Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 21.05.2007, 21:14   #1
poor but loud
Quoten-, äh, -dings
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 4.911
Freche Mädels - freche Hosen

Ich suche eine Hüftjeans, bei der die Gesäßtaschen über die Po-Falte drübergehen, weil das einen Super-Knackpo macht. Außerdem könnte mein Hintern ruhig etwas runder wirken (3 Zentimeter dicker wäre mir durchaus recht). Die will ich dann auch im Alltag anziehen. Ich habe ein paar Oberteile unterschiedlicher Länge. Einige reichen fast bis zum Schritt und verschleiern somit die Tatsache, dass es sich um eine Hüfthose handelt. Einige sind kürzer und reichen ca. 14 cm über den Bund einer gut sitzenden Herrenjeans hinaus. Bei einer 10 cm kürzeren Hose würde man also schon die Gürtelschlaufen sehen und bei einer 15 cm kürzeren Hose sogar noch einen winzigen Streifen Haut.

Problem: Die meisten Hüfthosen hören bei Taille 31/Konfektionsgröße 42 auf. Ich bräuchte eher Konf. 46. Ich habe vorhin den ganzen Kaufhof durchgeforstet und nichts gefunden. Es sollte auch keine Hose in Capri-Länge oder mit auffälligen Mädchen-Verzierungen sein; sowas habe ich schon (in 44), und das wäre mir für den Alltag dann doch zu gewagt. Wer kann mir per PN sagen, wo es sowas gibt?

Dann suche ich noch eine Hose, die ich wirklich nur auf Kostümfesten anziehen kann (fast keine Frau trägt sowas auf der Straße oder gar im Büro): Weiß, ohne Gesäßtaschen und aus sensationell durchsichtigem Stoff. Viel durchsichtiger als ein weißes T-Shirt und kaum blickdichter als Tüll. Ansonsten ist das ein ganz "normales" Stück Oberbekleidung mit Reißverschluss bzw. Knopfleiste und Gürtelschlaufen. Als ich noch etwas schlanker war (ich arbeite jetzt an meiner Figur und will nächste Fastnacht in Gr. 42 reinpassen), habe ich mal einen ganzen Schwung Geschäfte abgesucht und kein einziges Exemplar gefunden, nicht mal in Gr. 36 oder 38. Fast alle Läden führen sowas einfach nicht, aber für die wenigen ganz unerschrockenen Mädels gibt es irgendwo Firmen, die das in Serie herstellen.

Auch hier die Frage: Wer kennt solche Teile und weiß, wo es sie gibt?

Danke für Eure Hilfe!
poor but loud ist offline  
Alt 21.05.2007, 21:14 #00
Administrator
Hallo poor but loud, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 21.05.2007, 21:26   #2
hängemattenkatze
kittenish
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: in Gedanken schon woanders
Beiträge: 7.778
ich kann dir leider nicht helfen, aber hätte mal eine neugierige frage: würdest du dich als transvestiten bezeichnen? und noch eine: strebst du eine frauenfigur an?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
hängemattenkatze ist offline  
Alt 22.05.2007, 00:58   #3
poor but loud
Quoten-, äh, -dings
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 4.911
Zitat:
Zitat von hängemattenkatze
würdest du dich als transvestiten bezeichnen?
Vielleicht nennt man das so. Aber bisher bin ich zu zaghaft, um mit einem allzu offensichtlich femininen Teilchen am Leib im Unterricht aufzukreuzen.


Zitat:
Zitat von hängemattenkatze
strebst du eine frauenfigur an?
Die Natur hat mir eine recht androgyne Figur gegeben. Im Moment habe ich zwar keine Taille, aber wenigstens der Oberkörper hat eine im Verhältnis zum Becken zurückhaltende Breite. Je nach Klamotten (allein schon die Ärmel können, wenn sie nicht auf Figur geschnitten sind, die Silhouette wesentlich maskuliner machen) biete ich dann fast die Rückansicht einer kompakter gebauten Frau. Und wenn ich mein Idealgewicht (sprich einen regulären Körperfettanteil) habe, die eines nicht sonderlich gut entwickelten Mädchens: Gar kein Busen, etwa soviel Po wie die Models auf dem letzten Sloggi-Bild im Foto-Thread (mehr als die rechte, fast so wie die dritte von rechts), Taillenumfang knapp 78 % des Hüftumfangs.

Der casus knaxus ist, dass diese Figur auch noch weitgehend meinen Vorstellungen entspricht. Ich rätsele selbst darüber, warum das so ist. Nur mein Geschmack zum Thema Po hat sich im Laufe der Jahre gewandelt. Irgendwann habe ich mal ein sehr gut entwickeltes Mädchen auf der Straße gesehen, und seitdem interessiere ich mich generell für Frauen, die so gebaut sind. Außerdem bin ich seitdem der Meinung, ich selbst hätte ein bisschen zu wenig.

Übrigens habe ich vorhin noch mal meine einzige Hüfthose angezogen und muss sagen, sie sitzt fantastisch! Am Bund könnte sie noch eine Nummer weiter sein, da ich einen ausreichend langen Damengürtel in der richtigen Breite besitze (einen weißen). Sie hat ein wenig Schlag: Die Fußweite entspricht meinen bisherigen Gewohnheiten; an den Knien ist schon deutlich weniger Luft, und in der Mitte des Oberschenkels liegt sie schon an. Weiter oben, an der Grenze zwischen Beinen und Po, sitzt sie dann richtig knackig und macht echt einen total scharfen Apfel-Po. Sieht noch besser aus als bei meiner hübschesten Mitschülerin. So, als hätte sie sich 4 cm dicke Silikonkissen einsetzen lassen oder durch jahrelanges Bodybuilding entsprechend zugelegt. Am besten sieht es aus, wenn ich das Oberteil mit beiden Händen etwas nach vorn raffe und - bei dieser Armhaltung fast unvermeidlich - leicht ins Hohlkreuz gehe.

Auch, wenn die Hose am Bund etwas weiter sein könnte, schneidet sie an der Hüfte nicht allzu stark ein. Ich habe vorhin auf der Straße eine gesehen, die hatte wohl nur aufgrund ausreichender Fettreserven einen dreistelligen Hüftumfang. Und die Hüfthose hat an der Hüfte enorm eingeschnitten und die Po-Ritze zusammengequetscht. Das ist das, was man als Maurer-Dekolleté bezeichnet.

Dummerweise gibt es noch keine Bauch-weg-T-Shirts, die nicht aufs Bauchnabelpiercing drücken. Ich habe festgestellt, dass meine kürzeren Oberteile den Bund noch bedecken, den Sattel jedoch nicht mehr. Man sieht also schon ganz gut, dass die Hose etwas flotter geschnitten ist.

Was ich auf jeden Fall noch brauche, ist also eine weniger farbenfrohe Version der schon vorhandenen Hüfthose.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von poor but loud (22.05.2007 um 01:09 Uhr)
poor but loud ist offline  
Alt 22.05.2007, 01:04   #4
hängemattenkatze
kittenish
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: in Gedanken schon woanders
Beiträge: 7.778
im unterricht? mitschülerin? du bist schüler? entschuldige, dass ich deinen thread zweckentfremde, um meine neugier zu befriedigen, ich höre sofort auf, wenn du es mir sagst. also, mir sagst, dass ich es lassen soll.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
hängemattenkatze ist offline  
Alt 22.05.2007, 01:40   #5
poor but loud
Quoten-, äh, -dings
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 4.911
Zitat:
Zitat von hängemattenkatze
du bist schüler?
Seminarteilnehmer

Edit: auf Fortbildung
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von poor but loud (22.05.2007 um 01:47 Uhr)
poor but loud ist offline  
Alt 22.05.2007, 01:41   #6
hängemattenkatze
kittenish
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: in Gedanken schon woanders
Beiträge: 7.778
Zitat:
Zitat von poor but loud
Seminarteilnehmer
student? gasthörer? auf fortbildung?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
hängemattenkatze ist offline  
Alt 25.05.2007, 23:26   #7
poor but loud
Quoten-, äh, -dings
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 4.911
Ach, noch was: Mit Links zu Bildern sowie mit vergurkten Links (die zur Artikelbeschreibung führen sollen, dies aber irgendwie nicht auf die Reihe kriegen) kann ich nicht viel anfangen. Der Link sollte schon zu einer intakten Artikelbeschreibung führen.

Außerdem lege ich Wert auf ein Rückgaberecht. Eine entschärfte Version der weißen Hose habe ich schon gekauft, und die hat in der Reithosengegend minimal Luft, obwohl sie am Bund enger sitzt als die andere (bei praktisch identischer Leibhöhe). Danke!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
poor but loud ist offline  
Alt 04.06.2007, 23:26   #8
poor but loud
Quoten-, äh, -dings
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 4.911
So, 2 bezahlbare Jeans sind inzwischen bestellt. Mal mehr, mal weniger auffällig. Sogar eine mit 19er Leibhöhe http://www.musiker-netz.de/orange/emo_eek.gif http://www.musiker-netz.de/orange/emo_eek.gif http://www.musiker-netz.de/orange/emo_eek.gif http://www.musiker-netz.de/orange/emo_eek.gif http://www.gearbuilder.de/htdocs/bla...lies/shock.gif http://www.gearbuilder.de/htdocs/bla...lies/shock.gif http://www.gearbuilder.de/htdocs/bla...lies/shock.gif http://www.gearbuilder.de/htdocs/bla...lies/shock.gif http://www.musiker-netz.de/orange/emo_eek.gif http://www.musiker-netz.de/orange/emo_eek.gif http://www.musiker-netz.de/orange/emo_eek.gif http://www.musiker-netz.de/orange/emo_eek.gif

Die ist inzwischen da. Da beide nur bis 42 lieferbar sind, habe ich sie zu klein bestellen müssen. Somit habe ich gleich den doppelten Ansporn zum Abnehmen

Da ich "etwas" anders gebaut bin als das Model in der Beschreibung, kriege ich sie noch nicht ganz hochgezogen. Wenn ich erst mal ca. 8 cm Oberschenkelumfang verloren habe, sieht das schon ganz anders aus
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
poor but loud ist offline  
Alt 04.06.2007, 23:29   #9
Loveistouch
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Tragt mehr Röcke!!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 04.06.2007, 23:33   #10
Jaws
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2006
Ort: Tübingen
Beiträge: 905
Zitat:
Zitat von Loveistouch Beitrag anzeigen
Tragt mehr Röcke!!
finde ich auch *raf*
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Jaws ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
hautenge Hosen Bastiano Archiv: Allgemeine Themen 27 11.02.2007 00:42
Suche nette Mädels aus Stuttgart Franki Archiv: Kontaktsuche und Vorstellungen 17 28.12.2004 16:51
Suche nette Mädels aus Stuttgart Franki Archiv: Kontaktsuche und Vorstellungen 1 26.12.2004 10:51
Nette Mädels aus NRW (Ruhrpott) gesucht DerBärtige Archiv: Kontaktsuche und Vorstellungen 3 15.05.2004 14:36
Sind Mädels je nach Gegend charakterlich unterschiedlich? Memminger Archiv: Loveletters & Flirttipps 4 13.02.2004 02:20




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr.