05.09.2001, 13:06 | #31 | ||
Guiding light
Registriert seit: 05/2000
Beiträge: 12.240
|
Duke...
...ich habe nur "the mask and mirror" aber die finde ich zum kuscheln doch etwas sehr heftig, dann lieber Enya. Ich meine dazu, das ihr 2000er Album "a day without rain" das beste ist was es von ihr gibt, nach "shepard moons" (91).
|
||
06.09.2001, 17:47 | #32 | ||
last man standing
Registriert seit: 10/1999
Ort: Bochum
Beiträge: 7.134
|
ich weiß zwar nicht was ihr habt aber Cassiel hat Recht. so nun zu den Lieder
Killing me softly (Bass D & King Matthew Remix ) Time of my Life (Dirty Dancing) Hungry Eyes (Dirty Dancing) Unter tage (Album der RAG) Keine ist (RHP) Die Eine (Die Firma) Sonne in der Galaxie (Die Firma) Ti amo (Howard Carpendale) If I could turn back the Hands of Time (R.Kelly) Mach die Augen zu (Ärzte) Alles aus Liebe (Hosen) I´d lie for you (Meat Loaf)
|
||
16.09.2001, 02:42 | #33 | ||
Junior Member
Registriert seit: 07/2000
Beiträge: 49
|
so, ich hätt da auch noch ein paar schöne liedchen:
kate bush - wuthering hights wyclef jean - gone till november pearl jam - last kiss r. kelly - if i could turn back the hand of time kci& jojo - all my life bush - warm machine eric clapton - wonderful tonight sophie b hawkins - lose your way im moment fallen mir leider nicht mehr ein.
|
||
16.09.2001, 03:10 | #34 | ||
Euer Liebden
Registriert seit: 05/2001
Ort: München
Beiträge: 14.550
|
"Live To Tell" - Madonna
"When Love And Hate Collide" - Def Leppard "Angel" - Aerosmith "Africa" - TOTO "Wuthering Heights" - Kate Bush "I Drove All Night" - Roy Orbison "Daydream Believer" The Monkees "Sometimes Love Just Ain’t Enough" Patty Smythe & Don Henley "Nothing Else Matters" - Metallica "Rainbow Eyes" - Rainbow And many, many more...
|
||
16.09.2001, 04:39 | #35 | ||
Member
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 457
|
LOREENA MC KENNIT
definitiv!!! besonders schön ihr album *book of secrets* und enya gehört in die gleiche kategorie. (duke und poet, ihr habt's raus ) ach ja: who wants to live forever - queen und the power of love - frankie goes to hollywood und die cd ladies and gentleman - george michael und supergirl - reamon und estranged - guns'n'roses filmmusik eignet sich auch zum kuscheln: hans zimmer ist genial (my favourite: thunderbird, das letzte stück vom thelma & louise soundtrack für "vorher" (verschärfter und strip-geeignet ) sollte es dann bitte "after dark" von tito & tarantula sein
|
||
16.09.2001, 12:52 | #36 | ||
Member
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 59
|
…also Geschmack habt Ihr hier ja, dann ergänze ich mal:
„now your´e gone” – Whitesnake “can´t stop lovin´ you” – Van Halen “A whiter Shade of Pale” – Doro (gecovert) “always” – Bon Jovi “Novermber Rain” – Gun n´Roses “Carrie” – Europe “With or Without You” – U2 “Missing You” – Tina Turer “Somebody” – Dune (gecovert) “Dream On” – Nazareth “Amazing” – Aerosmith “I was born to love you” – Queen “Somebody to love” – Geroge Michael mit Oueen “How will I know You” – Jessica „halt mich” - Herbert Grönemeyer „Weil ich dich liebe“ – M.M. Westernhagen
|
||
16.09.2001, 17:06 | #37 | ||
Junior Member
Registriert seit: 11/2000
Beiträge: 7
|
Eva Cassidy "Fields of gold"
|
||
16.09.2001, 20:44 | #38 | ||
Special Member
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 4.131
|
Auch 2 schöne Lieder:
Du hattest keine Tränen mehr - Peter Maffay Sag es laut - Xavier Naidoo Gruß Dirk
|
||
16.09.2001, 21:48 | #39 | ||
Member
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 104
|
hmmm
auf jeden Fall, die absolute nummer 1 Rüdiger Hoffmann -- Ulla und Jochen und wenn ich schon dabei bin! Was echt traurig ist Rüdiger Hoffmann -- Der Wohnungssucher
|
||
17.09.2001, 15:24 | #40 | ||
last man standing
Registriert seit: 10/1999
Ort: Bochum
Beiträge: 7.134
|
Fury in the Slaughterhouse --------> Time to wonder
|
||