Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 29.05.2005, 20:23   #1
DJ_MeGaRa
~Die härteste Firma~
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Coesfeld
Beiträge: 7.239
orgasmus bei frauen --> was passiert genau??

also, hört sich vielleicht etwas kindisch noch an, aber ich wollt mal fragen, was sich bei frauen im körper genau abspielt, wenn sie zum höhepunkt kommen!! beim mann ist es ja klar, kommt zum samenerguss und das hirn klingt sich aus!!

aber, was geschieht bei der frau?? hab meine freundin mal gefragt, die konnte mir das aber nicht beschreiben!!

danke für antworten!!
DJ_MeGaRa ist offline  
Alt 29.05.2005, 20:23 #00
Administrator
Hallo DJ_MeGaRa, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 29.05.2005, 20:26   #2
rallyART
Member
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: nähe Hamburg
Beiträge: 190
wozu gibs google?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
rallyART ist offline  
Alt 29.05.2005, 20:35   #3
Eina
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2005
Beiträge: 595
Wahrscheinlich genau das gleiche ?! Ich hab mal eine öhhhm... gefingert, die ist fast aufgesprungen, was mir fast die Fingerchen umgeknixt & gebrochen hätte, auf meine Hüften (ich in einer Art Schneidersitz) und dann mich mit den Beinen abgewürgt wie eine Boa. Etwas ausgelaufen isse wohl auch, meine schönen shorts ! *g* (Nebenbei: Fand ich süß & ziemlich komisch. Ich war doch echt nicht so gut... :heulen: ) Mit logischen, überlegten handeln hat das nix zu tun, oder ? Da geht analog zum Mann die Post ab, oder ? Und wir könnens ja auch schlecht beschreiben.
____
... und sie nannten es... Gehirnkrampf !!!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Eina ist offline  
Alt 29.05.2005, 20:44   #4
hundenase
Junior Member
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Nähe Hannover
Beiträge: 17
ich glaub sie wird feucht und ihre beckenmuskulatur zieht sich in regelmäßigen abständen zusammen oder so
zu feucht werden das passiert aber am meißten schon vorher
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
hundenase ist offline  
Alt 29.05.2005, 20:53   #5
Eina
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2005
Beiträge: 595
feucht wirds immer... besonders jetzt, im heissen Sommer.

Tja, war die Frage jetzt im Bezug auf die körperlichen Merkmale oder was geistig für ein Film abläuft gestellt ?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Eina ist offline  
Alt 29.05.2005, 20:59   #6
DJ_MeGaRa
~Die härteste Firma~
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Coesfeld
Beiträge: 7.239
eigentlich eher körperlich!! obwohl geistlich auch interessant wäre, bestimmt schaltet sich alles im gehirn aus, oder??
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
DJ_MeGaRa ist offline  
Alt 29.05.2005, 21:03   #7
Eina
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2005
Beiträge: 595
was ich mit meinem Extrembeispiel eigentlich sagen wollte.
Ansonsten, siehe oben, Feuchte *g*, Kontraktion, rötlichere Umfärbung ihrer Liebeslippen... tjööö, kannst ja mal googeln oder dich bei bravo.de belesen. Da werd ich mal nächstes Mal nachsehn, wenns soweit ist.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Eina ist offline  
Alt 29.05.2005, 21:15   #8
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
beim orgasmus zuckt die vagina und es schleimt ziemlich.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 29.05.2005, 21:39   #9
Dschinni4
bambi
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: weiche warme wiesen
Beiträge: 4.704
Man lernt immer dazu
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dschinni4 ist offline  
Alt 29.05.2005, 21:44   #10
Days of Thunder
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 50
Zitat:
Zitat von schokomarshmallow
beim orgasmus zuckt die vagina und es schleimt ziemlich.
lol.........sicher das es ein Orgasmus ist und nichts ansteckendes.....
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Days of Thunder ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Definiere Gott Tränen.Engel Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 394 02.09.2005 02:39
Warum lieben Frauen keine lieben Männer????? Xeno-Online Flirt-2007 26 20.01.2004 00:20
Männerwitze Poetrygirl Archiv :: Allgemeine Themen 20 03.11.2001 19:10
Was ist Liebe? Mark71 Archiv :: Herzschmerz 2008 16 02.02.2001 19:53
Warum ist für Frauen der Orgasmus nicht wichtig ? bienchen Archiv :: Liebesgeflüster 232 25.01.2001 06:30




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.