Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > Archiv > Best of Lovetalk > Archiv: Allgemeine Themen
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21.04.2005, 01:58   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 04/2005
Beiträge: 7
Pädophile mißbrauchen 14/15-jährige ganz legal

Anläßlich eines Vorfalls in unserer Nachbarschaft habe ich mich in den letzten Wochen mit diesem unerfreulichen Thema auseinandergesetzt und habe entsprechende Foren gefunden auf denen sich pädophile Männer über ihre abwegigen Neigungen austauschen.

ich habe mich erstmals mit der rechtlichen Lage hinsichtlich dieses Thema auseinandergestzt und ich muß gestehen daß meine Frau und ich über das geltende Recht entsetzt sind.

Hier die Ergebnisse meiner Recherche:

Die Mehrzahl der Pädophilen sind homosexuell orientiert und bevorzugen Jungen in der Pubertät und um die Zeit der Pubertät herum.

Die Schutzaltersgrenze für solche Kontakte ist im Jahre 1994 auf den Druck der Homosexuellen und wegen der notwendigen Vereinheitlichung der Rechtslage nach der Wiedervereinigung durch Beseitigung des Homosexuellenparagraphen §175 StGB von 18 Jahren auf 14 Jahre heruntergesetzt worden.

Auf Knaben fixierte Pädophile können seitdem in der Regel ungestraft sexuelle Beziehungen zu Jungen ab 14 Jahren aufnehmen.

Strafbar sind solche Kontakte nach §182 StGB nur unter ganz bestimmten Voraussetzungen (Sex gegen Bezahlung, Ausnuzung einer Zwangslage, besondere Unreife des Jugendlichen) und nur nach Strafantrag durch den Betroffenen Jugendlichen oder seine gesetzlichen Vertreter. (Antragsdelikt)

Pädophile suchen sich zur Befriedigung ihrer Neigungen körperlich unreife Jungen, meist solche aus sozial verwahrlosten Verhältnissen, so befriedigen sie ihre Lust nach einem kindlichen Sexualobjektund müssen kaum einen Strafantrag von Seiten infromierter und engagierter Eltern fürchten.

Diese Jungen entwiuckeln sich in aller Regel heterosexuell und werden durch diese Kontakte im höchsten Maße in ihrer Geschlechtsidentität verunsichert was sich im späteren Leben durch sexuelle Impotenz, Drogensucht, selbstverletzendes Verhalten, Esstörungen, Depressionen und Kriminaität widerspiegelt. Wir haben eine Mitarbeiterin einer Jugendpsychiatrie in unserem Bekanntenkreis die diese jungen Patienten sehr genau kennt.

Vielleicht wollt ihr wissen warum ich das hier schreibe .....

ich gehe davon aus daß kaum jemand von dieser Rechtslage weiß und die meisten davon ausgehen daß sexuelle Kontakte zu Minderjährigen verboten
sind und dieses auch fordern würden wenn sie von diesem Mißstand wüßten.

Muß es denn wirklich legal sein wenn ein 60-jähriger schwuler Mann einen sexuell unerfahrenen 14-jährigen Jungen sexuell verführt?

Ich meine Nein!

Mich würde doch sehr interessieren wie das andere hier im Forum sehen.

Viele Grüße Michael

Geändert von Micha Jg.67 (21.04.2005 um 03:25 Uhr)
Micha Jg.67 ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Alt 21.04.2005, 02:13   #2
united in diversity
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: super, natural, british columbia
Beiträge: 10.300
Zitat:
Zitat von Micha Jg.67
Muß es denn wirklich legal sein wenn ein 60-jähriger schwuler Mann einen sexuell unerfahrenen 14-jährigen Jungen sexuell verführt?
Wie genau stellst Du Dir diese Altersgrenzen denn sonst vor?
Sollte es auch illegal sein, dass eine 60jaehrige einen Jugentlichen verfuehrt?
Darf auch ein 18jaehriger nicht einen 17jaehrigen Freund haben, darf ein 19jaehriger nicht mit seiner 16jaehrigen Freundin schlafen oder erst ein 36jaehriger nicht mehr mit seiner 17jaehrigen Freundin?
Ryker ist offline  
Alt 21.04.2005, 02:19   #3
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ryker
Wie genau stellst Du Dir diese Altersgrenzen denn sonst vor?
Sollte es auch illegal sein, dass eine 60jaehrige einen Jugentlichen verfuehrt?
Darf auch ein 18jaehriger nicht einen 17jaehrigen Freund haben, darf ein 19jaehriger nicht mit seiner 16jaehrigen Freundin schlafen oder erst ein 36jaehriger nicht mehr mit seiner 17jaehrigen Freundin?
Schlechten Schitt geraucht??????

WAS haben solche "Fragen" mit dem oben genannten Thema zutun?

Ist es in "Deiner Welt" in Ordnung, wenn Kinder MIßBRAUCHT werden?????

Reg mich hier nicht auf....echt, sowas muß ich haben.....
 
Alt 21.04.2005, 02:27   #4
united in diversity
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: super, natural, british columbia
Beiträge: 10.300
Krieg Dich ein, ich hab hier ein paar Fragen gestellt, deren Beantwortung es vor Beginn einer gesitteten Diskussion Bedarf.

Ich habe mich mit meinen Fragen explizit auf das Eroeffnungspost bezogen und Kindesmissbrauch in keinster Weise gerechtfertigt. Zudem ging es in dem von mir zitierten Bereich sowie in meinen Fragen nicht um Kinder, sondern um Jugendliche.

Geändert von Ryker (21.04.2005 um 03:25 Uhr) Grund: Schlimmer Schreibfehler
Ryker ist offline  
Alt 21.04.2005, 02:34   #5
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Kindesmißbrauch steht GANZ OBEN auf meiner Skala der Themen, die mich ins Grab bringen. Ich kann und will solches Getier, sowas abartiges, nicht "verstehen".

