Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 09.11.2004, 14:36   #21
Alias
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
ja stimmt das wäre ne überlegung wert, mach doch mal nen thread auf!

über was....? das du dein lebenlang von der Sehnsucht gequält bist, weil du nicht weißt wie es mit anderen ist, keine Ahnung von der Vielschichtigkeit der Beziehung zwischen zwei Menschen hast, außer von deiner eignen Beziehung, wo du lediglich die WE's mit ihm teilst und es auch noch toll findest....und überall deinen Senf dazu gibst....man könnte annehmen du bist ein Würstchen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 09.11.2004, 14:42   #22
Kuschelsuechtige
Special Member
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: bei Bremen
Beiträge: 5.061
Zitat:
Zitat von Alias
über was....? das du dein lebenlang von der Sehnsucht gequält bist, weil du nicht weißt wie es mit anderen ist, keine Ahnung von der Vielschichtigkeit der Beziehung zwischen zwei Menschen hast, außer von deiner eignen Beziehung, wo du lediglich die WE's mit ihm teilst und es auch noch toll findest....und überall deinen Senf dazu gibst....man könnte annehmen du bist ein Würstchen
du weisst ja gut bescheid, scheinst wohl hier jeden thread auswendig zu lernen und ihn dann woanders vorzutragen! respekt! aber wie es scheint vergisst du einiges und dichtest dir was neues hinzu!!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Kuschelsuechtige ist offline  
Alt 09.11.2004, 15:24   #23
Kryp
Senior Member
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Da, wo der Pfeffer wächst
Beiträge: 708
.......und so langsam treibt die LT-Flotte mal wieder vom Thema ab
....Würde ja gerne helfen, die Flotte wieder auf den richtigen Kurs zu bringen, aber leider kenn ich mich mit dem Thema nicht aus und muss auch LEIDER schon wieder los. Sorry!

MfG Kryp
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Kryp ist offline  
Alt 09.11.2004, 16:19   #24
Someguy
 
Registriert seit: 03/2000
Ort: Am Rhing
Beiträge: 14.496
Widmen wir uns wieder dem eigentlichen Thema Guckst du hier:

http://www.justbeman.de/sex_guide/sextipps/blowjob/

und wenn du hier guckst, dann bleiben ganz bestimmt keine Fragen offen:

http://www.lemonpool-forum.de/showthread.php?t=74

Meiner Meinung nach der beste Link zum Thema Fellatio.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Someguy ist offline  
Alt 09.11.2004, 16:52   #25
Mischka
The Legend
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 27.752
Zitat:
Zitat von Someguy
Widmen wir uns wieder dem eigentlichen Thema
Jau, Someguy....sehr richtig

Als erstens denke ich mal, dass "Smalltalk" jetzt hier beendet ist....und als zweitens denke ich desweiteren, dass im zweiten - von Someguy vorgeschlagenen - Link alles drin steht, was man zu dem Thema wissen muss.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Mischka ist offline  
Alt 09.11.2004, 16:54   #26
Someguy
 
Registriert seit: 03/2000
Ort: Am Rhing
Beiträge: 14.496
riiiiischtisch!!!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Someguy ist offline  
Alt 09.11.2004, 19:37   #27
hängemattenkatze
kittenish
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: in Gedanken schon woanders
Beiträge: 7.778
wow, jetzt fühle ich mich umfassend informiert...und freue mich aufs wochenende...danke für erure beiträge, ich werd sie beherzigen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
hängemattenkatze ist offline  
Alt 09.11.2004, 20:20   #28
Thrillseeker
Golden Member
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: irgendwo bei HH.....
Beiträge: 1.276
Zitat:
Zitat von hängemattenkatze
Hi,
ich hab nu einige Foren durchgelesen, aber mir stellt sich noch die Frage:
Wie blase ich meinem Freund so einen, dass er kommt?
Es gefällt ihm wohl, was ich mache (naja, was man so zu wissen glaubt: saugen halt, und hoch und runter), aber er kommt nicht, und ich habe irgendwann Wangenschmerzen und muss aufhören. Wie ist das mit der Vorhaut? Ich k a n n seinen Schwanz einfach nicht komplett in den Mund nehmen, macht es auch am oberen Ende Spaß (also, so, dass man kommt)? Ich küsse seinen Penis gerne oder spiele mit der Zunge daran, wo ist der besonders erregbar? Was kann ich mit der Hand machen?
Fragen über Fragen von einer Firsttimer Bitte, Kerle, Mädels mit Erfahrung, helft mir!

Achja, und gefragt hab ich ihn schon, was gut ist und was nicht so, aber ich glaube, er weiß das selber nicht genau, bzw kanns nicht ausdrücken...

Und noch ein Achja: ich werde ihm seine Liebe zu Ananassaft entdecken

hihihi... bist du ZUFÄLLIG die freundin von tibia? (thread, weiter unten....)
hahaha....

oh sorry, welch unqualifizierter beitrag von mir
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Thrillseeker ist offline  
Alt 10.11.2004, 13:22   #29
loon
Golden Member
 
Registriert seit: 03/2000
Beiträge: 1.046
ah.. noch ist nicht alles gesagt, zugeben der tex ist in engl und der erste teil nicht ums blasen
aber ich fands interesannt:
http://www.sexuality.org/l/incoming/ghaos.html
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
loon ist offline  
Alt 10.11.2004, 14:01   #30
Someguy
 
Registriert seit: 03/2000
Ort: Am Rhing
Beiträge: 14.496
@loon: also was Felatio angeht ist das der gleiche Text, den ich schon als Link gepostet habe, nur meiner war übersetzt
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Someguy ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Star Wars oder Star Trek Junegana Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 138 10.03.2007 19:32
DENKSPORTAUFGABE!!! Tigerboy Archiv :: Allgemeine Themen 32 25.05.2001 00:24
sie will mir keinen blase ;( ChiLLen Archiv :: Herzschmerz 2008 58 13.01.2001 23:42




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.