Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 22.04.2005, 09:51   #21
HypnoticPoison
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: 4...
Beiträge: 1.045
Zitat:
Zitat von Irrsinn
Ich frag mich immer: Wie macht man(n) die Dinger eigentlich sauber?
Ja du kannst ja hinterher noch ne Runde in die Badewanne gehen und ne Runde plantschen, da stehen viele Frauen drauf!!

Ich weiss es nicht, vielleicht taschentuch um deinen Freund und noch mal rein!!

Ach und zu deiner Frage mit dem Quietschen, das quietscht nicht das ist medizinisches Silikon, so wie das Zeug in den Brüsten mancher Frauen, nur dicker, das gibt keine geräusche von sich!!
HypnoticPoison ist offline  
Alt 22.04.2005, 09:51 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Ich komme morgens kaum mehr aus dem Bett. 21.00 Uhr Anstoß für das letzte Spiel des Tages ist einfach zu spät. Aber macht schon Spaß und wie ich gesehen habe, kann man bei der EM 2016 sogar etwas gewinnen. Schau mal rein.
EM 2016 Gewinnspiel Sei bei dem Fußball Europameisterschafts-Finale dabei und gewinne 2x Final Tickets! jetzt teilnehmen
Alt 22.04.2005, 10:13   #22
Irrsinn
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2005
Beiträge: 732
Zitat:
Zitat von HypnoticPoison
Ach und zu deiner Frage mit dem Quietschen, das quietscht nicht das ist medizinisches Silikon, so wie das Zeug in den Brüsten mancher Frauen, nur dicker, das gibt keine geräusche von sich!!
Also mein Schatzi ist echt und die quietscht, wenn ichs richtig mache 8-)
Irrsinn ist offline  
Alt 22.04.2005, 10:35   #23
HypnoticPoison
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: 4...
Beiträge: 1.045
Also Irrsinn, jetzt nochmal ne Frage, ich habe das jetzt schon öfters von Typen gehört, dass sie sagen ein richtiges Luder quietscht, was zum Teufel meint ihr damit??
Klär mich bitte auf!!!!
HypnoticPoison ist offline  
Alt 22.04.2005, 11:07   #24
Irrsinn
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2005
Beiträge: 732
Hm, dafür müsste ich wissen was ein Luder ist.

Für mich ist quietschen (beim Sex) ,wenn die Frau oder auch der Mann "laut" sind.
Sprich: Stöhnen, schreien ,kreischen.
Irrsinn ist offline  
Alt 22.04.2005, 11:14   #25
Alte-Heulsuse
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Irrsinn
Oder kauft man sich ne Neue ,wenn die Alte voll ist?
 
Alt 22.04.2005, 11:19   #26
HypnoticPoison
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: 4...
Beiträge: 1.045
Zitat:
Zitat von Irrsinn
Hm, dafür müsste ich wissen was ein Luder ist.

Für mich ist quietschen (beim Sex) ,wenn die Frau oder auch der Mann "laut" sind.
Sprich: Stöhnen, schreien ,kreischen.

Danke für die Info Irrsinn, jetzt kann ich mir da wenigstens was drunter vorstellen!
HypnoticPoison ist offline  
Alt 22.04.2005, 12:48   #27
Eina
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2005
Beiträge: 595
Die Puppen sind geil, hab die schon mal selbst im www gefunden und selten so gelacht ! Für Onanie gibts mittlererweile eh billigeres und besseres, siehe Fleshlight...
Eina ist offline  
Alt 22.04.2005, 12:53   #28
HypnoticPoison
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: 4...
Beiträge: 1.045
Zitat:
Zitat von Eina
mittlererweile eh billigeres und besseres, siehe Fleshlight...

Was is das????
HypnoticPoison ist offline  
Alt 22.04.2005, 13:01   #29
nicita
Senior Member
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: In NRW
Beiträge: 734
Zitat:
Zitat von HypnoticPoison
Was is das????
Hab mal gegoogelt: Da gibt es Gummi-Vaginas, -"Popo-Löcher", -Münder....
Und jetzt erklär mir bitte mal einer der Männer den Unterschied, ob ich mich mit einer Gummi-Vagina oder einem Gummi-Mund befriedige...
nicita ist offline  
Alt 22.04.2005, 13:08   #30
HypnoticPoison
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: 4...
Beiträge: 1.045
Ach die Dinger ich kenne die nur unter Taschenmuschis, warum auch immer die so heißen!
Also ich weiss auch nicht, die Kerle nehmen halt alles was ein Loch hat obs n Mund oder ne Vagina isr, ist doch egal!!
HypnoticPoison ist offline  
Alt 22.04.2005, 13:08 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Ist ja alles schön was ihr da schreibt, aber manchmal muss ich echt den Kopf schütteln. Mache mir jetzt erst mal ein Screenshot vom Text. Funktioniert nicht, gut dass ich letztens eine Nikon Digitalkamera im Wert von 750 Euro gewonnen habe. Das Gewinnspiel läuft noch und es haben schon so viele den Gewinn bestätigt. Mach selbst noch schnell mit und gewinne eine neue Digicam. So kannst du neben einem Screenshot besondere Augenblicke bildlich festhalten! Die ersten Schritte der Kinder, Urlaub, gemeinsame Feste mit Freunden oder Familie oder einfach nur schöne Momente aus dem Alltag…. oder diesem tollen Forum



Hier noch der Link zum Gewinnspiel
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2016 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr.