, aber vielleicht greife ich so der weiteren Entwicklung vor. Wer weiss, was die Zeit bringen wird?

vielleicht könnte ich auch mit einem seiner Freunde sprechen?
aber ob das nun eine gute Idee ist, weiss ich auch nicht mehr.

Zumal ich die Person nicht persönlich kenne.

Achje, warum einfach, wenn's auch kompliziert geht....

Lieben Gruss
die shorty

Musste das halt mal "loswerden"...
shorty.w ist offline