Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > Archiv > Best of Lovetalk > Archiv: Aufklärung
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25.08.2004, 09:22   #11
Member
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 151
oh und ob.
ich kenn es eigentlich von allen bekannten nur so, wenn sie die pille haben, bräuchten sie sie gar nicht mehr.
ging mir nicht anders ... 8 pillen durchprobiert, davon hatte fast jede ihre vor- und nachteile, aber die libido war bei allen weg...
jalapeno ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Alt 25.08.2004, 09:32   #12
Senior Member
 
Registriert seit: 10/2003
Ort: Bad Cannstatt
Beiträge: 639
vielleicht weiß ja mischka wies damit läuft :aetsch:
Willy Becher ist offline  
Alt 25.08.2004, 10:31   #13
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 238
@jalapeno
und es war keine einzige dabei, die die lust steigerte bzw. wenigstens auf "normalem" pegel hielt? auch keine anderen hormonellen verhütungsmittel?
kathi_ka ist offline  
Alt 25.08.2004, 21:13   #14
Member
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 111
Also ich hab auch die Lamuna 20 und hab kein vermindertes Lustgefühl oder irgendwas bemerkt! Aber was mir beim Lesen dieses Treads eingefallen ist. Ich hab am letzten Freitag um ca 12 gekübelt, hab aber nicht dran gedacht, dass auch Erbrechen die Wirkung der Pille beeinträchtigt. Ich hab sie also wie immer um 13:30 eingenommen und auch mit meinem Freund geschlafen ohne irgendwie noch anders zu verhüten. Jetzt ist mir das heute eingefallen...ich bin sonst wirklich sehr konsequent und deshalb... sch...! Muss ich mir ernsthaft Gedanken machen?
o°nemo°o ist offline  
Alt 26.08.2004, 14:47   #15
Member
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: NRW
Beiträge: 235
Nein musst du nicht. Die Wirstoffe der Pille werden ziemlich schnell vom Körper aufgenommen und Erbrechen usw. ist daher nur bis zu etwa 4 Stunden nach der Einnahme ein Risikofaktor.
Wenn du sie also am Tag zuvor um 13.30 Uhr genommen hast, beeinträchtigt das am nächsten Tag um 12 Uhr die Pille keinesfalls mehr.
Ginger2 ist offline  
Alt 26.08.2004, 23:20   #16
Member
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 111
Sorry, es war 24 uhr, aber das wären ja dann trotzdem über 4 Studen
o°nemo°o ist offline  
Alt 27.08.2004, 10:39   #17
Junior Member
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Großherzogtum Baden
Beiträge: 13
Meine Freundin hat auch die Pille gewechselt und ihre Libido hat doch spürbar abgenommen :heulen:

noch ein kleiner Tip zur Luststeigerung: Macht die Strunz Diät, also mit Eiweißshakes und so, dann gehts wieder Rund im Bett!
El Cativo ist offline  
Alt 27.08.2004, 13:34   #18
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 238
achja? mal ausprobieren. *g*

welche pille hatte deine freundin denn vorher, und welche jetzt? (falls du es nicht weißt, frag sie mal bitte.... muss das unbedingt wissen )
kathi_ka ist offline  
Alt 27.08.2004, 19:56   #19
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Auch ganz nett: http://de.wikipedia.org/wiki/Libido

bye
 
Alt 06.09.2004, 14:06   #20
-
 
Registriert seit: 08/1999
Beiträge: 3.703
Dass die Pille (hängt wohl von der Sorte ab) die sexuelle Lust beeinträchtigen kann, ist durchaus plausibel. Während der Pilleneinnahme wird im Körper der Frau eine permanente Schwangerschaft vorgetäuscht und so die Eireifung/ der Eisprung gehemmt, wie bei einer Schwangerschaft eben. Näheres wird man nachlesen können, wenn man sich die genaue Wirkungsweise der Pille zu Gemüte führt...
In der Schwangerschaft wäre es demnach unnatürlich und unsinnig, Sex zu haben (Sinn von Sex in der Natur? -> Nachkommen zeugen).

Ich kenne auch viele Frauen, die nach Absetzen der Pille ein "anderer" Mensch wurden, und auch wieder mehr Lust hatten. Schon schade, dass es kaum sicherer Alternativen zur Pille gibt... So ein Eingriff in die weibliche Natur ist nicht gerade wünschenswert und gesund.
Gina ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kondom oder Pille oder beides? DarkDevil Archiv: Aufklärung 38 08.06.2008 21:22
Pille? desertstorm84 Flirt-2007 9 09.04.2004 18:16
Pille vergessen!! Chrisi82 Archiv: Allgemeine Themen 13 18.02.2004 16:15
Pille VanillaSky Archiv :: Allgemeine Themen 18 28.11.2002 10:37
Zur Erheiterung Teil2 especially for men Schneeflocke Archiv :: Herzschmerz 2008 23 18.07.2001 19:54

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
pille luststeigernd, luststeigernde pille, pille luststeigerung, luststeigerung durch pille, pille zur luststeigerung, antibabypille luststeigernd, luststeigerung pille, antibabypille luststeigerung, luststeigernde antibabypille, pillen zur luststeigerung, luststeigernde pille für die frau, luststeigernde pillen, pille mit luststeigerung, luststeigernde pille für frauen, welche pille luststeigernd, pille für luststeigerung, pille zur luststeigerung der frau, luststeigernde anti baby pille, antibabypille mit luststeigerung, luststeigernde pillen für frauen



Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
© Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr.