Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Aktuelles. Tagesaktuelle Ereignisse aus Politik und Gesellschaft gehören hier hinein. In diesem Forum kannst du dich über tagesaktuelle Ereignisse aus Politik und Gesellschaft austauschen, zum Beispiel über neue Gesetze, politische Skandale oder bekanntgewordene Verbrechen, anstehende Wahlen - kurz: alles, was erst kürzlich geschehen ist oder in naher Zukunft ein Thema sein wird. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

 
 
Themen-Optionen
Alt 11.02.2011, 18:59   #11
Zypharium
Golden Member
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: 雄大なドイツ
Beiträge: 1.076
Ich finde so was schrecklich - allein der Gedanke lässt mich Tränen fließen. Wirklich, solch' ein Schwein, den armen Mädchen so etwas anzutun. So was kann man echt nicht mehr menschlich nennen. Ich hoffe er sühnt lange für sein vergehen. Was ist jetzt mit den Kindern, kann man so armen Kindern wirklich ans Herz legen, "Kinder ihr seid durch eine Vergewaltigung und nicht des Liebes Willen entstanden". Das wäre echt das schlimmste für mich.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Zypharium ist offline  
Alt 11.02.2011, 20:48   #12
r.u.m.b.i
Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 6.623
Zitat:
Zitat von Hateful Chris Beitrag anzeigen
Vielleicht möchten diese dann deswegen gar nicht erst dass alles rauskommt, weil der anschließende Weg in der Öffentlichkeit und den Medien erneut ein Leidensweg ist und all das womit sie sich in den Jahren arrangiert und abgefunden haben, das was nötig war damit sie ihren Verstand behalten, auseinandergerissen wird und sie zwingt sich wieder in eine neue Rolle einzufinden.
Das denke ich auch.

Vorstellungen von richtig und falsch, von Vater-Mutter-Kind, von Liebe und von Moral sind Normen die nicht in unseren Genen liegen. Missbrauchsopfer, Kriegsteilnehmer, selbst Gefängnisinsassen - all die Kaspar Hausers dieser Welt - sie sind gezwungen sich die Welt die wir als selbstverständlich ansehen selbst (um -) zu bauen, damit ihr Leben leb-bar bleibt. Absolut überlebensnotwendig, in diesen Fällen aber wirklich eine Tragödie. Welch ein normales Leben sollen die Opfer denn ab sofort führen können?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
r.u.m.b.i ist offline  
Alt 11.02.2011, 21:12   #13
Mephisto_
abgemeldet
Was mich so erschrocken hat, ist das es ein Ort ist in dem ich 3Jahre lang mein Wochenende verbracht habe.. Ich bin noch in einer Art schock starre
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Mephisto_ ist offline  
Alt 12.02.2011, 01:46   #14
la_manie
Lustiger Astronaut
 
Registriert seit: 11/2009
Beiträge: 4.803
Ich denke, die Frauen, denen sowas zustößt wurden so erzogen, sich nicht zu wehren.
Bei dem Fritzl-Fall in Österreich hat der Täter ja sogar seine Frau jahrelang "unterbuttet", man vermutet ja , dass sie was gewusst haben muss.

So wird es auch bei den missbrauchten Töchtern sein. Die wurden so erzogen, damit der Vater später nichts zu befürchten hat.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
la_manie ist offline  
Alt 12.02.2011, 12:28   #15
Liebesfrei
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 11/2010
Ort: Road to Hell & RB 48
Beiträge: 3.626
Ja immer diese Triebtäter, da von gibt es viele

Lebenslang Knast OHNE Chance auf irgend welche Bewährung ist für solche Leute einfach angebracht, Lebenslang ist für mich bis die Sterben und nicht 25Jahre.

Tiere sind das wilde Bestien die gehören behandelt wie wilde Tiere WEG DAMIT
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Liebesfrei ist offline  
Alt 21.02.2011, 23:42   #16
Wolfsblume
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 5.759
Zitat:
Zitat von Liebesfrei Beitrag anzeigen
Ja immer diese Triebtäter, da von gibt es viele

Lebenslang Knast OHNE Chance auf irgend welche Bewährung ist für solche Leute einfach angebracht, Lebenslang ist für mich bis die Sterben und nicht 25Jahre.

Tiere sind das wilde Bestien die gehören behandelt wie wilde Tiere WEG DAMIT
Aus taktischen Erwägungen heraus kann man das leider nicht machen: Die würden sonst ihre Opfer umbringen um die Tat zu vertuschen.

Gegen 25 Jahre Knast für Vergewaltigung und Knast bis zum Tod für Vergewaltigung mit Mord spricht allerdings nichts...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Wolfsblume ist offline  
Alt 22.02.2011, 22:58   #17
Liebesfrei
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 11/2010
Ort: Road to Hell & RB 48
Beiträge: 3.626
Zitat:
Zitat von Wolfsblume Beitrag anzeigen
Gegen 25 Jahre Knast für Vergewaltigung und Knast bis zum Tod für Vergewaltigung mit Mord spricht allerdings nichts...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Liebesfrei ist offline  
Alt 22.02.2011, 23:16   #18
Valentino
Frei
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Westerwald
Beiträge: 11.685
Zitat:
Zitat von Liebesfrei Beitrag anzeigen
Tiere sind das wilde Bestien die gehören behandelt wie wilde Tiere WEG DAMIT
Es sind Menschen und es bleiben auch Menschen und sie sind auch als solche zu behandeln.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Valentino ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach langen 14 jahren alles vorbei paul1975 Probleme nach der Trennung 110 21.06.2009 12:38
Kinder im Krieg- bester Text der Welt garantiert mobbar Anarch Archiv: Streitgespräche 179 09.06.2009 23:42
Grosse Liebe weg ... Kinder gewonnen stefan_1969 Probleme nach der Trennung 17 22.05.2009 20:31
Wenn dem Vater die Kinder egal sind.. Isdochegal Kummer und Sorgen 29 21.09.2006 09:31
Regeln für ein Date mit meiner Tochter gonzor Archiv: Loveletters & Flirttipps 6 10.08.2005 01:45




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.