Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 04.05.2008, 15:16   #1
~Nathalie~
Member
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: St.Ingbert
Beiträge: 247
Fachoberschul Abschlussprüfung Deutsch

Huhu,

ich hätte mal ne ganz wichtige Frage, ich hoffe, ich hab sie in den richtigen Bereich gepostet.
Also, ich hab nächste Woche Donnerstag Prüfung in Deutsch. Es stehen 3 Themen zur Auswahl..2 Pflichtlektüren und ein Thema zum freien Erörtern. Ich werde wohl die freie Erörterung nehmen da mir das am besten liegt.
Die Prüfungsthemen werden so zwischen Herbst und Weihnachten gemacht und bei der freien Erörterung kommen halt meistens Themen dran die oft in den Medien waren. Nun zu meiner Frage...kann sich vielleicht noch jemand daran erinnern was um diese Zeit oft in den Nachrichten usw weiter war? Ich kann mich eigentlich nur an die Jugendgewalt erinnern, sonst fällt mir nichts mehr ein.
Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte, denn dann könnte ich mich auf ein paar eventuelle Themen ein bisschen vorbereiten .

Vielen Dank

Nathalie
~Nathalie~ ist offline  
Alt 04.05.2008, 15:16 #00
Administrator
Hallo ~Nathalie~, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 05.05.2008, 15:22   #2
4ggroG4ngst4
Junior Member
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Gute frage,Kann ich ein paar tage bei dir bleiben?
Beiträge: 35
.....
also manchmal.....
fass ich mir an den kopf....

Du hast internet ?! Check.
Du kannst einen Pc benutzten ?! Check.
Du kennst google ?! Check.

Du hast aber schon was von Google gehört ?^^
also ich helf immer gerne...
aber gib doch einfach auf Google
das Datum ein - öffne eine Seite dieser 100Milliarden
und les sie dir durch
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
4ggroG4ngst4 ist offline  
Alt 05.05.2008, 16:51   #3
~Nathalie~
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: St.Ingbert
Beiträge: 247
Du scheinst ja echt ein ganz schlauer zu sein...Als ob ich auf diese Idee nicht schon gekommen wäre.
Hab da auch schon nachgeschaut..aber manchmal übersieht man einfach etwas und es hätte ja sein können, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
~Nathalie~ ist offline  
Alt 05.05.2008, 16:56   #4
4ggroG4ngst4
Junior Member
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Gute frage,Kann ich ein paar tage bei dir bleiben?
Beiträge: 35
dann solltest du ja qenunq infos haben oder
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
4ggroG4ngst4 ist offline  
Alt 05.05.2008, 16:58   #5
~Nathalie~
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: St.Ingbert
Beiträge: 247
Es müsste reichen...trotzdem ist es doch immer besser auf Nummer sicher zu gehen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
~Nathalie~ ist offline  
Alt 05.05.2008, 17:02   #6
4ggroG4ngst4
Junior Member
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Gute frage,Kann ich ein paar tage bei dir bleiben?
Beiträge: 35
aber natürLich
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
4ggroG4ngst4 ist offline  
Alt 05.05.2008, 17:03   #7
4ggroG4ngst4
Junior Member
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Gute frage,Kann ich ein paar tage bei dir bleiben?
Beiträge: 35
aber natürLich
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
4ggroG4ngst4 ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beispiel für Anglizismen in der deutschen Sprache Uranos Archiv: Streitgespräche 134 30.12.2005 09:22
Wer ist Deutsch? AndrewAustralien Archiv: Streitgespräche 71 16.04.2005 11:30
Deutsch MorningGlory Archiv: Allgemeine Themen 15 09.03.2005 12:58
mal was zu grinsen KleinBelita Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 43 09.02.2005 09:49
Deutschland... [Suppa] Fränsch Archiv :: Allgemeine Themen 32 09.11.2001 18:15




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr.