Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > Archiv > Best of Lovetalk > Archiv: Allgemeine Themen
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 06.01.2008, 07:55   #1
Special Member
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.804
Fransen für mein Indianerkostüm

Hallihallo,

vielleicht hat ja zufällig jemand einen Tip für mich. Ich habe mir ein Indianerkostüm genäht. Habe auch nicht am Stoff gespart u. es ist toll geworden. Aber ich finde weder in Stoffläden noch im Internet irgendwo schöne Fransen in braun für die Ärmel u. den unteren Saum. Das sind wenn es überhaupt welche gibt überall diese hauchdünnen fludderfransen. Hat jemand zufällig einen Tip wo ich sowas bekommen kann?

DANKE
Schlupf24 ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Alt 06.01.2008, 09:27   #2
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Von einem Teppich abschneiden?
 
Alt 06.01.2008, 10:33   #3
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Franse SiuxFranse Siux

Wie wäre es damit?
 
Alt 06.01.2008, 10:46   #4
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
ges. Blister 25m Borte mit langen Fransen rotbraun F225 bei eBay.de: Nähen (endet 11.01.08 17:28:36 MEZ)

eBay Shop - dance and more Litze Ganzanzug: Wir verkaufen Litze Pompon Borte Accessoris Danceries SoDanca Rumpf:

Wenn alle Stricke reissen ebay. Auch noch ne Möglichkeit, das zweite ist sogar ein Shop mit sofortkauf. Hoffe konnte helfen, viel Spaß noch beim weiterbasteln.
 
Alt 06.01.2008, 11:23   #5
Member
 
Registriert seit: 12/2004
Ort: wo mein herz ist
Beiträge: 129
Hallo,
frag doch mal in einem Pelzmoden-Geschäft ob die Lederreste zu verschenken haben. Da kannst du dir die Fransen rausschneiden.Die sind dann auch nicht so dünn.
Atahualpa65 ist offline  
Alt 14.01.2008, 22:20   #6
Special Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.804
Danke!!! Als was geht ihr?
Schlupf24 ist offline  
Alt 14.01.2008, 22:27   #7
Purpleswirl
abgemeldet
Schau mal.

Fransenborte dunkelbraun glänzend
Purpleswirl ist offline  
Alt 14.01.2008, 23:01   #8
sun
unobstructed
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 7.262
Zitat:
Zitat von Purpleswirl Beitrag anzeigen
Gute Idee.

Ansonsten kannst du auch mal bei einem Raumausstatter fragen.
Die haben so etwas meistens auch.
sun ist offline  
Alt 17.01.2008, 23:48   #9
unbestechlich
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: unterwegs halt
Beiträge: 4.739
Zitat:
Zitat von Atahualpa65 Beitrag anzeigen
Hallo,
frag doch mal in einem Pelzmoden-Geschäft ob die Lederreste zu verschenken haben. Da kannst du dir die Fransen rausschneiden.Die sind dann auch nicht so dünn.
Wenn als Indianer, dann schon bitte so!
Lichtblick ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
indianer fransen, indianer kostüm selber machen, fransen für indianerkostüm, fransenborte leder, fransen nähen, indianerkostüm selber machen, indianerkostüm nähen, indianer kostüm selbstgemacht, lederfransen zum annähen, lederfransen borte, selbstgemachtes indianerkostüm, fransenborte selber machen, indianerkostüm selber nähen, fransenborte indianer, fransen indianer, indianerfransen, fransen zum nähen, fransen indianer kostüm, fransen zum annähen, lederfransen selber machen



Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
© Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr.