Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > Archiv > Best of Lovetalk > Archiv: Aufklärung
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24.09.2010, 14:44   #21
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2010
Beiträge: 962
Zitat:
Zitat von AmEndederWelt Beitrag anzeigen
In meinen Augen gibts keinen "wirklichen" Grund das blasen nicht zu mögen. Und die Hinderungsgründe (z.B. Hygiene, Hemmungen, keine Lust auf Sperma, ect... können doch ausgeräumt werden??
Naja, das würde aber irgendwie inkludieren, dass jeder alles mitmachen sollte im Bett, weil es ja keine richtigen Gründe gibt, irgendwas abzulehnen (solange nicht gesundheitsschädlich)?
dalila_nurhan ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Alt 24.09.2010, 14:51   #22
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 375
Dacht ich mir!
Seh ich halt so. Was ist schon so groß dran zu blasen? Als obs was schlimmes wäre. Wenn der Mann sich wäscht passt doch. Und wenn sie nicht schlucken will, dann macht sie´s halt einfach nicht. Ist hat nur meine Meinung. Genauso seh ich irgendwie nicht so recht, warum man irgendwelche Stellungen nicht mag?? Außer man hat Schmerzen, klar. Und natürlich ist es völlig ok die eine mehr und die andere weniger zu mögen. Heißt aber nicht, dass man im Bett jetzt alles mitmachen soll. Schon allein das Wort mitmachen, löst bei mir Bauchweh aus. Also ob die arme Frau immer alles über sich ergehen lassen müsste.
Warum muss man sich da so anstellen? Auf ne Frau die nicht bläst hät ich keine Lust. Ja, ja ich weißt das ist jetzt grob formuliert.
AmEndederWelt ist offline  
Alt 24.09.2010, 14:51   #23
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 23.729
Zitat:
Zitat von dalila_nurhan Beitrag anzeigen
Naja, das würde aber irgendwie inkludieren, dass jeder alles mitmachen sollte im Bett, weil es ja keine richtigen Gründe gibt, irgendwas abzulehnen (solange nicht gesundheitsschädlich)?
[x] dafür!
Sam Hayne ist offline  
Alt 24.09.2010, 15:02   #24
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2010
Beiträge: 962
Ich sagte "jeder", hab mich also explizit nicht auf Frauen beschränkt .

Ich sehs ein wenig anders. Heute würde ich mit einem Partner, dem ich vertraue, vermutlich fast alles zumindest mal testen. Das war aber nicht immer so. Die Freundin, um dies hier geht, ist vermutlich noch etwas jünger (wenn der Nickname Rückschlüsse aufs Geburtsjahr von ihm zulässt).

Ich finde, grundsätzlich sollte man sich nicht dafür rechtfertigen müssen, dass und was man im Bett nicht mag. Einige Dinge entdeckt man für sich selbst erst mit der Zeit, das sollte aber aus eigenem Antrieb kommen, und einige Dinge findet man nie toll.
Die kann man dann machen, weils den Partner freut, aber das sollte die eigene Entscheidung bleiben.

Ich denke, wenn der eine im Bett etwas sehr gern möchte, was der andere halt nicht will und auch ihm zuliebe nicht möchte, dann passt es einfach nicht. Auf manche Sachen kann man verzichten in einer Beziehung, auf andere nicht.
dalila_nurhan ist offline  
Alt 26.09.2010, 10:40   #25
Junior Member
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 36
Sag ihr das es das Nonplusultra für dich ist, sie wird zwar Negativ darauf Reagieren, weil sie meinen wird du solltest wo anders lieber "drin" sein... aber mit der Zeit wenn sie dich liebt, wird sies immer öfter machen.

Vielleicht solltest du auch nicht fragen, sondern es einfach machen.
Ostcore ist offline  
Alt 26.09.2010, 10:46   #26
Serendipity?
abgemeldet
...kommt zeit kommt rat.....
Serendipity? ist offline  
Alt 26.09.2010, 16:52   #27
Trimalchio
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Serendipity? Beitrag anzeigen
...kommt zeit kommt rat.....
... kommt zeit kommt tat ...
Trimalchio ist offline  
Alt 26.09.2010, 18:57   #28
Senior Member
 
Registriert seit: 06/2010
Beiträge: 727
@ostcore: Was soll das denn heißen:
Vielleicht solltest du auch nicht fragen, sondern es einfach machen.

Empfiehlst Du dem TE da, seiner Freundin einfach mal sein Ding in den Mund zu schieben, ohne sich drum zu kümmern, ob sie das will? Ich fass es nicht.
TheSar ist offline  
Alt 28.09.2010, 00:42   #29
Trimalchio
abgemeldet
Zitat:
Zitat von TheSar Beitrag anzeigen
@ostcore: Was soll das denn heißen:
Vielleicht solltest du auch nicht fragen, sondern es einfach machen.

Empfiehlst Du dem TE da, seiner Freundin einfach mal sein Ding in den Mund zu schieben, ohne sich drum zu kümmern, ob sie das will? Ich fass es nicht.
Die Folgen könnten wir dann als Thread im Bereich Gesundheit nachlesen.
Trimalchio ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Immer nur Probleme mit meiner Freundin... Fix89 Probleme in der Beziehung 10 15.02.2010 13:34
Mein Bruder, seine Freundin und die Ex Goldkehlchen Kummer und Sorgen 1 11.09.2009 22:28
Verliebt in den Freund meiner besten Freundin Tigergirl735 Singles und ihre Sorgen 23 19.12.2007 21:07
meine beste freundin nita Kummer und Sorgen 10 05.10.2007 17:13
freundin und beste freundin der freundin serYs Herzschmerz allgemein 161 02.03.2006 00:09

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
http://www.lovetalk.de/archiv-aufklaerung/105237-wie-bekomme-ich-meine-freundin-dazu-das-ihr-das-blasen-spass-macht-3.html, blasen, wie bekomme ich meinen freund ins bett, gründe zum blasen, wie mache ich meiner freundin lust, gründe für blasen, wie bekomme ich lust aufs blasen, wie bekomm ich lust auf blasen, wie bekomme ich lust zu blasen, wie bekomme ich meinen mann ins bett, wie bekomme ich mein freund ins bett, wie kriegt man mehr lust auf blasen, wie bekomm ich meinen freund ins bett, argumente für blasen, mehr lust beim blasen, wie kriege ich meine freundin dazu das sie alles im bett macht, gute argumente zum blasen, wie bekommt frau lust auf blasen, ein grund warum eine frau blasen sollte, gründe fürs blasen



Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
© Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr.