Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 08.11.2004, 23:37   #1
hängemattenkatze
kittenish
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: in Gedanken schon woanders
Beiträge: 7.778
Wie, verdammt, blase ich gut?

Hi,
ich hab nu einige Foren durchgelesen, aber mir stellt sich noch die Frage:
Wie blase ich meinem Freund so einen, dass er kommt?
Es gefällt ihm wohl, was ich mache (naja, was man so zu wissen glaubt: saugen halt, und hoch und runter), aber er kommt nicht, und ich habe irgendwann Wangenschmerzen und muss aufhören. Wie ist das mit der Vorhaut? Ich k a n n seinen Schwanz einfach nicht komplett in den Mund nehmen, macht es auch am oberen Ende Spaß (also, so, dass man kommt)? Ich küsse seinen Penis gerne oder spiele mit der Zunge daran, wo ist der besonders erregbar? Was kann ich mit der Hand machen?
Fragen über Fragen von einer Firsttimer Bitte, Kerle, Mädels mit Erfahrung, helft mir!

Achja, und gefragt hab ich ihn schon, was gut ist und was nicht so, aber ich glaube, er weiß das selber nicht genau, bzw kanns nicht ausdrücken...

Und noch ein Achja: ich werde ihm seine Liebe zu Ananassaft entdecken
hängemattenkatze ist offline  
Alt 08.11.2004, 23:37 #00
Administrator
Hallo hängemattenkatze, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 09.11.2004, 00:54   #2
Steph@n
Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 392
hm, klaro, mit einem einfachen hoch und runter und dann mal den "staubsauger machen" ist das noch lange nicht getan. du solltest auch mit den händen massieren und für die zunge kannst du dir einen lutscher vorstellen. falls du auf die staubsaugertour stehst, solltes du auch dort deine zunge gut einsetzen.
ich glaube ein ganz wichtiger punkt ist, dass du ihm zeigst, dass du es magst was du da machst. es kann auch sein, das er nicht richtig abgehen kann weil er nicht in deinen mund kommen möchte. frag ihn doch einfach, auf was er steht.

ps: ich bezweifle dass ananassaft den geschmack von sperma verbessert.

viel glück weiterhin
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Steph@n ist offline  
Alt 09.11.2004, 01:18   #3
hängemattenkatze
kittenish
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: in Gedanken schon woanders
Beiträge: 7.778
vielen dank für deine antwort, steph@n!!
hm, mir scheint, als hätte sich das etwas lieblos angehört, aber so isses nicht: ich möchte ihm einfach das vergnügen bereiten, was er mir auch verschafft, hab aber das gefühl, mich so ungeschickt dabei anzustellen. ich glaube auch, dass er weiß, dass er in meinem mund kommen "darf" (sorry, klingt blöd) und das ich das absolut freiwillig mache, war auch meine initiative...aber irgendwie klappt das noch nicht ganz
naja, zur technik: also, ich hab einfach probs damit, seinen ganzen penis in den mund zu nehmen, es passt ned!!! irgendwann stößt er an und dann bekomme ich ein würgegefühl - kein ekel!!! ist das denn nur richtig schön, wenn er ganz im mund ist?
und das "staubsauger machen" - ist das nicht das nonplusultra? ich hab doch keine ahnung :'(
also, danke noch mal für deine hinweise!

bitte schreibt mir weiter! ich würde ihn so gerne "überraschen" bzw nicht mit fragen die stimmung ruinieren...

und das mit dem ananassaft hab ich irgendwo im forum gelesen, aber bevor ichs nicht selber probiert habe, wird nix in die richtung unternommen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
hängemattenkatze ist offline  
Alt 09.11.2004, 02:22   #4
AndrewAustralien
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Das ist ein Thema für den Aufklärungsbereich, da wirst du weiter geholfen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 09.11.2004, 12:24   #5
Kuschelsuechtige
Special Member
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: bei Bremen
Beiträge: 5.061
frag ihn doch mal direkt was er gerne hat!!!

jeder mag es halt anders!!

vielleicht hat er mal ein schlechtes erlebnis gehabt das jmd ihm reingebissen hat und er deshalb angst hat sich fallen zu lassen. das heisst er kommt dann auch nicht!

oder er musste sich immer zusammenreissen damit er nicht kommt weil seine ex (oder wer auch immer) es nicht mochte das er in ihrem mund kommt etc.

frag ihn einfach mal!!!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Kuschelsuechtige ist offline  
Alt 09.11.2004, 12:43   #6
mimosch
Golden Member
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 1.167
@expat: nimm nicht immer alles so genau...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
mimosch ist offline  
Alt 09.11.2004, 13:03   #7
Alias
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Wir können ja mal ein Porbeblasen veranstallten, damit du merkst wie unterschiedlich Männer empfinden....Männer und die dies werden wollen, sofort in einer Reihe aufstellen ....und auch hier gilt Übung macht den Meister, Zusammenspiel von hand und Mund ist wichtig und vielleicht kann er dir noch ein paar Tips zum Tempo geben, denn das spielt auch eine Rolle.... <---er weiß es am besten
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 09.11.2004, 13:25   #8
!*Tigger*!
Member
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 203
Zitat:
Zitat von Alias
Wir können ja mal ein Porbeblasen veranstallten, damit du merkst wie unterschiedlich Männer empfinden....Männer und die dies werden wollen, sofort in einer Reihe aufstellen ...
Wo ist denn das Ende der Schlange??
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
!*Tigger*! ist offline  
Alt 09.11.2004, 13:33   #9
Alias
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Auf jedenfall hinter mir
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 09.11.2004, 13:34   #10
Alex74
Holsteinopithecus
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 13.562
Drehe Dich um 180 Grad. In diese Richtung ~3 km. Noch Fragen?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Alex74 ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Star Wars oder Star Trek Junegana Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 138 10.03.2007 19:32
DENKSPORTAUFGABE!!! Tigerboy Archiv :: Allgemeine Themen 32 25.05.2001 00:24
sie will mir keinen blase ;( ChiLLen Archiv :: Herzschmerz 2008 58 13.01.2001 23:42




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr.