Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 23.08.2005, 15:03   #1
lenabalena
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
urlaubstipps-wo ist im oktober/november noch badewetter???

hallöchen!

ich zerbreche mir momentan den kopf darüber,wohin wir in den herbstferien in urlaub fahren/fliegen sollen.

prämisse: meer!und zwar eins,in das man zu dem zeitpunkt auch noch reingehen kann ohne zu erfrieren!

also badeurlaub. zeitraum ca 25.10.-4.11. (aber nur eine woche!)


ich dachte jetzt mal an fuerteventura,aber das ist ziemlich teuer. es sollte max. 500 euro pro person kosten und dabei all inclusive sein.

was könnt ihr noch empfehlen?was ist zb mit portugal,zypern,...wie sieht es da preislich aus?


wäre schön,wenn ein paar von euch ihre erfahrungen preisgeben würden


lg,lena
 
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Alt 23.08.2005, 15:08   #2
MorningGlory
Gralshüterin
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 7.466
Australien...
MorningGlory ist offline  
Alt 23.08.2005, 15:21   #3
Hades
Special Member
 
Registriert seit: 06/1999
Beiträge: 2.646
In der Preisklasse geht am ehesten die Südtürkei oder Ägypten. Wobei du, wenn du Pech hast, in Türkei zu dieser Jahreszeit auch kühle Tage und schlechtes Wetter erwischen kannst.
Hades ist offline  
Alt 23.08.2005, 16:07   #4
lenabalena
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
ja stimmt,hatte ich auch überlegt,wobei man da ja derzeit schon ein mulmiges gefühl hat wegen der ganzen anschläge...was meint ihr dazu?


ägypten hab ich keine lust,dann eher türkei.
 
Alt 23.08.2005, 16:08   #5
Sun.Shine
Member
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: Hameln
Beiträge: 82
In der Wüste, dort ist es imemr heiß, kannst ja in einer Oase schwimmen ^^
und wenn du ausm wasser rauskommst bist du voll braun oder hast nen üblen sonnenbrand ^^ hehe
Sun.Shine ist offline  
Alt 23.08.2005, 16:15   #6
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.536
also ich empfehle ja wien.
underline ist offline  
Alt 23.08.2005, 16:27   #7
Hades
Special Member
 
Registriert seit: 06/1999
Beiträge: 2.646
Eine Woche Wien um 500.- Eier, da ernährst du dich allerdings von Eitrigen mit Buckel und schläfst am Westbahnhof
Hades ist offline  
Alt 24.08.2005, 10:51   #8
AndrewAustralien
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Sizilien? Süditalien? Portugal? Tunisien? Griechenland?
So schwierig müßte es nicht sein, irgendwo im ganzen Mittelmeerraum einen sicheren aber nicht so teuren Ort zu finden oder?
 
Alt 24.08.2005, 11:06   #9
Anna-Nicole
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Schloß Lietzenburg
Beiträge: 10.073
Andrew, das heißt Tunesien
Um die Jahreszeit ist es doch da auch nicht mehr sonderlich warm...oder?
Anna-Nicole ist offline  
Alt 24.08.2005, 11:12   #10
kisslizz
Golden Member
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: nrw
Beiträge: 1.478
lena, ich hab genau das selbe problem wie du
wenn eine busreise für dich kein problem wär, da hat man für 10tage sachen für 300 euro aufwärts (ab ***)

ich denke ich fahre nach lloret!! spanien war dieses jahr superheiß und ich HOFFE das wird es dann auch sein
kisslizz ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Urlaubstipps?? Wohin?? Nicole027 Archiv :: Allgemeine Themen 8 05.05.2001 06:49
Brauche Urlaubstipps!!! Anchesenamun Archiv :: Allgemeine Themen 11 04.03.2001 23:24




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2015 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.