Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > Archiv > Best of Lovetalk > Archiv: Allgemeine Themen
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17.08.2008, 21:30   #1
Vampgirl
abgemeldet
Peinlich-Vater dachte hab Sex mit meinem Freund im Bad

Komm mir echt jetz total komisch vor.Wollt mich vorhin duschen und mein Freund wollte mit mir duschen.Also sind wir beide ins bad..un ich meint zu ihm als i bad lieber doch nich das rfällt doch mein vater auf und so.er meint dann ja und..also mein freund jetz,dass das egal ist und er es nich so mitkriegt..wollten nu klamotten ausziehen..und dann hat mein Vater volle Lotte an de Tür geklopft.übertrieben laut und hat rumgeschrien wir solln sofort da rauskommen.hab ne ausrede gesacht warn uns wiegen ,was er aber natürlich nich geglaubt hab.

War richtig verletzt danch und mein freund auch..das war irgentwie wie ne Demütigung oder sowas in der Art könnte man schon sagen.UNd wir hatten gar nich die absicht sex zu haben.war nich geplant.Es ging uns ums duschen und anfassen(streicheln),hört sich doof an ist aber so...und mein vater hat noch nichmal gefragt sondern hat gleich doof gemacht.

Mein Charme ist jetz total verletzt,viel mich gedemütigt und mir ist es auch peinlich irgentwie..und eigentlich sind ich und er alt genug...Weis jetz nich wie ich mich gegenüber von meinem vater verhalten soll...fühl mich total komisch..unwohl,was kann ich dagegen machen?
Vampgirl ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Alt 17.08.2008, 21:41   #2
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Meine einzige Frage wäre:

"Papa, warum vertraust du mir nicht?"

(Ohne Vorwurf, wenn möglich.)



Zu deinem schlechten Gefühl:
Dein Vater hat dich natürlich tief verletzt. Indirekt hat er dir Unmündigkeit unterstellt, obwohl man dir als Jugendliche natürlich die Verantwortung für dich selbst und dein sexuelles Handeln zutrauen dürfte.
Er hat dich kontrolliert wie ein kleines Kind, eine gänzlich unangemessene Reaktion einer jugendlichen Tochter gegenüber.

Frag ihn tatsächlich in einer ruhigen Minute, warum er dich mit seinem Mißtrauen so sehr beschämen musste vor deinem Freund.

Nichts anderes hat er getan: er hat dich beschämt.

(Könntest gleich noch hinterherfragen: "Papa, haben deine Eltern etwa so reagiert, früher, als du deine erste Freundin hattest??")

Geändert von Pierrot* (17.08.2008 um 21:46 Uhr)
 
Alt 17.08.2008, 21:42   #3
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.536
Zitat:
Es ging uns ums duschen und anfassen(streicheln),
achso

Zitat:
dass das egal is
naja; dann ist es doch eh egal


Zitat:
Mein Charme ist jetz total verletzt,
das musst du mir näher erklären.


als Faustregel gilt: willst du nicht erwischt werden, dann tu es nicht.




Zitat:
und eigentlich sind ich und er alt genug...
höt sich nicht so an. von deinen Schilderungen zu schließne würd ich dich und deinen Freund auf 11 oder 12 schätzen
underline ist offline  
Alt 17.08.2008, 22:36   #4
Vampgirl
abgemeldet
Themenstarter
Ne sind beide.Könnt mich immer noch unter der decke verstecken,bin gedemütigt.

ja ich werde ihn ma fragen warum er mich so beschämt hat...naja ich versuchs
Vampgirl ist offline  
Alt 17.08.2008, 22:37   #5
Vampgirl
abgemeldet
Themenstarter
20..beide 20
Vampgirl ist offline  
Alt 17.08.2008, 22:49   #6
Purpleswirl
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Vampgirl Beitrag anzeigen
ja ich werde ihn ma fragen warum er mich so beschämt hat...naja ich versuchs

Mach das und dann erkläre deinem Vater auch gleich, warum du ihn so beschämst und peinlich berührst.

Vielleicht möchte er -als dein Vater- und zudem in seiner Wohnung nicht mit den sexuellen Aktivitäten seiner Tochter konfrontiert werden, weil es ihm hochpeinlich und äußerst unangenehm wäre?
Aber das erscheint dir sicher völlig unverständlich, bieder und spießig. Oder?

Wenn du eine eigene Wohnung hast, dann kannst du es am Kronleuchter hängend treiben und sogar Licht dabei anhaben.
Solange du in der Wohnung deiner Eltern lebst, wäre etwas Rücksicht auf sie angemessen und dein Freund ist dort ohnehin nur geduldeter Gast und soll zu Hause duschen, Wasser verplempern und das Bad blockieren.

Man kann einen Menschen nur beschämen, wenn er Scham besitzt.
Wenn du Scham hättest, dann würdest du dich nicht schamlos verhalten und ich finde euer Verhalten schamlos und unverschämt.
Purpleswirl ist offline  
Alt 17.08.2008, 23:13   #7
!woodstock!
abgemeldet
Was genau ist daran unverschämt

Ich finde nur die Reaktion ihres Vaters unverschämt.

Geändert von !woodstock! (17.08.2008 um 23:18 Uhr)
!woodstock! ist offline  
Alt 17.08.2008, 23:26   #8
Member
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 62
Zitat:
Zitat von Purpleswirl Beitrag anzeigen
Mach das und dann erkläre deinem Vater auch gleich, warum du ihn so beschämst und peinlich berührst.

Vielleicht möchte er -als dein Vater- und zudem in seiner Wohnung nicht mit den sexuellen Aktivitäten seiner Tochter konfrontiert werden, weil es ihm hochpeinlich und äußerst unangenehm wäre?
Aber das erscheint dir sicher völlig unverständlich, bieder und spießig. Oder?

Wenn du eine eigene Wohnung hast, dann kannst du es am Kronleuchter hängend treiben und sogar Licht dabei anhaben.
Solange du in der Wohnung deiner Eltern lebst, wäre etwas Rücksicht auf sie angemessen und dein Freund ist dort ohnehin nur geduldeter Gast und soll zu Hause duschen, Wasser verplempern und das Bad blockieren.

Man kann einen Menschen nur beschämen, wenn er Scham besitzt.
Wenn du Scham hättest, dann würdest du dich nicht schamlos verhalten und ich finde euer Verhalten schamlos und unverschämt.
Den ersten Satz würde ich ok finden, der Rest ist purer Schwachsinn.
Erstens: Woher wusste er um die angeblich sexuellen Aktivitäten seiner Tochter in seiner Wohnung? Waren ja keine da oder? Oder hat man gleich Sex, wenn man zusammen in einem Zimmer ist?
Mal ein anderes Bsp von Peinlichkeit und Reaktion auf diese:
Nehmen wir mal an Mutter und Sohn gehen spazieren oder was auch immer, in der Öffendlichkeit jedenfalls. Mutter bemerkt, dass der Kragen nicht richtig sitzt, oder er einen dreckigen Mund hat. Sie lamentiert in natürlich hörbarer Reichweite und deutlich sichtbar für jeden herum und benutzt das sogenannte Taschentuch (was sie selbst vollrotzt) um ihm den Mund abzuwischen. Was ist nun mehr peinlich? Ihr Verhalten oder sein Aussehen?
Genauso ist es bei dem Vater. Was ist peinlicher? Sein Verhalten vor deren Freund oder deren nackter Aufenthalt in einem Zimmer?
Peinlich ist glaub ich eher dein Auftritt hier, denn deine Schamgrenze scheint ganz weit oben zu liegen, wenn du noch nichtmal die Sicht aus ihrer Position bemerkt hast.
Sicher ist es nicht ihre Wohnung, aber noch weniger ist es deine, also erzähl hier nich rum, was ihr Freund zu tun und zu lassen hat. Es gibt genug Freunde, die bei einem Duschen oder sich frisch machen. Solch Zeichen von Unfreundlichkeit von deiner Seite aus gibt dem Ganzen hier nur ein weiteres Bsp.

Man kann über alles reden, nur der Ton bestimmt die Musik.
mypersonal2Cents ist offline  
Alt 17.08.2008, 23:35   #9
Purpleswirl
abgemeldet
Zitat:
Zitat von !woodstock! Beitrag anzeigen
Was genau ist daran unverschämt
Dass du das auch nicht nachvollziehen kannst, habe ich mir fast gedacht.
Unverschämt ist es grundsätzlich, immer lustig zu erwarten, zu nehmen und zu nutzen, aber dabei keinerlei Rücksichten auf seine Mitmenschen -in diesem Falle die Eltern-, ihre Rechte und ihre Privatsphäre zu nehmen.

Was hindert 20 jährige Menschen eigentlich daran, sich einfach eine eigene Wohnung zu finanzieren, wenn ihnen die Regeln im elterlichen Haushalt missfallen?
Wohnung suchen, ausziehen und gut. Da kann man es dann treiben wie man will und ganz sicher kommt dort auch kein Vater ins Bad. Ist ja dann schließlich nicht seines.

Zitat:
Ich finde nur die Reaktion ihres Vaters unverschämt.
Ach... Er hätte ihnen wohl noch Champus und Trauben servieren sollen oder was?

Dazu darfst du dir dann in einigen Jahren nochmal Gedanken machen, wenn du mal selber Kinder hast, die dich dann mit "fütter mich, wärme mich, finanziere mich und ansonsten halt die Schnauze" abspeisen wollen.
So gerecht geht es im Leben meistens zu, dass ihr noch eure ganz eigenen Erfahrungen mit vergleichbaren Situationen machen dürft.
Alles nur eine Frage der Zeit. Das wird schon.
Purpleswirl ist offline  
Alt 17.08.2008, 23:37   #10
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.473
Zitat:
Zitat von mypersonal2Cents Beitrag anzeigen
Es gibt genug Freunde, die bei einem Duschen oder sich frisch machen.
die gibt es allerdings; meiner hat immer bei mir (elternhaus) geduscht, da er begeisterter radler war und erstmal eine dusche brauchte, wenn er - vor allem im sommer - vor schweiß triefend bei mir ankam.
ausgemacht hat es niemandem was und er gehörte schon fast dazu.

jedenfalls ein argument, das zu weit hergeholt ist, meine ich.

Geändert von schökümarshmallöw (17.08.2008 um 23:42 Uhr)
schökümarshmallöw ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Freund - sein Vater - und Ich :( CoreOf_Galaxy Kummer und Sorgen 65 27.11.2007 15:00
Bester Freund/ Beste Freundin Ds9806 Kummer und Sorgen 9 18.11.2007 15:28
Wegen den Freunden alles kaputt!!! kitty1986 Probleme nach der Trennung 25 03.11.2007 16:31
Der neue Freund meiner besten Freundin loirire Kummer und Sorgen 24 14.03.2007 21:39
Meine Freundin möchte meine beste Freundin und deren Freund nicht kennen lernen Chris22 Herzschmerz allgemein 32 01.10.2006 13:05
Ich habe einen Freund und habe mich verliebt... MrsSelfdoubt Herzschmerz allgemein 62 15.06.2006 00:04
Schwanger und den falschen Freund...... süsswasserperle Flirt-2007 11 05.06.2006 22:56
Vater oder Schwiegerfamilie / Hier oder Dort pvc-becker Herzschmerz allgemein 14 13.10.2005 02:49
FALSCHE FREUNDE - wenn die beste Freundin mit dem Freund fremd geht!!!! sheiva Flirt-2007 146 18.04.2005 08:57
Albtraum, - meine Angebetete hat schon einen Freund!!! Dichter Flirt-2007 5 23.03.2005 22:25
Ich liebe sie!Sie hat aber einen Freund! Godsmack2006 Flirt-2007 1 08.01.2005 11:07
Es bricht mir das Herz, darf meinen besten Freund nicht mehr sehen. naddel78 Flirt-2007 13 20.12.2004 23:43
ihr freund - oder ich ? :( SirMatery Flirt-2007 16 28.05.2004 21:26
FÜR KILLERLOOP!!! Fanta@Sprite Archiv :: Allgemeine Themen 21 11.05.2001 05:34
besten Freund oder Freundin? oder beides Archiv :: Liebesgeflüster 1 20.11.1998 22:07

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
sex mit vater, sex mit meinem vater, sex mit seinem vater, ich hatte sex mit meinem vater, sex mit dem vater, mein vater ist peinlich, ich will sex mit meinem vater, mit freundin duschen, mit vater duschen, ich habe sex mit meinem vater, mein vater will sex, sex mit meinen vater, vater sex, peinlicher vater, sex mit vater vom freund, vater hat sex mit sohn, ich hatte sex mit seinem vater, freund peinlich, hatte sex mit meinem vater, sex mit meiner freundin



Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
© Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr.