Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2005, 11:45  
seymon85
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2005
Beiträge: 6
ok ich kann das ja verstehen mit dem wenig los es ist dunkel und so das hab ich doch auch schon geschrieben. andererseits frage ich mich auch was macht so ein maedchen um diese zeit auch noch alleine! sie darf sich nicht wundern wenn sie von irgendjemanden angesprochen wird. man konnte ihren tanga hinten rausgucken sehen bei dem sowieso schon sehr knappen minirock.
sie hatte nen tiefen ausschnitt und sah einfach nur geil aus. nen bischen ist sies doch wohl selbst schuld wenn sie so aufgetakelt alleine unterwegs ist das provoziert doch total.
@frechstern> naja und das mit der notwehr ist auch noch sone sache. ich hab sie doch noch nicht mal angefasst. derjenige der hier wen angefasst hat war wohl sie als sie die haende auf meine schulter lag und ihr knie hochriss.
also ich haette die polizei rufen koennen und sie wegen koerperverletzung anklagen koennen.
fuer mich war das echt kein grund fuern tritt in die hoden weil ich auch nicht asihaft oder so rueberkam und einer von der komischen sorte ueberhaupt nicht bin und das wird sie wohl gemerkt haben.
aber nunja was passiert ist, ist passiert und es tut immer noch weh
seymon85 ist offline