Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2005, 21:47  
seymon85
Junior Member
 
Registriert seit: 02/2005
Beiträge: 6
Schmerzhafte Erfahrung !

Hallo an alle !

Ich bin neu hier und hab mich eigentlich auch nur hier angemeldet weil mir etwas passiert ist das ich sehr peinlich finde und dies meinen freunden nicht erzaehlen will.
doch ich wuerde gerne mal von euch hier hoeren was ihr dazu sagt.
Ich komme aus duesseldorf und an karneval war wieder der baer in der altstadt los. Ich war mit kollegen unterwegs und haben eigentlich viel spass gehabt. als sich dann unsere wege trennten ,so gegen 5 Uhr morgens, und ich halbbetrunken zur u-bahn station gelaufen bin, bin ich durch eine nebenstrasse gegangen wo fast nix mehr los war. Da sah ich ein echt suesses maedchen an mir vorbeilaufen im minirock, schulterlanges dunkelblondes haar und hab mir gedacht so die sprechen wir doch mal an. ich bin ihr hinterhergelaufen und ihr schritt wurde schneller. sie hatte wahrscheinlich angst das ich sie belaestige oder so weil auch wirklich nicht viel los in der strasse war. Ok soweit so gut das kann ich als maedchen ja noch verstehen. dann hab ich zu ihr gerufen hey schoenheit bleib doch mal kurz stehen. sie blieb kurz stehen und sagte sehr selbstbewusst - lass mich in ruhe - Da ich nicht mehr ganz klar im kopf war und normalerweise nicht sofort aufgebe wenn nen maedchen sich abwendet hab ich gesagt ach komm suesse wir gehen zusammen nach hause. dann stand sie nun vor mir sie guckte mich kurz an und machte ohne was zu sagen einen schritt auf mich zu. dann kam etwas mit dem ich ueberhaupt nicht gerechnet hab. sie stand direkt vor mir und sagte etwas arrogant -sorry bin schon vergeben-. und dann kam fuer mich die schmerzhafteste erfahrung meines lebens. sie rammte mir mit voller wucht ihr knie in meine hoden. mich durchfuhr ein stechender schmerz den ich nie wieder vergessen werde. ich fiel auf die knie sie guckte mich noch kurz an und dann ging sie schnellen schrittes weg und ich kniete noch ungefaehr 2 minuten lang auf dem boden.
oh man meine hoden tuhen mir heute noch weh und mir ist das voll peinlich ich hab darueber noch mit keinem gesprochen. was mich allerdings auch erschreckt hat ist diese hemmungslose haltung des maedchens. haben denn die maedchen heut zu tage gar keine hemmung mehr einem mann einfach so in die hoden zu treten. ich glaub die wenigsten wissen was sie damit anrichten koennen. ok in der schule deuten die maedchen das zwar oefters an aber treten nicht wirklich zu.
naja ich wuensche jedem von euch das euch so etwas nie passiert denn etwas schmerzvolleres und demuetigenderes gibt es in meinen augen nich was eine frau einem mann antuhen kann.

ich wuerde gerne mal von euch hoeren was ihr dazu sagt vorallendingen auch von der weiblichen seite. hab ich etwa irgendwas falsch gemacht ? Ich denke wohl kaum !

freue mich auf jede antwort !

mfg simon
seymon85 ist offline