Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > Archiv > Best of Lovetalk > Archiv: Aufklärung
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15.09.2004, 09:51   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 8
zu großer Penis?

Hallo Leute,

ich habe ein Problem.
Der Sex mit meiner Freundin steht vor erheblichen Problemen.

Es bedarf fast immer einer langen Anlaufzeit, bevor ich in sie eindringen kann.
Ich weiß nicht woran es liegt.
Ich bin zwar nicht schlecht bestückt, aber ich bin auch nicht so übermäßig bestückt, daß ich es mir wirklich dadurch erklären könnte.

Eindringen kann ich eigentlich nur, wenn sie super feucht ist, was jedoch sehr schwer zu erreichen ist.
Selbst wenn ich sie lecke und sie einen Orgasmus bekommt,ist das immer noch keine Garantie dafür, daß sie danach feucht genug ist.

Manchmal ist das sehr frustrierend, wenn man sich super lange um sie kümmert (1-2 Stunden), man dann eindringen will und man kommt nicht rein.
Zumal sie auch in letzter Zeit behauptet, daß sie unten rum wund wäre und das Eindringen ihr Schmerzen bereiten würde (selbst wenn ich schon drin bin und es wirklich mal flutscht)

Kennt einer das Problem?
Ich hab ihr geraten mal mit ihren Frauenarzt zu reden.
Denn es kann ja nicht normal sein, daß sie permanent wund ist.

Kommt mir jetzt nicht mit Gleitcreme.
Einfachich ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Alt 15.09.2004, 10:53   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 708
doch ich komme dir jetzt mit gleitcreme. daran ist nix verwerfliches....es wird euch beiden sicherlich helfen. probiert es einfach aus.

wenn du dich 1-2 stunden um sie kümmerst, damit sie feucht wird etc. , hast du mal deine freundin gefragt ob ihr das gefällt, sprich ob du es auch so machst, dass es ihr spass und freude bereitet? nicht dass sie es nur so über sich ergehen läßt...was zur folge hätte, dass sie im kopf dafür eigentlich gar nicht bereit ist, dass da noch WAS kommt.
und ich denke mal nicht, dass es daran liegt, dass dein teil zu groß ist.
Darkness_22 ist offline  
Alt 15.09.2004, 10:54   #3
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 680
hi erstmal! wie alt bist du eigentlich? bist du dir sicher dass sie dir nicht nur vorstellt dass sie einen orgasmus hat? du hast recht, zu einem frauenarzt zu gehen ist sicher das beste!!! wielang seid ihr denn schon zusammen? lass den kopf nicht hängen!!!
cmerci88 ist offline  
Alt 15.09.2004, 12:05   #4
Member
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Bayern
Beiträge: 130
vielleicht hatte sie schon mal ein blödes erlebnis (muss nicht mal ne vergewaltigung sein... da gibt es genug andere sachen, die einem den sex erstmal versauen können)?! falls der frauenarzt nix findet, solltest du sie um ein ehrliches gespräch bitten. allerdings darfst du sie auch nicht zu sehr damit stressen, weil sie sich dann noch mehr verspannt. ist echt ne doofe situation.
kaska ist offline  
Alt 15.09.2004, 12:05   #5
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 31.790
Zitat:
Zitat von cmerci88
lass den kopf nicht hängen!!!


Sorry, das konnte ich mir einfach net verkneifen!
Zweifler ist offline  
Alt 15.09.2004, 15:45   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 46
jungs und mädels!
lider ist das nicht so witzig.
Ich hab auch das problem mit meiner freundin. Sie war auch schon beim frauenarzt und der meinte es wäre alles in ordung, sie hätte nur das problem das ihre vagina zu eng wäre. Tut es deiner freundin weh wenn du tief in sie eindringst? kommt sie während ihr es tut?
Meine freundin kommt beim eigentlichen sex auch nicht und nach einiger zeit beginnt es auch ihr weh zu tun.
desertstorm84 ist offline  
Alt 15.09.2004, 16:00   #7
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 31.790
Zitat:
Zitat von desertstorm84
jungs und mädels!
lider ist das nicht so witzig.

Sorry, war echt blöd von mir. Ich kenne das Problem nicht.

Mal so ne Idee: Wieso schickt Ihr denn Eure Freundin alleine zum Frauenarzt? Wäre es nicht besser gemeinsam hinzu gehen. Vielleicht könnte auch der Frauenarzt ein paar Tipps geben. Keine Ahnung. ob das ungewöhnlich wäre aber einen Versuch wäre es doch wert und ihr als Jungs/Männer würdet Euren Partnern zeigen, dass ihr das Problem ernst nehmt.

LG
Zweifler ist offline  
Alt 15.09.2004, 16:05   #8
Junior Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 2
also es kann schon sein das sie wund ist falls du sie nicht richtig erregst oder nach dem orgasmus sich die erregung wieder abbaut, ich kenne da einen sehr guten trick, wenn sie ein wenig feucht ist sollte sie versuchen dich auch nass zu machen so tuts nicht so weh, ausser sie ist wund dann müsst ihr halt für ein paar tage verzichten!!!!!!
jace ist offline  
Alt 15.09.2004, 16:46   #9
Special Member
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 3.320
Zitat:
Zitat von jace
also es kann schon sein das sie wund ist falls du sie nicht richtig erregst oder nach dem orgasmus sich die erregung wieder abbaut, ich kenne da einen sehr guten trick, wenn sie ein wenig feucht ist sollte sie versuchen dich auch nass zu machen so tuts nicht so weh, ausser sie ist wund dann müsst ihr halt für ein paar tage verzichten!!!!!!
Wie soll das denn funktionieren, ihn auch nass machen!? Das läuft ja nun nicht wie ein Wasserfall.

Zum eigentlichen Thema:
Stimme darkness zu. Vielleicht spielt sie Dir nur was vor und es gefällt ihr gar nicht. Ich meine, Du sagst, sie bekäme beim Lecken einen Orgasmus. Und da wird sie dann nicht feucht? Sehr merkwürdig, finde ich.
polgara ist offline  
Alt 15.09.2004, 17:40   #10
Junior Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 40
Hallo Einfachich,
ich kenne das Problem von der Seite der Frau. Ich habe mich unter Druck gesetzt gefühlt nach dem Motto heute abend bin ich wieder dran. Ein Scheißgefühl! Warte doch mal ab bis sie kommt und mit Dir schlafen will - laß Sie einfach das Tempo bestimmen und ich bin überzeugt wenn sie es will dann ist ist sie auch feucht genug.
Es hat nichts damit zu tun das sie Dich nicht liebt, sondern, das sie noch nicht wirklich bereit ist mir Dir ins Bett zu gehen.
Wie alt seit Ihr?
Alles Liebe Pea
Pea 33 ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Penis stinkt nach faulem Fisch die dünne stange Archiv: Aufklärung 114 13.02.2008 16:44
Penis verbrannt - wegen Furz sandmann194 Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 19 07.04.2004 21:52
Selbstmord > kleiner penis der 3. Versuch lullatsch Flirt-2007 40 13.02.2004 21:21
zu kleiner Penis ? Psych.Blockade mit Kondom? Beatrix Archiv :: Herzschmerz 146 22.03.2003 19:04

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
zu großer penis, großer penis, größter penis, zu grosser penis, grosser penis, grose penis, vagina zu eng, zu großer schwanz, größter schwanz, groser penis, grösster penis, zu großen penis, penis grôse, großer schwanz, großen penis, penis zu groß, grosser schwanz, sex mit großem penis, zu grosser schwanz, zu großer penis?



Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
© Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:38 Uhr.