Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >

 
 
Themen-Optionen
Alt 15.09.2004, 17:23   #11
Kuschelsuechtige
Special Member
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: bei Bremen
Beiträge: 5.061
huhu, ja das stimmt, dieser druck ist echt scheisse. das kann gut sein das es dadurch passiert das sie nicht richtig feucht wird. lass sie doch mal anfangen, macht nur sex wenn sie es möchte. also wenn sie den ersten schritt macht.

und wenn das nicht so hilft, dann holt euch doch mal gleitgel aus der apotheke, denn es gibt auch frauen die produzieren nicht so viel scheidensekret! aber spucke sollte auch gut gehen, und lecken heisst nicht gleich geilheit. tu doch am schluss wenn du sie leckst noch einen kleinen (grossen je nach dem) klecks spucke rauf.

natürlich nicht rotzen oder so. sondern so das sie es gar nicht mitbekommt.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Kuschelsuechtige ist offline  
Alt 15.09.2004, 20:22   #12
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Und wenn Dir die Zeitspannen, zwischen denen sie will, zu lang erscheinen, kannst Du Dir ja zwischendurch einen runterholen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Zweifler ist offline  
Alt 15.09.2004, 20:31   #13
Candel
Platin Member
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: nähe Berlin
Beiträge: 1.700
zweifler???? super tipp

oder sie holt ihm ... auch ne nette abwechslung ;o)
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Candel ist offline  
Alt 15.09.2004, 20:31   #14
polgara
Special Member
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 3.320
Zitat:
Zitat von Zweifler
Und wenn Dir die Zeitspannen, zwischen denen sie will, zu lang erscheinen, kannst Du Dir ja zwischendurch einen runterholen.
Na, das ist ja ganz eindeutig der beste Rat!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
polgara ist offline  
Alt 16.09.2004, 09:15   #15
Gina
-
 
Registriert seit: 08/1999
Beiträge: 3.703
Zitat:
Zitat von Zweifler
Und wenn Dir die Zeitspannen, zwischen denen sie will, zu lang erscheinen, kannst Du Dir ja zwischendurch einen runterholen.
Darüber braucht man nicht reden, das tut doch (fast) jeder. Sie mit Sicherheit auch, denn gerade Frauen, die Probleme beim Sex haben, OBWOHL sie feucht und erregt sind, werde beim Onanieren ihren Spaß haben.

Einfachich, es kann durchaus vorkommen, dass Frauen feucht sind und trotzdem Schmerzen beim Verkehr haben, denn wenn sich die Muskeln in der Vagina verkrampfen, nutzt alle Feuchtigkeit nichts. Das ist Fakt.
Dass sich ihre Muskeln verkrampfen (wenn es denn so ist), kann zwei Gründe haben:
1. Vaginismus (Scheidenkrampf), der ärztlich/ therapeutisch behandelt werden muss. Es gibt diverse Seiten im Netz. Leider muss das nicht jeder Frauenarzt sofort erkennen. Es gibt genug gleichgültige, bequeme Ärzte, die nicht weiterforschen und einfach nur ihr Standardverfahren abreissen. Es muss besser abgeklärt werden! Man kann auch zu Beratungsstellen (Profamilia) gehen.
2. Emotionale/ psychische Belastung

Beim zweiten Punkt kann es schnell zu einem Teufelskreis kommen. Es reicht theoretisch, wenn die Frau einmal GV hatte, obwohl sie (geistig) nicht wirklich wollte (Kopf war voll, Sorgen etc.). Somit hat sie beim Sex Schmerzen erlebt. Das speichert das Unterbewusstsein ab und bei jeder neuen Konfrontation mit diesem Erlebtem (GV) ziehen sich die Muskeln zum Schutz wieder zusammen.

Du sagst ja, sie ist feucht. Also hat sie schon Lust und ist erregt. Leider spielt sich Sex bei einer Frau auch in großem Maße im Geiste ab und die Harmonie kann ganz schnell wieder gestört werden.

Das dein Penis eher groß und zufälligerweise ihre Vagina eher eng ist, könnte auch ein Grund sein, muss aber nicht. Normalerweise sagt man, es kann sich alles anpassen, aber dem traue ich auch nicht so recht. Klar, ein Kind kann ja auch gebährt werden, aber nicht ohne Schmerz.

Ein anderer Grund, fällt mir gerade ein, könnte auch eine Blasen- oder Pilzinfektion sein...

Ich würde vorschlagen, dass ihr beide erstmal wartet, bis sie sich unten rum wieder besser fühlt - Wundsein ist nicht gesund für die Vagina (Angriffsfläche für die Baterien/ Pilze). Und dann wirklich ganz offen, auch wenn man sich schämt (das kann man ja ruhig zugeben), darüber reden, auch BEIM Sex. Auch wenn es zunächst unerotisch scheint, man kann es ja spielend ausdrücken.
Wenn alles nichts nutzt, dann nochmal zum Arzt und Druck machen! Oder zu einer Beratungsstelle.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Gina ist offline  
Alt 16.09.2004, 15:46   #16
Mischka
The Legend
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 27.759
Bislang der beste Vorschlag und Rat...

Supi, Gina...dem kann man eigentlich nichts hinzufügen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Mischka ist offline  
Alt 16.09.2004, 16:09   #17
Apollo44
Junior Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 6
hi @ all
Also, auch ich habe das problem, das ich nicht in meine Freundin hineinkomme. Desweiteren hat auch sie starke schmerzen!
Sie ist zwar von "innen" ganz feucht, aber ihren schamlippen "backen" quasi zusammen, und sind total trocken, sodass ich nur schelcht mit dem finger reinkomme!! Wa skann ich dagegen tun????
Sie sagt, dass sie schmerzen hat wird sich legen, und es sei alles in ordnung...
aber angenommen, ihre scheide sei wirklich zu eng, was kann man dagegn tun?? Es soll ja für sie ein schönes ereignis sein, und nicht ein ständiger kampf gegn die schmerzen!?!?!?
Thnx
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Apollo44 ist offline  
Alt 02.10.2004, 15:29   #18
sanfteSeele
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: überall und nirgends....
Beiträge: 608
Muss Pea da zustimmen,sie sollte mal alleine auf dich zukommen und von sich aus wollen.
Ich denke dahinter steckt eher ein seelisches Problem,versuche sie nicht unter Druck zu setzen oder etwas zu erzwingen,dass macht es nur schlimmer.Sei zaertlich,zeige ihr das es dir nicht nur um Sex geht,vielleicht hilft es dann.
Ich hatte auch irgendwie Probleme mit Sex,oft fuehlte ich mich schmutzig und benutzt,obwohl mein Partner sehr liebevoll un zaertlich war.
Also,gab es irgendwelche schlimmen Erfahrungen in ihrer Vergangenheit? Das koennte durchaus ein Grund sein.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
sanfteSeele ist offline  
Alt 30.11.2004, 21:07   #19
Apollo44
Junior Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 6
warum gibt mir denn niemand antwort auf meine frage??
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Apollo44 ist offline  
Alt 30.11.2004, 21:12   #20
terraflop
Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 107
ich hat das gleiche problem wir habens 2mal probiert dann gings.
habt ihrs mal mit gleitgel oder so versucht?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
terraflop ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Penis stinkt nach faulem Fisch die dünne stange Archiv: Aufklärung 114 13.02.2008 15:44
Penis verbrannt - wegen Furz sandmann194 Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 19 07.04.2004 20:52
Selbstmord > kleiner penis der 3. Versuch lullatsch Flirt-2007 40 13.02.2004 20:21
zu kleiner Penis ? Psych.Blockade mit Kondom? Beatrix Archiv :: Herzschmerz 146 22.03.2003 18:04




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr.