Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 24.08.2004, 16:16   #1
kathi_ka
Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 238
welche Pille steigerte/lähmte die Libido bei euch...

ja der titel sagt eigentlich schon alles. in den letzten monaten hatte ich weniger lust auf sex als die jahre davor (auch wenn es da auch nie sehr viel war ). vielleicht lag es daran, dass ich ne neue pille (lamuna) nahm, vielleicht spielten aber auch andere umstände ne rolle... mich würde mal interessieren, bei welchen pillensorten ihr welche veränderungen (in bezug auf euer VERLANGEN nach sex ) bemerkt habt?!
kathi_ka ist offline  
Alt 24.08.2004, 16:16 #00
Administrator
Hallo kathi_ka, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 24.08.2004, 17:30   #2
Kuschelsuechtige
Special Member
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: bei Bremen
Beiträge: 5.061
was ist denn bitte libido?

also vorher so vor ca. 3 jahren hatte ich ne andere pille, keine ahnung mehr wie die hiess! jedenfalls hab ich konnte ich nicht mehr genug scheidenflüssigkeit für den sex produzieren und hatte deshalb auch weniger lust drauf!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Kuschelsuechtige ist offline  
Alt 24.08.2004, 17:37   #3
kathi_ka
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 238
libido = sexuelles verlangen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
kathi_ka ist offline  
Alt 24.08.2004, 17:46   #4
HAPPY
straightforward
 
Registriert seit: 01/2002
Ort: Ründeroth
Beiträge: 3.593
Hi ihr beiden! *g*

Also das die Pille die Lust steigert oder verringert habe ich noch nie gehört.

Dazu kann ich aber auch nichts aus persönlicher Erfahrung sagen denn seit ich Sex habe, habe ich diese eine Pillenart. Die vorherige Pille habe ich nich vertragen (weiß schon nich mehr wie die hieß) deshalb hatte ich da noch keinen Sex und kann somit nicht vergleichen.

Aber auch Freundinnen oder Bekannte haben noch nichts dergleichen erzählt.

LG,

HAPPY
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
HAPPY ist offline  
Alt 24.08.2004, 18:06   #5
kathi_ka
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 238
ich hab schon öfter von gelesen, in diversen foren z.b. ... ganz so abwegig ist das ja auch nicht, immerhin greift die pille in den hormonhaushalt der frau ein. und wenn du mal bei den nebenwirkungen guckst - bei einigen steht da auch libidoverlust. daher müsste es, wenn man logisch schlussfolgert, auch pillen geben, die die lust steigern
könnte sowas echt mal gebrauchen.... aber vielleicht hilft das pflaster ja jetzt auch, werde ich sicher bald merken *g*
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
kathi_ka ist offline  
Alt 24.08.2004, 18:13   #6
Kuschelsuechtige
Special Member
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: bei Bremen
Beiträge: 5.061
Zitat:
Zitat von kathi_ka
libido = sexuelles verlangen
das ist doch ne abkürzung oder? für was steht das genau? weisst du das?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Kuschelsuechtige ist offline  
Alt 24.08.2004, 18:14   #7
HAPPY
straightforward
 
Registriert seit: 01/2002
Ort: Ründeroth
Beiträge: 3.593
Ich kenn nur die Packungsbeilage meiner Pille und da steht sowas nich drin. :o)
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
HAPPY ist offline  
Alt 24.08.2004, 18:31   #8
Aloard
Member
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Schweiz
Beiträge: 263
kuschel:
Silbentrennung: Li|bi|do.
Artikel: die.
Genitiv: der Libido.
Plural: die Libido.
Herkunft: lateinisch.
Synonyme: Sexualtrieb, Geschlechtstrieb, Begierde, Verlangen ...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Aloard ist offline  
Alt 25.08.2004, 08:27   #9
Kuschelsuechtige
Special Member
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: bei Bremen
Beiträge: 5.061
ja sorry, kann ja sein das es von irgendwas ne abkürzung ist, bin ja nicht allwissend!!!!

latein kann ich nunmal nicht!


Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Kuschelsuechtige ist offline  
Alt 25.08.2004, 09:01   #10
AndrewAustralien
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
(Randmerkung: "libido" ist ein normales Wort auf Englisch, ich wußte aber nicht, daß es das Wort auf Deutsch auch gibt, man lernt nie aus!)

Zum Thema: ich habe auch nie von einer Frau gehört oder irgendwo gelesen oder so, daß die Pille, oder verschiedene Pille Einfluß auf die Libido haben.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kondom oder Pille oder beides? DarkDevil Archiv: Aufklärung 38 08.06.2008 21:22
Pille? desertstorm84 Flirt-2007 9 09.04.2004 18:16
Pille vergessen!! Chrisi82 Archiv: Allgemeine Themen 13 18.02.2004 16:15
Pille VanillaSky Archiv :: Allgemeine Themen 18 28.11.2002 10:37
Zur Erheiterung Teil2 especially for men Schneeflocke Archiv :: Herzschmerz 2008 23 18.07.2001 19:54




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.