Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Aktuelles. Tagesaktuelle Ereignisse aus Politik und Gesellschaft gehören hier hinein. In diesem Forum kannst du dich über tagesaktuelle Ereignisse aus Politik und Gesellschaft austauschen, zum Beispiel über neue Gesetze, politische Skandale oder bekanntgewordene Verbrechen, anstehende Wahlen - kurz: alles, was erst kürzlich geschehen ist oder in naher Zukunft ein Thema sein wird. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

 
 
Themen-Optionen
Alt 17.02.2017, 09:23   #1091
Time2bcool
abgemeldet
Gestern bei Maischberger kam die Empfehlung, die leaks von Angestellten im White House ("staffers") zu verfolgen.
Hier: http://www.potusstaff.com/

Zitat:
The Official White House Resistance Operation

In solidarity with others who were courageous enough to create #altgov twitter accounts, pushing back against President Trump's attempt to silence dissent and inconvenient facts, we are committed to supporting the resistance by revealing the inner chaos and incompetence of President Trump's White House. We are White House staffers, working at various levels, operating in secrecy to reveal hidden truths of the Trump administration to the American people.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Time2bcool ist offline  
Alt 17.02.2017, 10:05   #1092
Stan90
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Time2bcool Beitrag anzeigen
Gestern bei Maischberger kam die Empfehlung, die leaks von Angestellten im White House ("staffers") zu verfolgen.
Hier: http://www.potusstaff.com/
Da bin ich skeptisch. Im weißen Haus gehe ich davon aus, dass die Angestellten stark gescreent werden und sich sogar strafbar machen, wenn sie interna ausplaudern. Erstmal davon ausgehen, dass die Quellen falsch sind.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Stan90 ist offline  
Alt 17.02.2017, 11:15   #1093
Dr. Grey
Moderator a.D.
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: mit Ausblick
Beiträge: 17.102
Zitat:
Zitat von Stan90 Beitrag anzeigen
Da bin ich skeptisch. Im weißen Haus gehe ich davon aus, dass die Angestellten stark gescreent werden und sich sogar strafbar machen, wenn sie interna ausplaudern. Erstmal davon ausgehen, dass die Quellen falsch sind.
Na hoffentlich stimmt das nicht. Ich denke auch, dass das strafrechtliche Folgen
hätte und ein Verlust des Arbeitsplatzes noch die kleinste Strafe wäre.

Wer sich an solchen Denunzianten-Geschichten beteiligt und dermaßen illoyal und
unprofessionell agiert, hat auf einem solchen Arbeitsplatz ohnehin nichts verloren.

Schlimm finde ich, wenn jemand so etwas auch noch gut findet. Auch jedes
Unternehmen würde solche Leute ganz rasch ausforschen und rausschmeißen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dr. Grey ist offline  
Alt 17.02.2017, 11:36   #1094
Time2bcool
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Stan90 Beitrag anzeigen
Da bin ich skeptisch. Im weißen Haus gehe ich davon aus, dass die Angestellten stark gescreent werden und sich sogar strafbar machen, wenn sie interna ausplaudern. Erstmal davon ausgehen, dass die Quellen falsch sind.
Im Prinzip bin ich nur noch skeptisch, überstrapaziert von der fehlenden Nachprüfbarkeit im Netz, und lese selbst in meinen social media timelines kaum noch. Gibt's für virale news eigentlich schon einen adäquaten Spruch, so in der Art von: "Papier ist geduldig."?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Time2bcool ist offline  
Alt 17.02.2017, 13:47   #1095
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.596
Der Account ist unbestätigt, insofern sollte man die Infos dort ebenfalls mit Vorsicht genießen.
Kann man sich zur persönlichen Erbauung reinziehen, aber aus meiner Sicht ist das nichts, das man als Quelle heranziehen kann.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sailcat ist offline  
Alt 17.02.2017, 19:09   #1096
Stan90
abgemeldet
Hoffentlich wacht man im Trump-Lager jetzt mal auf und erkennt, dass das Aufstacheln gegen die Medien nicht zielführend ist. Wenn man sogar auf FoxNews hört, dass Trumps handeln verrückt sei, dann ist es kurz vor 12. FoxNews hat jetzt zum Beispiel zwei Möglichkeiten. Entweder, sie werden Shepard Smith los, wie auch Megyn Kelly gegangen worden ist, oder man betreibt wieder Journalismus, statt Trump bloß in den Allerwertesten zu kriechen. Letzteres täte der Medienlandschaft gut. Denn in den USA gibt es sonst wenig konservative Medien, die noch respektablen Journalismus betreiben.

Die Pressekonferenz war aber schon unterhaltsam. Mittlerweile glaube ich Trump auch, dass er sich für den Messias persönlich hält. Das ist doch irgendein psychischer Knacks.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Stan90 ist offline  
Alt 17.02.2017, 22:11   #1097
wikinger11
Special Member
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 5.034
Wer sich den Twitter-Account von Donald Trump betrachtet, der kann nur zu einem Schluss kommen: Er und seine Getreuen haben sie nicht mehr alle.
Alle Nachrichten sind sodann "Fake News". Trump setzt sich als "Einer gegen alle" in Szene. Offensichtlich leidet er unter Realitätsverlust.

Ein Tweet als Beispiel. Kein Kommentar:

"Just leaving Florida. Big crowds of enthusiastic supporters lining the road that the FAKE NEWS media refuses to mention. Very dishonest!"



Das ganze Niveau ist eines Präsidenten unwürdig.
Die ersten Wochen waren ja schon ein Vorgeschmack. Ich hoffe, es wird nicht so schlimm, wie ich befürchte.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von wikinger11 (17.02.2017 um 22:21 Uhr)
wikinger11 ist offline  
Alt 19.02.2017, 17:23   #1098
Stan90
abgemeldet
#lastnightinsweden

https://www.tagesschau.de/schlusslic...weden-101.html

Nächste Lüge mit politischer Intention. Toll auch sein Tweet vergangene Tage:

Zitat:
The FAKE NEWS media (failing @nytimes, @CNN, @NBCNews and many more) is not my enemy, it is the enemy of the American people, SICK!
Hat er später gelöscht und durch eine Version ohne SICK ersetzt. Trump auf Erdogan'schen Wegen, die Demokratie und freiheitliche Ordnung zu bekämpfen.
Entlarvend auch seine Beschwerde bzw. sein "mimimi", die Medien wären "außer Kontrolle". Jaa, lieber Donald Littefinger Trump, das nennt sich freie Presse.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Stan90 ist offline  
Alt 20.02.2017, 06:53   #1099
Time2bcool
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Stan90 Beitrag anzeigen
#lastnightinsweden

https://www.tagesschau.de/schlusslic...weden-101.html

Nächste Lüge mit politischer Intention. Toll auch sein Tweet vergangene Tage:



Hat er später gelöscht und durch eine Version ohne SICK ersetzt. Trump auf Erdogan'schen Wegen, die Demokratie und freiheitliche Ordnung zu bekämpfen.
Entlarvend auch seine Beschwerde bzw. sein "mimimi", die Medien wären "außer Kontrolle". Jaa, lieber Donald Littefinger Trump, das nennt sich freie Presse.


Nach den lustigen Reaktionen ("gestern Abend in Schweden"), wo auch "fake news" über einen Elch kamen, der einen Deko-Elch im Garten eines Schweden bestiegen haben soll (das war aber in Wahrheit schon letzten Herbst ), twitterte DT, dass er das halt auf Fox News gesehen hatte.

Donald "the Fox News" Trump.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Time2bcool ist offline  
Alt 21.02.2017, 17:44   #1100
monochrom
Weltraumpräsident
 
Registriert seit: 01/2017
Ort: NRW
Beiträge: 14.692
Ist nix los in Schweden...

https://www.welt.de/politik/ausland/...olizisten.html
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
monochrom ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.