Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > Archiv > Best of Lovetalk > Archiv: Allgemeine Themen
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 09.06.2009, 02:16   #1
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Osnabrück
Beiträge: 920
Junge Frauen und ihre angebliche Sexeinstellung.

Hallo alle beisammen.

Ich frage mich schon länger, über eine Sache und zwar.
Ich war eben auf zwei Seiten wo man Leute kennenlernt, für Sex aber auch was ernstes und ich war geschockt.
Da sind so viele junge, hübsche Mädels (18) die Männer suche, manchmal auch mehrere gleichzeitig, die es hart wollen usw. Manche stellen auch richtig intime Fotos rein. Unglaublich!
Jetzt kann ich es aber nicht so recht glauben das ganze, was meint ihr, sind das nur Lockvogeln ( was verdammt viele wären) oder sind es wirklich reale junge Mädels die es brauchen. Ich will es ehrlich gesagt nicht glauben.

Ich meine als ich in dem Alter war und mit sollchen Mädels zu tun hatte, da war an sowas nicht in tiefsten Träumen zu denken. Die ganzen hübschen, die haten einige Verehrer die was ernstes mit denen wollten, auch die Mädels selber waren auf der suche nach "dem richtigen". Aber was ich eben so gesehen habe, die jungen dinger, wie kann man so abgeklärt sein, Sex suchen ohne gefühle, so offen im Internet, ich weiss net. Oder komme ich aus einer prüden Gegend oder prüdem Freundekreis? Ich kann mir nicht vorstellen warum ein hübsches Mädel so offen nach Sexpartnern im Internet suchen muss!

Aber ich hoffe immer noch das es nur Lockvogeln sind.

Was meint ihr, was sagt die Dammenwelt dazu, ich kann mir gut vorschtellen das fast alle sagen das sie sowas nie machen würden und doch sind es so viele da

PS. Bitte keine sinnlose gemeine Sachen hier reinschreiben. Es geht mir nicht darum ob richtig oder falsch. Nur etwas dahinter kommen würde ich gerne.

Danke
Bierkanonier ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Alt 09.06.2009, 02:21   #2
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Letztens habe ich erst einen Beitrag gesehen, indem gesagt wurde, dass oft Lockvögel eingesetzt werden. Ich glaube auch nicht, dass es junge Frauen nötig haben, im Internet auf Sexsuche zu gehen. Mal ehrlich, wenn sie nur auf Sex aus ist, kann sie an jeder Straßenecke jemanden dafür finden.
Es könnte natürlich auch der Nervenkitzel sein, da man die Leute aus dem Internet nicht kennt. Der Reiz nach dem Unbekannten.

Geändert von Burn it Out* (09.06.2009 um 02:26 Uhr)
 
Alt 09.06.2009, 06:32   #3
Special Member
 
Registriert seit: 05/2007
Ort: irgendwo bei mönchengladbach
Beiträge: 2.047
Auf dem Portal wo ich mich zeitweise bewege wäre es eher Ratsam männliche Lockvögel einzustellen.... nicht weil es eine Seite für Homosexuelle wäre... nein dort gibt es alles bunt gemischt.... eher weil dort ein Männerüberschuss herrscht. Im grunde ist diese Seite sogar kostenlos gibt halt auch premium und Vip-Accounts die mehr rechte haben und erst dann kostenpflichtig werden.
Taron ist offline  
Alt 09.06.2009, 11:23   #4
Dauerhaft Gesperrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Osnabrück
Beiträge: 920
Das es da Männerüberschuß herscht ist logisch, das wundert mich nicht, ist überall so.
Aber wenn ich eine hübsche junge Sie da sehe, dann frage ich mich ob sie real sind.
Bierkanonier ist offline  
Alt 09.06.2009, 12:01   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 25
Mich schockt das immer wieder.
@ Bierkanonier: Hast redcht, ich würde sowas auch nie machen.
Ehrlich gesagt denke ich, dass es Lockvögel sind. Aber vlt. ja nicht alle?
Fakt ist, wir werden es wohl nie wirklich wissen. Deswegen bringen solle sites auch eigentlich nichts, finde ich. ;D
sunrise77 ist offline  
Alt 09.06.2009, 13:49   #6
Member
 
Registriert seit: 05/2009
Beiträge: 263
Was verwundert dich dass denn?Habe lange bei einer Großdiscothek gearbeitet...was man da zu Gesicht bekommt,ist nicht so schön...ganz ehrlich...
Cemos ist offline  
Alt 09.06.2009, 14:09   #7
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 23.711
Vergiß es.
Hübsche junge Dinger, die sich in's Internet stellen, um es mit irgend'nem Waldschrat zu treiben...
Sowas darf getrost als Männerphantasie abgetan werden.

Je nach Anbieter sind es Lockvögel (um diesem Mitglied eine Nachricht zukommen zu lassen, melden sie sich bitte für unseren Premium Service an) oder es sitzt in Wirklichkeit irgend'n Angestellter der Firma dahinter, der Dir über teure SMS Nachrichten das Geld aus der Tasche ziehen soll.

Die Realität findest Du auf beispielsweise auf Portalen wie p*ppen.de.
Kaum Frauen. Und wenn... dann nix schönes.
Oder es sind Hobbyhuren. (Taschengeld)

Er sucht sie: 2.321 Threads
Sie sucht ihn: 103 Threads

Geändert von Sam Hayne (09.06.2009 um 14:16 Uhr)
Sam Hayne ist offline  
Alt 09.06.2009, 15:30   #8
Dauerhaft Gesperrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Osnabrück
Beiträge: 920
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Vergiß es.
Hübsche junge Dinger, die sich in's Internet stellen, um es mit irgend'nem Waldschrat zu treiben...
Also ich hätte mir schon gedacht dass die nur die geilsten Typen aussuchen aus den 10000000 mails was die kriegen und nicht irgend welche. Wie gesagt wenn sie real wären.
Aber ich wie ihr sagt, got sei dank sind sie es nicht.
Bierkanonier ist offline  
Alt 09.06.2009, 15:56   #9
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 23.711
Zitat:
Zitat von Bierkanonier Beitrag anzeigen
Also ich hätte mir schon gedacht dass die nur die geilsten Typen aussuchen aus den 10000000 mails was die kriegen und nicht irgend welche. Wie gesagt wenn sie real wären.
Aber ich wie ihr sagt, got sei dank sind sie es nicht.
Wärst Du'n willenlos scharfes Mädel, das auf der Suche nach unkompliziertem Sex ist... meinst Du, Du müsstest dafür erst in's Internet gehen?

Niemals.
Und deswegen findest auf den "echten" Seiten auch nur wenige und zudem fast ausnahmlos Frauen, die... nicht gar so hübsch und schlank sind.
Sam Hayne ist offline  
Alt 09.06.2009, 17:07   #10
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Falls die Seite die du meinst mit J anfängt und das Wort "club" enthält, diese kenne ich. Das sind aber bei Weitem keine Lockvögel. Wirklich nicht. Ich selbst kenne mehrere Mädels persönlich, die dort angemeldet sind.

Aber ich frage mich: Wieso nicht? Wieso dürfen nicht auch junge Menschen, bzw. Mädchen ihren Bedürfnissen nachgehen? Die sind alle über 18, keiner kann ihnen was vorschreiben. Rumhuren ist was Anderes, die Meisten stecken in einer Beziehung oder suchen eine.

Das ist aber auch eine seriöse Seite, unter tausenden unseriösen. Solche muss man erstmal finden.
 
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Angst vor lesbischen Neigungen bei Frauen AxelF84 Singles und ihre Sorgen 11 11.09.2008 23:52
Was ist das ? Verliebtsein ? Brk<3 Archiv :: Herzschmerz 2008 33 02.07.2001 13:32
Was ist Liebe???? Princess_Toni Archiv :: Streitgespräche 11 25.03.2001 07:19
Was ist Liebe? Mark71 Archiv :: Herzschmerz 2008 16 02.02.2001 19:53
Kampf gegen Frauen MrWendal Archiv :: Streitgespräche 1 29.11.2000 00:19

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
sexeinstellungen, sexeinstellung, sex in osna, junge frauen sex, sex osna, hübsche junge dinger, sex osnabrück, sex junge frauen, junge dinger, sex mit jungen frauen, sex in osnabrück, junge frauen beim sex, www.osna.sex.de, www.osnasexde, vögeln in osnabrück, osnabrück frauen sex, sex mit junge frauen, junge hübsche mädels, osna sex.de, sex mit frauen in osnabrück



Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
© Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr.