Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >

 
 
Themen-Optionen
Alt 09.01.2005, 16:02   #1
Gelina
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 1
würde mich freuen wenn ihr mir nen paar tips gebt

Hey
wie gehts euch? ich hoffe doch gut...
Also ich bin schon seit anderhalb jahren mit meinem freund zusammen... er hat bald geburtstag und nach anderhalbjahren gehen die romantischen geschenkideen aus (vlt kennt ihr das ja )
aufjedenfall wäre es richtig nett von euch wenn ihr mit nen paar vorschläge machen könnt... das wäre echt gut und dafpr wäre ich euch seeeeeeehr dankbar..
liebe grüße

anna



P.S: er wird 17

Geändert von Gelina (09.01.2005 um 16:10 Uhr)
Gelina ist offline  
Alt 09.01.2005, 16:02 #00
Administrator
Hallo Gelina, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 09.01.2005, 16:19   #2
wish
einfach ich
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 7.160
Hallo,

versuchs doch erstmal mit der Suchfunktion.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
wish ist offline  
Alt 09.01.2005, 16:21   #3
Mr. XY
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Leute die denken können sind klar im Vorteil! Na ja! Es gibt handschuhe für paare und vielleicht ne kette en ring oder sonst noch was!? Da gibts MASSSSSSSEN!!!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 09.01.2005, 18:19   #4
Covergirl
It-Girl
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Mailand, New York, Paris, L.A.
Beiträge: 4.071
Erstmal bitte eine Runde Google besuchen und wenn dann müssten wir noch wissen was ihr euch überhaupt schonmal geschenkt habt, zudem ich find immer noch das Puzzl schön das bekommt mein Freund zu seinem Geburtstag!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Covergirl ist offline  
Alt 09.01.2005, 18:24   #5
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
schau mal in der Suchfunktion nach, da gibt es genug solche Themen

hier:
http://www.lovetalk.de/showthread.ph...=Geschenkideen
http://www.lovetalk.de/showthread.ph...=Geschenkideen
http://www.lovetalk.de/showthread.ph...=Geschenkideen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
sweet mezzi ist offline  
Alt 10.01.2005, 15:33   #6
AndrewAustralien
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Eben, es gibt schon eine Menge Threads über Geschenke im Forum - mehr als 50.
Außerdem müßtest du wesentlich mehr über deinen Freund schreiben, seine Hobbies, Interessen, was er schon hat, was er braucht usw. Das weißt du, das müßten wir dann auch wissen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 10.01.2005, 15:38   #7
Luni
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Köln
Beiträge: 992
2 Ketten mit nem Herzanänger den man zusammen zerbrechen kann. In Silber bis 200€.

Nächster.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Luni ist offline  
Alt 13.01.2005, 08:59   #8
SoLeRo
Senior Member
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: ( Nrw )
Beiträge: 633
Zitat:
Zitat von Luni
2 Ketten mit nem Herzanänger den man zusammen zerbrechen kann. In Silber bis 200€.

Nächster.
auch nicht schlecht an Gelina: auf jedenfall was persönliches *raf*
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
SoLeRo ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tips und Tricks wenns mal in der Beziehung knackt...? Soil Flirt-2007 8 09.09.2004 11:23
Eine Dame abschleppen weibl. Tips erwünscht raveboy666 Archiv: Loveletters & Flirttipps 12 08.09.2004 18:44




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.