Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2005, 19:02  
Cool
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 4
Hallo!

Na, da will ich mal sehen, ob ich dir helfen kann
Also, einem mann oral zu befriedigen, ist sicherlich eine sache, die man erst im laufe der jahre so richtig gut beherrscht, aber es gibt auch einige sachen, die man für den anfang machen kann und die sicherlich gut ankommen.
Vieles hängt natürlich von der größe des penis deines partners ab und auch davon, wie groß dein mund ist. Zieh für den anfang ganz leicht die vorhaut zurück und lege die eichel frei. Streiche mit der zungenspitze über die eichel, oder auch am vorhautkranz, das ist der wulst, der entsteht, wenn du die vorhaut ein wenig zurückziehst.
Ganz besonders mögen es wir männer, wenn du an dem kleinen bändchen, das die vorhaut hält, mit der zunge entlang fährst. Du kannst auch mit der zunge am ganzen penis entlang fahren. Achte darauf, dass du immer genug speichel auf den penis aufträgst. Auch die hoden kannst du mit küssen, schlecken oder ganz leichten saugbewegungen bedenken.
Soweit zur eingewöhnung, dann kannst du auch einfach die eichel, oder je nach größe des penis, mehr vom penis in den mund nehmen. Dann musst du saugen, ganz im gegensatz zum ausdruck "BLASEN".
Aber bitte auch nur mit ganz leichtem druck, manche männer mögen es zwar auch heftiger, aber das ist von mann zu mann verschieden. Wenn du zu fest saugst, kannst du deinem partner weh tun und das ist nun ziemlich unerotisch. Während du die eichel bzw. den penis im mund hast, kannst du den penis am schaft zusätzlich ein wenig mit der hand streicheln oder auch wichsen. Und lass die zunge immer wieder um die eichel kreisen.
Du kannst auch ganz leicht die zähne einsetzen und ein wenig mit den zähnen über die haut der eichel fahren, aber auch dabei solltest du sehr vorsichtig sein.
Im zweifel wird dein partner dir auch sagen, was ihm besonders gut gefallen hat, wenn du es nicht durch wohliges stöhnen seinerseits bereits bemerken kannst.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen und wünsche viel spaß.
Cool ist offline