Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 28.08.2001, 13:40   #1
diddlemouse
Member
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 122
an alle !!!

was sind eure lieblings-liebeslieder? zu welche kann man wirklich schön kuscheln (ausser zu den gesamten kuschelrock-cd´s am markt)? meines ist derzeit "thank you for loving me" von jon bon jovi! freu mich schon auf zahlreiche neue song-vorschläge! l.g. diddlemouse
diddlemouse ist offline  
Alt 28.08.2001, 13:40 #00
Administrator
Hallo diddlemouse, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 28.08.2001, 13:49   #2
Fooly
Der unmoralische Gummibär
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: Landshut (Bayern)
Beiträge: 6.064
De Mont - "So Easy"
Dirty Rhythm - "I Can't Wait"
Brian Spence - "My Arms Are Strong"

hach, da hab ich so vieles ...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Fooly ist offline  
Alt 28.08.2001, 23:27   #3
-=Lexy=-
Projekt Hedonismus
 
Registriert seit: 05/2000
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 13.330
Mh.....

Es gibt einige, die mir wirklich gut gefallen. Aber ich will hier mal meine Top 5 aufschreiben.

Platz 5: Take That - Babe
Platz 4: Tears for Fears - Secrets
Platz 3: Dido - Here with me
Platz 2: Gary Barlow - Forever love
Platz 1: Mandalay - Beautiful

Das von Mandalay ist einfach das schönste, was ich jemals an Liebeslied gehört habe. Es gibt, meiner Meinung nach, kein Lied, daß mehr Gefühl und Gänsehaut garantiert, als dieses.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
-=Lexy=- ist offline  
Alt 29.08.2001, 13:22   #4
Niisha
Krüsselkrake
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 616
Mein absoluter Favorit:

Aerosmith - I´ll don´t want to miss a thing

*zum heulen schön*
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Niisha ist offline  
Alt 30.08.2001, 07:58   #5
Cassiel
Member
 
Registriert seit: 07/2001
Beiträge: 69
Platz 1: Portishead - Roads
Platz 2: The Cult - Painted on my Heart
Platz 3: Foggy - Come into my Dream

Gruß,
Cassiel
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Cassiel ist offline  
Alt 30.08.2001, 10:02   #6
Poet
Guiding light
 
Registriert seit: 05/2000
Beiträge: 12.240
diddlemouse...

...mal abgesehen davon das es lästig ist wenn einer zwischendurch aufsteht um die CD zu wechseln, oder aber fünf Stunden die selbe spielt, empfehle ich dir dir CD:

"my favorite songs" von *Gitte Haenning*

Aber das ist wohl eine Altersfrage. Kinder neigen beim kuscheln wohl eher zu Musik damit sie dieser wenigstens noch lauschen können falls es zwischendurch mal etwas langweilig wird...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Poet ist offline  
Alt 30.08.2001, 10:32   #7
Schnuffelchen
Member
 
Registriert seit: 06/2001
Beiträge: 234
Re: diddlemouse...

Zitat:
Geschrieben von poet
...mal abgesehen davon das es lästig ist wenn einer zwischendurch aufsteht um die CD zu wechseln, oder aber fünf Stunden die selbe spielt,
Wozu gibt es einen CD-Wechsler.

Bye Schnuffelchen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Schnuffelchen ist offline  
Alt 30.08.2001, 10:34   #8
Fooly
Der unmoralische Gummibär
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: Landshut (Bayern)
Beiträge: 6.064
Wozu gibt es WinAmp und große Festplatten?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Fooly ist offline  
Alt 30.08.2001, 10:44   #9
Poet
Guiding light
 
Registriert seit: 05/2000
Beiträge: 12.240
Ihr könnt euch ja noch nen Kopfhörer überziehen, dann hab ihr einen besseren Klang und braucht euch das Geschnatter eurer Partner nicht anhören.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Poet ist offline  
Alt 30.08.2001, 10:56   #10
Einhorn
Babe - aber nicht Poet's
 
Registriert seit: 07/2000
Beiträge: 2.368
Mit Kopfhörern hört man das Gestöhne und Geseufze aber nicht...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Einhorn ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.