Lovetalk.de

Lovetalk.de (http://www.lovetalk.de/)
-   Archiv: Allgemeine Themen (http://www.lovetalk.de/archiv-allgemeine-themen/)
-   -   Männer und Styling (http://www.lovetalk.de/archiv-allgemeine-themen/58082-maenner-und-styling.html)

Grant 01.01.2008 10:38

Zitat:

Zitat von Dr. Grey (Beitrag 2190364)
Das will ich auch wissen! Wie sieht der denn aus? :rauchen:

Zum Thema: ein richtiger Kerl ist gepflegt, weiß, wann er wo was tragen
kann/soll und diskutiert über solchen Pipifax nicht.

Und er trägt keine Netzunterhosen. :lachen:

So ist es Schatzilein, ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr! :bussi: Traurig zu sehen, dass es doch tatsächlich Menschen gab, die nichts Besseres zu tun hatten als im LT zu schreiben anstatt mit Freunden oder Familie das neue Jahr zu feiern. Über solche Dinge solltet ihr euch Sorgen manchen und nicht wer was trägt. "Oh Herr, lass… " :fg:

Sehe gerade, dass das Board schon wieder Probleme hat, und die Zeitangaben nicht stimmen...

Sam Hayne 01.01.2008 11:09

Zitat:

Zitat von Dr. Grey (Beitrag 2190364)
Und er trägt keine Netzunterhosen. :lachen:

NetzUNTERHOSEN?!?

Sowas gibt's nicht wirklich?!

Dr. Grey 01.01.2008 11:53

Zitat:

Zitat von Grant (Beitrag 2190365)
So ist es Schatzilein, ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr! :bussi: Traurig zu sehen, dass es doch tatsächlich Menschen gab, die nichts Besseres zu tun hatten als im LT zu schreiben anstatt mit Freunden oder Familie das neue Jahr zu feiern. Über solche Dinge solltet ihr euch Sorgen manchen und nicht wer was trägt. "Oh Herr, lass… " :fg:

Das wünsch ich dir auch! :knuddel:

@Sam: ich dachte vorher auch, sowas gibts nur bei Beate Uhse... Guck
mal ein paar Seiten zurück!

Sam Hayne 01.01.2008 12:08

Die hatten doch Glitter-Flash-Feuer-Schnickschnack.
Durchsichtig waren sie (zum Glück) nicht.

smithie 01.01.2008 12:19

Jeans, Pullover, Turnschuhe.

Kein Schal, kein Schmuck, kein Schick - und Scheisse Style, kein Irokese, kein Cappy.

Zitat:

Zum Thema: ein richtiger Kerl ist gepflegt, weiß, wann er wo was tragen
kann/soll und diskutiert über solchen Pipifax nicht.
Liegt an der Person selber. Was ist gepflegt und was nicht ? Wann trägt man was und wer bestimmt das ?

geen 01.01.2008 12:21

Zitat:

Zitat von smithie (Beitrag 2190381)
Jeans, Pullover, Turnschuhe.

Das tragen doch viele Männer. :schüttel:

Grant 01.01.2008 12:59

Zitat:

Zitat von smithie (Beitrag 2190381)
Jeans, Pullover, Turnschuhe.

Kein Schal, kein Schmuck, kein Schick - und Scheisse Style, kein Irokese, kein Cappy.

0-8-15 also Mainstream. Kein eigener Stil, einfach nur irgendwas, damit du nicht frierst. *grins*


Zitat:

Liegt an der Person selber. Was ist gepflegt und was nicht ? Wann trägt man was und wer bestimmt das ?
Kurz: Du hast keine Ahnung was "Gepflegt" bedeutet.

GreatBallsofFire 01.01.2008 13:12

Zitat:

Zitat von Grant (Beitrag 2190365)
Traurig zu sehen, dass es doch tatsächlich Menschen gab, die nichts Besseres zu tun hatten als im LT zu schreiben anstatt mit Freunden oder Familie das neue Jahr zu feiern...

Es kann durchaus Menschen geben, die durch innere oder äussere Umstände dazu verdonnert sind, allein zu sein.
Und da ist es nur gut, wenn sie den LT als Kommunikationsplattform nutzern können.

Grant 01.01.2008 13:20

Zitat:

Zitat von GreatBallsofFire (Beitrag 2190398)
Es kann durchaus Menschen geben, die durch innere oder äussere Umstände dazu verdonnert sind, allein zu sein.
Und da ist es nur gut, wenn sie den LT als Kommunikationsplattform nutzern können.

Jo, und das ist dann traurig. Ich habe das Gefühl, dass heute einige nicht richtig lesen können. Dabei habe ICH kaum geschlafen diese Nacht.

Glasherz 01.01.2008 14:58

Zitat:

Zitat von Dr. Grey (Beitrag 2190364)
Zum Thema: ein richtiger Kerl ist gepflegt, weiß, wann er wo was tragen kann/soll und diskutiert über solchen Pipifax nicht.

Warum sollte man nicht darüber reden? Dieses Wissen ist nunmal nicht angeboren und ein wenig Beratung kann nie schaden. Wenn ich ausgehe, frage ich meist meinen Bruder vorher, was er von meinem Outfit hält. Manchmal fallen ihm dann Details an Haaren oder Kleidung auf, die ich in der Eile vergessen habe.

Zitat:

Und er trägt keine Netzunterhosen. :lachen:
Warum nicht, wenn der Anlass passt? Frauen tragen ja auch nicht ständig Strapse, aber hin und wieder gibt es für beides Gelegenheit.

Zitat:

Zitat von Sam Hayne (Beitrag 2190379)
Die hatten doch Glitter-Flash-Feuer-Schnickschnack.
Durchsichtig waren sie (zum Glück) nicht.

Das obere Bild ist Netz, sowohl Pants als auch Oberteil. Allerdings so feinmaschig, dass man es in dieser Auflösung nicht unbedingt auf den ersten Blick erkennen mag.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
© Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom