Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > Archiv > Best of Lovetalk > Archiv :: Allgemeine Themen
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12.07.2002, 17:18   #1
The Legend
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 26.907
Sexrekorde...:-)))

Grüssle, Leuts!

Ich hatte jüngst was Interessantes gelesen, wobei ich mir dachte, was ihr denn dazu denkt und ob ihr noch welches hinzufügen könnt.

Ach ja, und bevor die Mods denken, es wäre anstössig oder dergleiches, will ich gleich darauf hinweisen, dass es sich hier um einen Thread handelt, dass einerseits nachdenklich-wissenschaftlich ist und andererseits auch amüsantes Ablachen garantiert.

Aus einem Bericht eines unbekannten Autors:

Die meisten Orgasmen in einer Stunde erforschte ein US-Labor an 751 Testpersonen:
Eine Frau brachte es auf 134 Höhepunkte; ein Mann auf 16 Höhepunkte.

Die schnellste männliche Erektion wird in einem Buch von Alfred Kinsey (Autor des "Kinsey-Report") erwähnt: In 3 Sekunden ganz steif!!!

In einer Sex-Studie stiess der selbe Autor auf einen Mann, der 33 Sexualakte pro Woche schaffte, und das über einen zeitraum von 30 Jahren.

Der Mann mit den meisten Orgasmen in seonem Leben ist Wilt Chamberlain.In seiner Autobiographie berichtet der Basketball-Star der 30er Jahre über 20.000 Bettabenteuer.

Die Frau mit den meisten Orgasmen ist Julia, die Tochter des römischen Kaisers Augustus.Historiker berichten von über 80.000 Liebesakten....!!!!

Der längste Sexualakt dauerte 15 Stunden(! - ).Die Star-Schauspielerin der 30er Jahre Mae West brachte dieses Kunststück mit ihrem Liebhaber Ted zusammen.



Na, mal schauen, was ihr davon hält und ob ihr noch ein paar knuffige Rekorde kennt und hier eingeben könnt.

Grüssle,
Mischka
Mischka ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Alt 12.07.2002, 17:40   #2
Queen of Narf
 
Registriert seit: 06/2000
Ort: Vollkaff
Beiträge: 3.967
Alle Nymphoman
[Suppa] Fränsch ist offline  
Alt 12.07.2002, 17:45   #3
The Legend
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 26.907
....und wo ich so lustig dabei war...bin ich noch auf ein paar interessante Anekdoten gestossen...

Welche Position ist die bevorzugte?
Wenig überraschend: Die Missionars-Stellung, die von 75% der verheirateten Paare und ein paar Prozent weniger der unverheirateten Paare bevorzugt wird.In Amerika sind es sogar 85% der verheirateten Paare....

Entjungfernung(!)
Andere Länder, andere Sitten: Als Captain Cook 1777 das Königreich Tonga besuchte, traf er König Fatafehi Paulah, der es sich zur seiner königlichen Aufgaben gemacht hatte, alle einheimischen Mädchen zu entjungfern.Angeblich hat er nie zweimal mit derselben Frau geschlafen und seinen Dienst acht bis zehn Mal am Tag erfüllt, das machte im Laufe seiner Regierungszeit ungefähr 37.800 Entjungfernungen!!!
Mischka ist offline  
Alt 12.07.2002, 17:56   #4
Senior Member
 
Registriert seit: 10/2000
Beiträge: 639
Ich sage nur Katharina die Große...
Nummer11 ist offline  
Alt 12.07.2002, 18:06   #5
The Legend
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 26.907
Und weiter geht´s...;-)

Über Orgasmen hatte ich ja im ersten Postings in Kürze beschrieben.Hier etwas detailierter:

Orgasmen

[i]Da gibt´s wirklich Riesenunterschiede zwischen Männer und Frauen.Der normale Orgasmus des Mannes dauert zwischen drei und acht Sekunden, mit ein bisschen Training kann man sich bis zu zehn Sekunden "hocharbeiten", aber das war´s auch dann........
Auch wenn der weibliche Orgasmus von manchen Kulturen schlicht negiert wird, Frauen sind in punkto Höhepunkte in jeder Hinsicht besser dran...

Über multiplen Orgasmen werden wahre Wunderdinge erzählt. Immerhin 10-15% der Frauen erleben diese Art des Orgasmus.Und dann gibt es noch den so genannten "Status"-Orgasmus, der mit Kontraktionen von zwei bis vier Sekunden beginnt und 20 bis 60 Sekunden dauern kann.
In der Studie von Dr. William Hartmann und Dr. Marilyn Fithian vom 'Center of Martial and Sexual Studies in Long Beach, Kalifornien" erzielte eine Frau in der Kategorie "die meisten Orgasmen" erstaunliche 134 Stück in der Stunde, während der beste Mann in der gleichen Disziplin auf 16 Stück kam.
Dafür können einige wenige Männer - um genau zu sein: einer von 1250 Mann - allein durch sexuelle Phantasien zum Orgasmus kommen. Dieser Höhepunkt dauert noch nicht mal eine Sekunde - Rekord!

Die schnellste Frau brachte es auf 15-20 Orgasmen in 20 Minuten. In punkto Sperma haben die Frauen dann allerdings nicht so viel zu bieten...... Die Studie von Aquiles J. Sombrero "The semen of fertile men: Statistical analysis of 1300 men" gibt den Rekord von 11 ml an, dreimal so ergiebig wie der Durchschnitt!!! Es ist auch von grösseren Mengen bis zu 15 ml die Rede, aber da verlassen wir den wissenschaftlich gesicherten Bereich..[/l]
Mischka ist offline  
Alt 12.07.2002, 18:09   #6
The Legend
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 26.907
Zitat:
Original geschrieben von Nummer11
Ich sage nur Katharina die Große...
*lol*...ich könnte dir auch noch eine weitere, grosse Dame der Historie nennen....sogar noch drei weitere

Aber egal: Wie meinst du es mit Katharina die Grosse?In welcher Beziehung zu dem von mir interpretierten Thread zu den Sexrekorden?
Mischka ist offline  
Alt 12.07.2002, 18:19   #7
The Legend
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 26.907
Hurenrekorde

Früheste Prostitution

Nicht umsonst nennt man es den ältesten Beruf der Welt.Die "Kunst der Prostitution" und "der Kult der Prostitution" sind zwei der geheiligten Schätze, die die sumerische Göttin Inanna von ihrem Vater Enki, dem Gott der Weisheit, mitgegeben wurden. Inanna nahm diese Geschenke mit nach Sumerien zurück, wo das Volk ihr Hymnen widmete und das Vermächtnis der Prostitution" zu Ehren der Götter praktizierte.
Zum ersten Mal schriftlich erwähnt wird die Prostitution ca. 4000 v.Chr., man nimmt aber an, dass der Ursprung noch weiter zurückliegt(!)....

Die jüngsten Huren
Der Historiker Suetonius berichtet von Kaiser Tiberius, der pädophil und sadistisch veranlagt war. Er liess sich nicht nur von kleinen Jungs begrapschen, sondern benutzte sogar Babys, die eigentlich noch an Mamas Brüsten saugten, für seine Zwecke.
Diese Art der Kinderprostitution kam daraufhin bei der Oberschicht in Mode, bis Kaiser Domitian im Jahre 84 n.Chr. den Missbrauch von Kindern unter sieben Jahren für siese Zwecke untersagte.
Mischka ist offline  
Alt 12.07.2002, 18:41   #8
The Legend
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 26.907
Sooo...noch zwei Rekorde zum Abschlus...

Vagina

Grösste Vagina
Höchst wahrscheinlich gebührt dieses Prädikat der schottischen 'Riesin' Anna Swan (1846 - 1888], einer bemerkenswerten Frau, die mit ihrem Körper für jede Menge Rekorde gut war. Mit 19 Jahren war sie 2.25m gross.Sie tourte mit einem Kuriositätenkabinett durchs Land und lernte dort Captain Martin Bates kennen, mit über 2.10m Grösse auch ein Riese. Sie heirateten 1872 und wurden dadurch zum grössten Ehepaar der Welt, ein Weltrekord, das noch bis heute steht. 1879 gebar sie das grösste Kind der Geschichte und Historie: 86,4 cm lang. Das Kind war so gross, dass es mit Hilfe von Gurten auf die Welt geholt werden musste. Es überlebte die Strapatzen der Geburt leider nicht. Der Kopf des Kindes hatte einen Umfang von ungefähr 48 cm, d.h. die Ausdehnung von Swan´s Vagina betrug wenigstens 15 cm. Das ist medizinisch gesehen ziemlich weit.Normal sind maximal bis zu 10 cm.

Kleinste Vagina
Es gibt voll funktionsfähige Vaginas, die nicht grösser als 2-3 cm sind(!!)......

Brüste

Viele Männer sind von grossen Brüsten fasziniert. Frauen wie Dolly Buster, Lolo Ferrari oder Chesty Morgan gehören heute zu den Kultfiguren.
Aber auch andere machen mit ihren Brüsten Schlagzeilen. Zum Beispiel berichtete die offizielle chinesische Nachrichtenagentur Xinhua 1995 von einer Zwölfjährigen, deren brüste knapp 50 cm lang waren und einen Umfang von 30 cm hatte...
Mischka ist offline  
Alt 12.07.2002, 18:54   #9
The Legend
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 26.907
Penisse

Erstmal vorangesetzt, Jungs....es kommt den Mädels ja bekanntlich nicht immer nur auf die Grösse eueres "kleinen Freundes" an....also entspannt bleiben...

Der längste in den medizinischen Berichten erwähnte Penis misst 35 cm (aus: Dr. David Reuben in "Everything You Always Wanted To Know About Sex" (1969) ). Allerdings gibt es für diesen Superlümmel keine Bestätigung unabhängiger Zeugen...*ggg*...man muss dies also nicht unbedingt glauben.
Verbürgt dagegen ist die Messung von Dr. Robert L. Dickinson im frühesten zwanzigsten Jahrhundert: 34.4 cm Länge und 15,9 cm Umfang!!!....Aua!

Dann gibt es natürlich noch jede Menge Berichte von Pornodarstellern mit riesigen Dingern.Dabei handelt es sich aber meistens um verkaufsfördernde Legenden. Man denke da nur an Long Dong Silver, der angeblich mit sagenhaften 45 cm protzen konnte (anderen Quellen zufolge sogar 64 cm!!!)....in einigen Videos aber war er selbst nur mit einem ganz normalen Durchschnittsdödel zu sehen...

Und was ist "normal"?
Es gibt unterschiedliche Quellen, zum Beispiel von Kinsey, im Grunde genommen kommen aber alle auf ähnliche Werte: Der Durchschnitt liegt im erigierten Zustand bei 14 - 16 cm.



Und erstmal Schluss mit den Fakten und Geschichten...
Grüssle,
Mischka
Mischka ist offline  
Alt 12.07.2002, 20:18   #10
 
Registriert seit: 02/2000
Beiträge: 3.495
Na ja, ob diese rekorde bemerkenswert sind sei mal dahingestgellt. Mich interessieren sie zumindest nicht.
Hatte mir aber mal aufgeschrieben, mit welcher geschwindigkeit der samen in die frau eindringt. Dazu müßte ich einen losen zettel suchen wonach mir gerade aber nicht ist.
damian ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
größte vagina, größte vagina der welt, dr. robert l. dickinson, grösste vagina, weltrekord penis, die größte vagina, schnellster orgasmus, fatafehi paulah, die größte vagina der welt, größte scheide der welt, die größte scheide der welt, längster orgasmus, größte scheide, penis weltrekord, grösste vagina der welt, kleinste vagina, orgasmus weltrekord, orgasmusrekord, orgasmus rekord, weltrekord größter penis



Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
© Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr.