Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2004, 21:57  
sternchen22
Member
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 163
tja, genau diese fragen hab ich mir auch vor einiger zeit gestellt... (mein thread)

mittlerweile ist es zumindest bei mir so, dass sich besagter bester freund zu einem menschen entwickelt hat den ich (egal ob nun beziehung oder freundschaft) nicht mehr missen möchte.
es hat aber auch zeiten gegeben, da bin ich einfach nicht mit dieser situation (er sah mich immer nur als gute freundin) nicht mehr klargekommen - bin auf abstand gegangen und hab gemerkt wie sehr er mir trotz allem fehlt.
ich denke das war zumindest bei uns der entscheidende punkt wie unsere "freundschaft" sich weiter entwickeln wird:
ich habe angefangen mich mit anderen männern zu treffen und siehe da - ich kann ihn jetzt wirklich als meinen besten freund (an dieser stelle einen dicken schmatz für ihn ) betrachten.
ich denke mal dass hier (zumindest von meiner seite aus für die nächste zeit) geklärt ist wie wir zueinander stehen und deswegen kann solch eine platonische freundschaft funktionieren.

generell denke ich nicht dass es da einen unterschied macht ob mann oder frau was das abblocken betrifft... wenns um gefühle geht sind wir doch alle gleich, oder?
sternchen22 ist offline