Und wenn mir hier einer mit "Schwerer Kindheit" und dergleichen kommt......da könnt ich komplett wegplatzen.....

Und wenn Kindesmißbrauch "umgewandelt" werden soll in "Liebe", dann auch....

Auf deine "Fragen" kann ich nur antworten, das diese, zumindest für mich, NICHTS mit dem THEMA zutun haben....

Und ich weiß NICHT, was es an KINDESMIßBRAUCH noch zu "diskutieren" gibt....

Meiner bescheidenen Meinung nach solche Kreaturen der Medizin zur Verfügung stellen...dann sind wenigstens ein paar "wirkliche" Tiere SICHER....und wir brauchen keine Katzen, Hunde oder Meerschweinchen mehr zu opfern....einfach und EFFIZIENT....sollten keinerlei Experimente anliegen...einfach mal posten, mir fällt da GANZ SICHER was zu ein....
 
Alt 21.04.2005, 02:45   #6
united in diversity
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: super, natural, british columbia
Beiträge: 10.300
Zitat:
Zitat von Nachricht von Sam
Auf deine "Fragen" kann ich nur antworten, das diese, zumindest für mich, NICHTS mit dem THEMA zutun haben....
Dafuer kann ich rein gar nichts.
Ryker ist offline  
Alt 21.04.2005, 02:47   #7
united in diversity
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: super, natural, british columbia
Beiträge: 10.300
Zitat:
Zitat von Nachricht von Sam
Und ich weiß NICHT, was es an KINDESMIßBRAUCH noch zu "diskutieren" gibt....
Auch hier fragst Du den falschen:
Zitat:
Zitat von Micha Jg.67
Mich würde doch sehr interessieren wie das andere hier im Forum sehen.
Ryker ist offline  
Alt 21.04.2005, 02:50   #8
united in diversity
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: super, natural, british columbia
Beiträge: 10.300
Zitat:
Zitat von Nachricht von Sam
Kindesmißbrauch steht GANZ OBEN auf meiner Skala der Themen, die mich ins Grab bringen. Ich kann und will solches Getier, sowas abartiges, nicht "verstehen".
[...]
Und wenn Kindesmißbrauch "umgewandelt" werden soll in "Liebe", dann auch....
[...]
Und wie ich zuvor schon erwaehnte: Bei meinen Fragen geht es um Jugendliche, nicht um Kinder.

Geändert von Ryker (21.04.2005 um 03:25 Uhr) Grund: Gleicher schlimmer Schreibfehler wie oben.
Ryker ist offline  
Alt 21.04.2005, 03:17   #9
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.618
ich möchte ryker zustimmen. wenn man diese grenzen an das höchste maß an belastung hochlegt, 18, und dann festlegt, das jeder, der darüber ist, mit einem schläft, der darunter ist, automatisch zum straftäter wird, wäre blödsinn. diese grenzen sind leider nicht festlegbar und außerordentlich schwammig, was sich die pädophilen zu nutzen machen.
aber wenn ich mir die heutige jugend angucke...die jungen tun so, als wären sie die geilsten und die mädchen, die schon mit 12 nen vorbau haben wie erwachsene und immer früher von gleichaltrigen kinderkriegen...
ich ahb mich mal mehr über das thema aufgeregt. jetzt ist es mir ladde. die jungs mit 14 sollten wissen, was sie da machen, wenn sie beim klauen erwischt werden kennen sie ja auch ihre rechte, und wenn sie sich nicht zur wehr setzen... tja, mir wurst. gibt schlimmeres. ich will hier keineswegs eine lanze für kinderschäder brechen, oh nein, nicht falsch verstehen, wenn sich so ein alter sabbersack über ne sechs oder sieben jährige hermacht und sie ermordet, oder bei vergewaltigung generell, schwillt mir der hals, aber mit 14... nur weil sie arm sind, heißt es nicht, das sie nicht wissen, was da vor sich geht. und ein gezielter tritt in die klöten sollte das problem lösen.

und sollte es sowas sein wie ne internetverabedung mit dem netten onkel aus dem chat, allein, auf ner autobahnraststätte oder ner abgelegenen kneipe... wer sich in gefahr begibt, kommt darin um.

und selbst wenn so ein kinderschänder nur 3 jahre zuchthaus bekommt...glaubt mal nicht, das die da drin mit glasehandschuhen angefasst werden. das werden die schlimmsten 3 jahre ihres lebens. was die da drinne erfahren dürfen könnt ihr euch nicht mal ausdenken. ars.chvergewaltigung ist da noch ne wohltat.

so oder so, das thema ist schlimm, aber auf meiner liste gib es schlimmeres.
Obiuss ist offline  
Alt 21.04.2005, 03:27   #10
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Obiuss
so oder so, das thema ist schlimm, aber auf meiner liste gib es schlimmeres.
SCHLIMMERES???????

Alles klar....ihr seit in Ordnung....wirklich.....
 
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
knaben verführen, knaben verführt, 14 jähriger junge schwul, mann verführt knaben, 14jähriger junge verführt, schwuler verführt jungen, 14 jähriger schwul, pädophile knaben, onkel verführt buben, knabe verführen, knaben verführen forum, 14 jähriger junge verführt, paedo verführt buben, http://www.lovetalk.de/archiv-allgemeine-themen/38228-paedophile-missbrauchen-14-15-jaehrige.html, mann verführt knaben zum sex, mit 14 verführt onkel, mann verführt knabe, knabe verführt, 14 jaeriger schwuler sex, schwuler verführt knaben



Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
© Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr.