Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 18.11.2004, 19:14   #1
~Nathalie~
Member
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: St.Ingbert
Beiträge: 247
3er

Hallo Leute

Hab da mal ne Frage..

Und zwar, hmm, weiß garnicht recht wie ich´s formulieren soll . Ich probiers jetzt einfach mal

War am Sonntag mit meinem Freund schwimmen, als wir so im Wasser waren ist en Mädel vorbeigelaufen ( war nehm ich mal an die Bademeisterin oder wie man das nennt *g* ).
Ich hab mich dann an mein Schatz gekuschelt und gefragt wie er es finden würde wenn ich vor seinen Augen dieses Mädel vernaschen würde.
Um schonmal direkt zu sagen... ich bin nicht lesbisch und auch meines Wissens nach net bi und hatte auch noch nie was mit einer Frau .
Hab dann so angefangen ihm Geschichten zu erzählen was ich mit dem Mädel machen würde und das er erst zuschauen, und dann mitmachen kann.... Lauter so Sachen, natürlich konnten wir dann ne zeitlang nicht aus dem Wasser raus sonst hätten einige Leute bissel komisch auf seine Badehose gestarrt
Nunja... als wir dann zu Hause waren ging es richtig zur Sache.. haben uns dann vorgestellt es wäre noch ein Mädchen da dass mich verwöhnt und von uns beiden verwöhnt wird. Es hat uns beiden gut gefallen aber so im nachhinein würd ich schon gern mal wissen was da mit mir los war. So kenn ich mich eigentlich garnicht im Bezug auf andere Frauen weil ich nämlich tierisch eifersüchtig bin und schon ausflippe wenn mein Freund nur nach anderen schaut.
Aber wenn uns das in Gedanken schon so anmacht ein 3er zu haben, warum auch nicht in echt?!
Naja, keine Ahnung, vielleicht ist das auch nur meine Fantasie, wenn ich schon so Eifersüchtig bin, wie sollte das dann bei nem 3er sein?!

Sorry dass der Text so lang geworden ist, wollte es mir einfach mal von der Seele schreiben und fragen ob ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt.

Gruß u Küsschen

Nathalie

~Nathalie~ ist offline  
Alt 18.11.2004, 19:14 #00
Administrator
Hallo ~Nathalie~, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 18.11.2004, 19:29   #2
hunter718
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 657
kann ich dr nur mal empfehlen so einen "3", ist auf jeden fall ne gute erfahrung.Musst des mit der Eifersucht halt noch in den griff bekommen,..aber nach nem "3" is man immer schlauer,oder?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
hunter718 ist offline  
Alt 18.11.2004, 19:30   #3
Trix
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
man, bist du geil!:lecker:
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 18.11.2004, 19:33   #4
~Nathalie~
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: St.Ingbert
Beiträge: 247
Hmm, naja, einerseits würds mich schon mal interessieren aber andererseits hab ich angst ich würde das "nicht verkraften" wegen der eifersucht halt.
wer hat denn schonmal so ne erfahrung gemacht und kann davon berichten ( keine einzelheiten ) .

Wie kommt man überhaupt an so ne Frau die das mitmachen würde? *g*
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
~Nathalie~ ist offline  
Alt 18.11.2004, 19:35   #5
hunter718
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 657
schon mal dran gedacht noch einen mann zu nehmen?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
hunter718 ist offline  
Alt 18.11.2004, 19:37   #6
~Nathalie~
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: St.Ingbert
Beiträge: 247
Nee mit noch nem Mann würds mir denk ich mal nicht gefallen, klar hab ich schonmal dran gedacht aber mit noch ner Frau würds mich mehr reizen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
~Nathalie~ ist offline  
Alt 18.11.2004, 19:39   #7
hunter718
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 657
Zitat:
Zitat von ~Nathalie~
Hmm, naja, einerseits würds mich schon mal interessieren aber andererseits hab ich angst ich würde das "nicht verkraften" wegen der eifersucht halt.
wer hat denn schonmal so ne erfahrung gemacht und kann davon berichten ( keine einzelheiten ) .

Wie kommt man überhaupt an so ne Frau die das mitmachen würde? *g*
kontakt anzeige? Freundeskreis ist eher nicht zu empfehlen, Eifersucht!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
hunter718 ist offline  
Alt 18.11.2004, 19:41   #8
~Nathalie~
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: St.Ingbert
Beiträge: 247
Hmm ja also ich glaub ich würd das eh net mit ner Frauen machen die ich kenne...
Also könnts mir mal mit keiner meiner Freundinnen vorstellen, die kenn ich alle zulange.
Man man, es würd mich echt tierisch reizen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
~Nathalie~ ist offline  
Alt 18.11.2004, 20:46   #9
Mariel_Dragon
Senior Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 755
[QUOTE=hunter718]kontakt anzeige?QUOTE]

Suche Interessenten für 3er-Projekt.
Interessenten melden sich bitte unter (Was weiss ich?)

cya,
Mariel Dragon
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Mariel_Dragon ist offline  
Alt 19.11.2004, 08:23   #10
AndrewAustralien
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Wenn du lieber eine andere Frau als einen anderen Mann haben würdest, dann sagt das etwas über deine Sexualität bzw. über deine Gedanken zu Sexualität.


Aber die Hauptsache ist, daß du eine (ich nehme an glückliche) Beziehung hast. Sex mit anderen könnte diese gefährden. Ich würde deshalb davon absehen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.